Obst- & Gemüse-Zöglinge 2017/2018/2019

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Obst- & Gemüse-Zöglinge 2017

Dienstag soll es nochmal Nachtfrost geben. Das ist hier regelmäßig bis zu den Eisheiligen der Fall. Es macht nichts, denn diese Glocken scheinen ausreichend zu isolieren.

AW: Obst- & Gemüse-Zöglinge 2017

Super Sache! Ich hab auch schon erfolgreich mit den Glocken gesät, aber erst mitte April und noch gezittert ;-). Jetzt bin ich ja nochmal in einer kälteren Gegend.
    Aber super, wenn das so früh geht. Vielleicht trau ich es mich auch mit ein paar Körnchen, hab ja eh genug Samen. :grins:

Dankeschön! Wie lange halten die etwa?

Ok, gut. Denn die kosten ja schon gut Geld. Ich habe immer Eimer als Frostschutz genommen und mit Steinen beschwert.

Dann lieber eine alte Glasschüssel, die läßt Licht durch.
    Die Garntia sehen auch gut aus . Werde wohl diese nachkaufen. Unser Hornbach hat sie nicht gelistet. Werde mal sehen , wo ich sie preiswert auftreiben kann.

so hab heute meine 2 sorten gurken in die erde ins gewächshaus gestellt. dachte ich hab 4 sorten lol. beim auspacken les ich das ich blödi 2 mal grosse und 2 mal kleine sorten gekauft hab.

habe im herbst vom nachbarn weisse erdbeeren bekommen. 4 haben überlebt.

Anhänge

• 20170326_115843.webp
      20170326_115843.webp
      584,5 KB · Aufrufe: 174

Och Abelonee, tröste Dich, das ist mir auch schon passiert. Man wird halt net jünger ;-)

• Zurück
    Oben Unten