offizieller Olympia 2008 - Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • als der chinesische Hürdenstar Liu Xiang wegen einer nicht mit dem Parteikader abgesprochenen Verletzung von der Tartanbahn mußte, verließen auch nicht gerade wenige chinesische Zuschauer das Stadion ... ein wirklich faire Geste!
    anschließend entschuldigte er sich bei der ganzen Welt! Hallooooo ... China ist nicht die ganze Welt!

Nächstes Gold mit Weltrekord?

lustige Entdeckung am Rande: der Bronzegewinner beim Trampolin heißt Dong Dong ... ein Chinese wie der Sieger ...

niwashi, der dem Bolt aber auch nicht so ganz über den Weg traut ...

das überlaß ich nun dir ...

niwashi, der sich so seine Gedanken macht, ob Hund kantonesisch lichtig schalf auch leistungssteigernd wirkt ...

• wtf sind Chen Weixing, Liu Jia und Li Qiangbing???
    chinesische Ösinnen, die in Beijing Tischtennis spielen ... soll ich nun noch was gegen die Chinesen sagen?

niwashi, der relativiert ...

• Hi niwashi!

als hätten wir es eh nicht gewußt ...

Auf die Gefahr hin, chauvinistisch/nationalistisch/irgendwas genannt zu werden:
    Wenn ich sehe, wie viele Dreckssysteme es auf dieser Welt gibt, bin ich heilfroh, in Deutschland zu leben.

Wahrscheinlich reagiere ich deshalb so empfindlich, wenn Ewiggestrige jeglicher Couleur davon reden, unser System "überwinden" zu wollen.

Bye
    -John

• @John
    nur nenn mir eine Möglichkeit, sowohl die diese Ewiggestrigen als auch diese Regime, von der "Richtigkeit" unserer sozialen Werte zu überzeugen ...

niwashi, der besonders an Nordkorea denkt ...

PS Diskussionsmöglichkeiten zum Thema Korea unter embkorea.de - das Korea-Forum

Hi niwashi!

nur nenn mir eine Möglichkeit, sowohl die diese Ewiggestrigen als auch diese Regime, von der "Richtigkeit" unserer sozialen Werte zu überzeugen ...

Spontan hätte ich "Information/Bildung" gesagt. Leider erweisen sich sich diese Gruppen als input-resistent. Wie bei religiösen Fanatikern scheinen Gehirnwindungen - so vorhanden - bewusst lahmgelegt zu werden, weil nicht ist, was nicht sein darf.

Bye
    -John

@Xena
    Arschbombensynchrongrinsen vom 10m-Turm

niwashi, der noch nach einem geeignetem Militärmarsch für die Choreo sucht ...

Also in der Disziplin Bauchplatscher vom 5 Meterbrett könnte ich locker mithalten...

Xena die da mit 12 schmerzhafte ERfahrungen gemacht hat...gibts da nicht nachträglich noch ne Medallie für die besondere Haltung ???????

• Zurück
    Oben Unten