kima
0
Ein liebes Hallo - endlich im Sommer!
Es hat ein wenig gedauert... aber ich habe jetzt 1. die wichtige Arbeit "Outdoor" gut erledigt. Und es 2. geschafft eine anständige Cloud für die leichtere Verwendung meiner Gartenfotos einzurichten. Ich bin also voller Hoffnung jetzt wieder mehr mit euch zu teilen
a:
Gleich mal ein relativ aktueller Stand wie es bei uns ausschaut:

Der Weg dahin war natürlich intensiv. Wir haben ja hier gestartet...

Es läuft eigentlich ganz gut. Ich lass mal ein paar Bilder sprechen. Wobei - im Vergleich zu euch bitte immer die Höhenlage von 1100m und eine miese Wetterlage mit viel, viel Regen und sehr wenig Sonne bedenken!

Wir haben...
Rindenmulchwege angelegt (darunter Karton zum "Ersticken" des Bewuchses)
die Beete gejätet und gelockert
Hier im Vordergrund die Beete der Kinder neben dem Hügel für Gurken (neue Aussaat).

Den Weg dorthin zeige ich noch...
Ich freue mich wieder bei euch aktiver zu sein...
kima
Es hat ein wenig gedauert... aber ich habe jetzt 1. die wichtige Arbeit "Outdoor" gut erledigt. Und es 2. geschafft eine anständige Cloud für die leichtere Verwendung meiner Gartenfotos einzurichten. Ich bin also voller Hoffnung jetzt wieder mehr mit euch zu teilen
Gleich mal ein relativ aktueller Stand wie es bei uns ausschaut:

Der Weg dahin war natürlich intensiv. Wir haben ja hier gestartet...

Es läuft eigentlich ganz gut. Ich lass mal ein paar Bilder sprechen. Wobei - im Vergleich zu euch bitte immer die Höhenlage von 1100m und eine miese Wetterlage mit viel, viel Regen und sehr wenig Sonne bedenken!

Wir haben...
Rindenmulchwege angelegt (darunter Karton zum "Ersticken" des Bewuchses)
die Beete gejätet und gelockert
Hier im Vordergrund die Beete der Kinder neben dem Hügel für Gurken (neue Aussaat).

Den Weg dorthin zeige ich noch...
Ich freue mich wieder bei euch aktiver zu sein...
kima