Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: CHAT

Also ich geh mit der AOL Software ins Internet hauptsächlich ist der Browser gleich mit drin.

Software AOL
Hardware Radeon 9600

XP sp 2
AMD ATHLON(TM)XP 2800+
2,07 GHz,2,00GB RAM
das ist einer von den Rechnern!!
Gruß Gerd

• AW: CHAT

schon mal mit firefoox probiert?

niwashi, der mit dem keine Probleme hatte ..

Hallo,

schade, dass es bei dir nicht funktioniert Gerd :(
    Vielleicht findet sich noch eine Lösung ...

Bei allen anderen funktioniert es jetzt?

Ich werde in den kommenden Tagen eventuell noch ein paar Einstellungen vornehmen und wenn es bei jemanden auf einmal nicht mehr funktioniert, einfach kurz hier melden und ich spiele ein Backup ein, sodass die alten Einstellungen wieder vorhanden sind. Dann müsst ihr nur den Cache eures Browsers löschen und alles ist beim Alten.

Sonnige Grüße aus Mülsen :cool:

Mal ne frage kann es sein das es nur für den Firevox geschrieben wurde?
    Habe mir eine Zeitung bestellt und dort war der neuste Firefox drauf hab den mal drauf gemacht und ich glaube es geht komm wunderbar rein und konnte mich prima mit mir selbst unterhalten!
    Mus in nur noch mal richtig testen!

Gruß Gerd

firefox ist im internet kostenlos zum Download zu haben ...

niwashi, der so gut wie nur mit dem unterwegs ist ...

Na ja das brauchte ich ja nicht durch die Aol Software und ich hatte damit bis jetzt noch nie Probleme!
    Die Zeitung hätte ich mir auch so bestellt oder gekauft da ich viel lese (PCmähsig und euer Forum)!!!!!

Gruß Gerd

Hola Zuccheti, (wir nennen sie so)

Ich muss noch an meine weit entfernte 1000 Beiträge etwas schaffen, aber später schaue gerne vorbei.

Intime Selbstgespäche - Vita allein im chat ... ach, Geli, ich habe dich so vermisst!

Zuletzt bearbeitet:

Nabend Marcel,

sag mal, kannste dat Chat nich tatsächlich wieder SO herrichten, wie's im Dezember/Januar noch war?????
    SO isset JETZT nämlich NICHT!!!!
    Es ist NICHT das alte Chat.
    Denn damals gab es dieses eigenartige Phänomen NICHT, daß nach drei Sätzen meinserseits plötzlich die Schrift in "fett" erscheint und dann ein von mir getippter Satz elend lang braucht bisser durch geht. (Und oben rechts in der Mitchatterliste verschwinden plötzlich die Endbuchstaben derer Namen.) Die drei Sätze zuvor funktionieren beinahe einwandfrei.
    Wir waren eben zu viert und da hätte ich mich im Dezember wunderbar mit den Mitchattern unterhalten können. DA wurde es nach ca. 8 Mitchattern problematisch, aber immernoch nicht sooo lahm, wie jetzt nach drei Sätzen.
    Ich mache mir diese Mühe des Schreibens nur deshalb, weil ich an einigen "Oldies" hier häng'. Habe inzwischen andere Unterhaltungsmöglichkeiten gefunden, wo es seltsamerweise tadellos funktioniert - auch mit meinem immernoch uralten Schleppi.

fragende und bittende Grüße!!!!!

sag mal, kannste dat Chat nich tatsächlich wieder SO herrichten, wie's im Dezember/Januar noch war?????

doch liebste Bella, es ist wieder der gaaaanz alte Chat!

Liebe Grüße
    Petra, die grad nicht weiß, warum du Probs hast

Nabend Marcel,

Hallo,

also es ist grundsätzlich die Softwareversion von Dezember. Die Einstellungen kann man zu 100% nicht genau wiederherstellen, da es ca. 50 Einstellungsmöglichkeiten gibt. Bei fast allen scheint es zu funktionieren bzw. kaum einer beschwert sich ... von daher möchte ich am Chat jetzt erstmal nichts ändern, wenn er beim Großteil der Leute gut funktioniert.

Sorry, never touch a running system ...

Grüße,
    Marcel

Na gut, DAS kann (und muß ich bedauerlicherweise) akzeptieren.
    Da geht's jetzt nicht um nur paar Farben oder sowas - wie ich das versteh'.
    Nee - Pere - ich hab' doch oben beschrieben, wie das jetzt läuft, also bei MIR ist es schlimmer geworden.
    Schönen Tag Euch beiden!!!
    Grüsslis

Hier ist eine kleine Hilfe für all diejenigen,
    a035.gif

die den ganzen Tag im Garten - Forum sind
    und nachts im Chat kein Ende finden möchten:

...falt dein T-Shirt ...

Alles Liebe und Gute

UTE, die aber noch fleißig am üben ist

• Zurück
    Oben Unten