T
Tomatenzüchter
Guest
Ich persönlich wäre ja für den Hummelflug...
LG Marius
LG Marius
Es gibt eine wissenschaftliche Studie zum Höhenwachstum der Tomatenjungpflanzen (von 2007?). Wind oder Pinselstriche sorgen für deutlich gedrungeneren Wuchs, Lärm hingegen nicht. Der Unterschied wird nach dem Auspflanzen wieder aufgeholt. Für näheres bitte Google konsultieren. -Till
Wie? Du hast ne BEST OF Hau-ab Cartendale (hat mein Neffe immer gesagt)? Heißt das, Du standest mal auf Howie? Drücke den 100fach-Replay-Button und spiele "Hello again", das sollte Dein Schneckenproblem lösen.
Wenn es garantiert ein natürlicher Schneckenschreck wäre, würde ich mir auch die Kastelruther Spatzen oder Hansi Hinterseer zulegen :d:d:d
@orni: Die Seite ist sicherlich bekannt...? Link: Tomaten Und dort diese Brochure herunterladen (stehen viele interessante Dinge drin!!): http://www.landwirtschaft-mlr.baden.../PB/show/1218112_l1/LVG_Tomatenbroschuere.pdf -Till
Wäre ich eine Schnecke, und man würde mich fragen bei welcher Musik ich mich eher in meiner eigenen Kotze freiwillig auflösen würde: A) Howie B) Modern Talking C) Die Flippers oder D) Xavier Naivdoof fiele die Wahl ja wohl eindeutig auf D