Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

:confused::confused::confused:

ich habe keine ahnung was du meinst. der chat läuft problemlos !!!!!!

Ja, das Thema hatten wir gestern schon. Hab mit ihm gechattet. Er schaut halt immer dummerweise rein, wenn keiner Online ist. Auch gestern während wir so gechattet haben war nicht so recht was los.

Aber stimmt schon: Die meiste Zeit ist keiner hier. Wenn man sich aber mal verabredet z.B. auf Freitag oder Samstag Abend dann ist die Sau los. Dann haut jeder kräftig in die Tasten! - Jeder schreibt um die Wette! Und wer mal aufs Klo muss hat die Arschkarte gezogen - dann nämlich hast den Faden verloren!
biggrin.gif

Grüßle, Michi

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Ja wo bist du denn?
    Ich bin seit ner halben Stunde alleine da!
    Und jetzt rauch ich erst mal eine !

Anett

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

war ja nur ne frage und sonst ist doch auch vor 24 uhr selten was los aber ich schau so gegen halb mal rein ob die party steigt (ich geb mich ja schon mit 1 oder 2 leutchens zufrieden) hauptsache man hört mal wieder was von einander

Wegen mir... :rolleyes:

Michi, der vergeblich seinen Bildschirm nach "Büchermammut" und "Harzfeuer" absucht...

aber am 1.4. war ich da .............und nicht als aprilscherz

ansonsten isses im chat sehr ruhig geworden.................oder sehr spät erst was los..........wenn andere schon in süssen träumen schwelgen

Ohjeeee,

ich hab mal wieder den schönen Chat geschmissen, weil der Real-Chat mit meinem GG auch ganz wichtig und gut war!

Ich danke all den Lieben, mit den ich chatten konnte und entschuldige mich für den überstürzten Abgang.

Liebe Grüße
    Petra, die lieber im Büro chattet ;) (nur für insider)

macht doch gar nix, liebe pereli;)

war trotzdem ein netter abend, wenn auch nicht sooo lang.

mit benroi, chris und el bluddi war es doch sehr unterhaltsam.
    lustig18.gif

müde grüße von kathi
    p025.gif

Hallihallo.
    Kann mich Kathi nur anschliessen.
    War doch nicht so schlimm Pere.Beim naechsten mal trifft es vielleicht uns.
    Neues Spiel,neues Glueck.
    :cool::cool:Lg Christa

So ein schöner und lustiger Chatabend......
    ....auch wenn die Männer etwas langsam waren.
    c033.gif

nicht stilemie, Spaß hatten wir!!
    Lieben Gruß
    Sabine
    a176.gif

Tja, und ich komm wieder heim, wenn der Spaß vorbei ist... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Hi Sabine!:cool:

Kann mich nur anschliessen und die Zeit ist so verflogen.
    Ehe man sich versieht ------simsalabim----- ist es Bettzeit.

Ein dickes Danke an alle mit denen ich die letzten Wochen im Chat war.
    Mit viel Geduld habt ihr erklaert, was ich tun muss wenn ich mal ein falsches
    Fenster angeklickt habe (ich hoffe man nennt das so).:eek::eek::eek:

Ach,ja noch
    Aetsch Michi musste halt bei uns bleiben und nicht rumstromern.:D
    LG Christa.

Sagt mal, wo sind meine Smilies hin?
    Es fehlt der grüne Bösegrins und die Knutschies!
    Wieso haben alle anderen die, ich aber nicht?
    Auf einmal warn`se wech!:confused:

Anett:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

zwei Räume voller Gartenfreaks...war nett mit Euch, leg mich schlafen, summe noch ein bisschen

Castellane

So, das war mal wieder nett!
    Aber aus ist das Licht im Chat noch nicht, da hängen noch sunfreak und giftzwerg rum.
    Gute Nacht wünscht
    Sabine

Ja, wir zwei hübschen schließn für heute auch den Chat ab! Es war auf jeden Fall heute wieder eine kurzum wunderschöne Runde! Wir mussten sogar zeitweise den Chat in zwei Räume teilen, weil einfach der Chat heute so gut besucht war.

Fazit des Abends: Wir sollten unbedingt ein Foren-Treffen irgendwann im Sommer veranstalten...

Grüßle, Michi

Ich war ja auch mal wieder nach langer Zeit für länger als 10 Minuten da.
    Eigentlich habe ich nur 3 Dinge vermisst:
    1. den Whirlpool
    2. den Proseggo
    3. Niwi's Bauplatscher

Ich bitte das als Bestellung fürs nächste Mal zu regsitrieren.
    Herzlichen Dank!

Tono... Mitternachtschatter

Schleiche dann mal ins Wohnzimmer aufraeumen.
    Bin auch leise das ich keinen von den Rettungskraeften wecke.Wer weiss wann Michi die wieder braucht.
    Uff,Rettungsseile aufwickkeln,Usb's und Frequenzen in die Kramschublade stopfen,Kleber von Spiderman aufwischen(wo kommt der eigentlich her war doch nur kurz da):confused::confused::confused:,Beweise von der Schlaegerei verschwinden lassen,
    Superman zudecken,
    eh Kinder die Poppins schnarcht.:rolleyes:
    Ach ja und falls einer die Aetschen sucht die konnt ich nicht finden, falls jemand sie sieht legt sie doch auch in die Kramschublade,dann sind sie griffbereit wenn wir sie wieder brauchen.:D

So Wohnzimmer aufgeraeumt,aber das sag ich euch ,das Kaminzimmer misten die aber selber aus.

LG Christa

Ach Gifti was haelste davon wenn ich Deinen Kerl adoptiere,dann klappt das mit der Lieblingsschwiegerma??????????????

Ich war ja auch mal wieder nach langer Zeit für länger als 10 Minuten da.
    Eigentlich habe ich nur 3 Dinge vermisst:
    1. den Whirlpool
    2. den Proseggo
    3. Niwi's Bauplatscher

Ich bitte das als Bestellung fürs nächste Mal zu regsitrieren.
    Herzlichen Dank!

Tono... Mitternachtschatter

niwi zog es vor an der Matratze zu horchen ...

niwashi, der noch seinen Bauch für den nächsten Platscher pflegen muß ...

hätte mich gestern gerne hier noch verabschiedet, aber musste mich
    ganz plötzlich aus der szene nehmen.....sorry....konnte leider kaum
    mehr schreiben ....schmerzen.....

aber war wieder mal schööön mit euch.

gruß geli

So Wohnzimmer aufgeraeumt,aber das sag ich euch ,das Kaminzimmer misten die aber selber aus.

Ohjee, das war ja ne Schweinerei, die ich da heut wegmachen musste :D
    Der Subi lag noch hinter den Stühlen, die Maria hat sich echt gefreut über den Anruf, der Subito sich wohl nicht so sehr über Maria...

Bernds Kuchenkrümel sind auch alle weggesaugt, Tonos Grappa macht ja kaum Flecken auf dem Teppich.

Kyle, soll ich den Rest vom Whiskey für nächste Woch stehen lassen oder in den Ausguss schütten?

Liebe Grüße
    Petra, die auch ihre ganzen Taschentücher weggeräumt hat :rolleyes:

Hallo alle beieinander.
    Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum wir Frauen immer den Saustall aufraeumen muessen????????????:confused::confused::confused:
    Beim naechsten mal verschwinde ich mit Pere zum Sektfruehstueck .
    :cool:
    LG Christa

weil Frauen wegen Dauerratschens immer die letzten sind ...

niwashi, der dann auch weiß, wann er sich zu verkrümeln hat ...

hätte mich gestern gerne hier noch verabschiedet, aber musste mich
    ganz plötzlich aus der szene nehmen.....sorry....konnte leider kaum
    mehr schreiben ....schmerzen.....

aber war wieder mal schööön mit euch.

gruß geli

war mir aufgefallen - schaaade, war aber ein schöner Abend....geht es wieder besser?

LG, Sabine

Och Niwi,
    da haste aber was gruendlich schief.
    Wir Frauen philosophieren:D -ueber Themen die gar keine Themen sind.
    Wir plaudern immer sehr freundlich-vor allem ueber Leute die gerade nicht anwesend sind.:rolleyes:
    Wir diskutieren , sehr sachlich , Sachen von denen wir nix verstehen-:( zum Beispiel Fussball,Auto und Technik u.s.w..
    Wir tauschen staendig Kochrezepte und beweihraeuchern unsere Kinder.:rolleyes:

Wir ratschen nur ueber ein Thema: MAENNER!!!!! (und das ist so unergiebig das wir das in 5 Minuten durch haben).
    duckundweg..........

LG Christa....die nur zeigen wollte das sie philosophieren schreiben kann.:D

Wir ratschen nur ueber ein Thema: MAENNER!!!!! (und das ist so unergiebig das wir das in 5 Minuten durch haben).
    duckundweg..........

D

Ist nun mal so über vollkommene Geschöpfe brauch man nicht lang zu diskutieren.Man muss nur staunen!:)

Ich staune,
    aber nur weil ich Dich immer fuer einen Karpfen gehalten habe.:rolleyes:
    LG Christa.....die auch mal blond sein will.

Suppi Chatabend gehabt.
    Nette Leute näher kennengelernt,hi emse.
    Bekanntschaften vertieft,hi Berny.
    Mit anderen Neuen geblödelt,hi Zinke,kmh,Gaby.
    Vielleicht einige vergessen,dann bitte sorry.
    Kann man wiederholen.
    LG Christa..........die ihr Bett rufen hört.

hallo,
    auch ich habe den chatraum entdeckt und viel spass gehabt :D so viel nette leute :eek: die ich hier grüssen möchte :eek: :cool: nur gibts da was,was mich ziemlich bedrückt.ein gewisser jemand hat gesternabend mein name gelesen und hat sich schnell aus dem staub gemacht.ich verstehe das nicht :confused: :confused: :confused: und bitte um aufklärung BITTE . möchte wieder schlafen können :)
    best wishes
    no idea, die mit allen gut auskommen will :eek:

guten morgen,

ich weiß zwar nicht genau was passiert ist, aber es kann auch systembedingt sein.

wen du den chatraum betrittst und siehst den text xxx hat gerade den chat verlassen,

kann es durchaus sein, das dieser jemand bereits seit geraumer zeit raus ist.

oje, ob das jetzt auch einer verstanden hat ?????:confused:

aber wie auch immer, das ist uns allen schon so gegangen. mach dir deshalb mal keine

gedanken, no idea.

einen schönen tag noch...

das wäre schön wenn das so gewessen wäre,keine angst bernd habe alles verstanden :D
    der jeniger hat aber dem raum verlassen mit dem kommentar "komme nachher wieder wenn no idea weg ist "ich muss aber dazu schreiben das ich vorher eine bemerkung gemacht habe wie "du schon wieder ,aber lieb sein gelle" es war aber wirklich nicht böße gemeint .ich habs nur gesagt weil am freitag, er mit mir und ich mit ihn rum geblödelt habe.... warst du nicht auch dabei bernd ? :D wie wir über nackisch und neckisch gesprochen haben und ich habe nicht verstanden was neckisch heisst,doch ich glaube schon das du auch dabei warst.
    auf jedenfall,bedrückt mir das ganze :(
    best wishes
    no idea, die wirklich nun keine ahnung hat :confused:

ich kam ja am freitag erst später dazu, da wart ihr ja schon alle bertrunken.:D

schreib doch demjenigen eine pn mit der bitte um aufklärung.

vielleicht ist ja alles nur ein mißverständniss.

stimmt...:rolleyes:. du bist erst später dazu gekommen.pn schreiben geht nicht,ich finde sein profile nicht.egal,was solls .wenn er das hier liest wird er wissen das ich nichts bößes wollt.trotzdem danke bernd,have a lovely day.
    best wishes and be kind to each other :)
    no idea

Hallo ihr Lieben,

Ich schaff es heute abend in den Chat und was ist??? Keiner da :(

Wo seid ihr denn? Genießt ihr die laue Frühlingsluft und macht einen Spaziergang oder schlaft ihr seelig bei dem lauen Lüftchen?

Lg sunny,heute abend Zeit hat

und ich hab mal Zeit und schau rein und was sehe ich da ? avenso und nur den.....
    und sonst keinen.....

avenso, der leider in letzter Zeit nicht so oft hier ist.

avenso, der leider in letzter Zeit nicht so oft hier ist.

hi avenso,

bin auch nicht so oft hier...:)
    bei dem tollen wetter bin ich den ganzen tag im garten und abends total kaputt.
    bin eben schon auf dem sofa eingeschlafen...
    ich antworte dir grad´ im halbschlaf und hätte keine kraft mehr für den chat.:D
    den anderen geht es bestimmt ähnlich. lass es mal wieder regnen, dann sieht es
    im chat wieder anders aus.;)

liebe grüße und schöne pfingsten:cool:
    wünscht dir kathi

Jau, ich habe heute Rasen gemäht, Quamoclit, Lavatera und Zinnien pikiert,
    Feuerbohnen gelegt, den Keller aufgeräumt, was Mutter bestimmt freuen"tut",
    dann Kartoffeln gelegt, das Tomatenbeet "klar Schiff" gemacht, Stützen für die
    Schwertlilienblüten gesteckt, Fugen von Unkraut befreit und nebenbei auf das
    kleine Töchterchen einer Freundin aufgepasst, die alle 3 Minuten mitden Worten
    "Wolfi, Wolfi weisst Du was?" angerannt kam, weil sie wieder irgendein Viech ent-
    deckt hatte.:D

Alles in allem ein schoener Tag:cool:

So ihr Lieben,
    jetzt muß ich mir hier mal kräftig Luft verschaffen:
    ich tummele mich seit einigen Wochen im Chat und habe dort eine ganze Menge liebe und nette Menschen kennengelernt.
    Meine Lachmuskeln werden permanent strapaziert ,aber langsam und sicher gehen mir die Leute gegen den Strich ,die einfach in den Chat kommen -nix sagen wenn sie angesprochen werden und dann "türenknallend".....stumm.........ohne ein Wort ............wieder den Chat verlassen.
    Genau so schlimm sind die ,die in den Chat kommen von den anderen Chatteilnehmern höfflich begrüßt werden,sich dann am Chat beteiligen,aber auf die Bitte hin sich vorzustellen nicht oder nur ausweichend antworten .Bis hierhin gut und schön -also haben die Chatmitglieder sich zuerst vorgestellt -und peng weg war sie oder er.

Ein dickes Lob und auch ein Dankeschön an unser "Junggemüse" im Chat.Alle (13 Jahre,14 Jahre und 15 Jahre alt) haben den Anstand und anscheinend auch die Erziehung gehabt sich höflich vorzustellen.Außerdem haben die Jungs es nie an Respekt gegenüber anderen Chattern mangeln lassen.Es sind sehr nette und auch private Gespräche zustande gekommen.
    Jungs hiermit ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen das ihr mir entgegen gebracht habt und verzeiht mir ,wenn ich euch vielleicht ein Jahr jünger gemacht habe.

Und bitte ALLE CHATNEULINGE---- ich war bei meinem erstenmal im Chat auch sowas von nervös und unsicher----------es legt sich.Die anderen im Chat sind keine Unmenschen und haben für vieles Verständnis(nur nicht für unhöfliches Verhalten).
    Also TRAUT euch ruhig !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Christa...die jetzt genug Dampf abgelassen hat und in den Chat geht.....

ich bin ganz deine meinung christa.wir freuen uns immer wenn viel los ist und immer wieder neulinge dazu kommen gelle ? ist doch nett :D und wenn ihr nur rein schaut um hallo und bye zum sagen... reicht doch :D aber bitte nicht schweigend rein und raus das ist nicht die feine ........... art :(
    also bis dann ;) ,
    best wishes
    no idea

stimmt genau no idea.Du warst ja gestern dabei als es schon wieder passiert ist.
    Der oder die "Ichwilldochnichtchatten" (Forimsmitglied seit 2006 ! ! !) trotz mehrfacher Begrüßung .....durch wenigstens 4 Chatter.............kein Wort..............nur lesen was andere im Chat schreiben...........und das über eine kleine Weile.........WUSCH WEG!!!!!!!!!!!
    Ich muß schon sagen ,nicht nur das das unhöflich ist, besonders wohl fühl ich mich auf dem Moment im Chat nicht.
    Aber es gibt ja zum Glück auch Positivbeispiele.Am Wochenende waren Foxi,Erdbohrer,Papinotschka und Silbertanne im Chat.
    DANKE ihr vier.Ihr habt euch sehr nett vorgestellt und supi in den Chat eingefügt.Mit euch macht chatten Spass.
    In diesem Sinn liebe Grüße Christa.

Hallo Ihr alle!:eek:
    Immer wenn ich mal die Zeit und Lust habe zu chatten ist keiner da....
    Gibts irgendwie "geheime"Zeiten,oder was ist das...?:rolleyes:
    Ich find es schade,wo ich grade "Strohwitwe" bin und mich hier austoben könnte:D

LG
    Dino

Hi Dino,
    ich geh nu leider auch in die Heia, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Nicht traurig sein
    k055.gif

Gute Nacht :)

Hallo Ihr alle!:eek:
    Immer wenn ich mal die Zeit und Lust habe zu chatten ist keiner da....
    Gibts irgendwie "geheime"Zeiten,oder was ist das...?:rolleyes:
    Ich find es schade,wo ich grade "Strohwitwe" bin und mich hier austoben könnte:D

LG
    Dino

Auch schade für die anderen immer wenn sie da sind bist du es nicht und die "toben" sich so richtig aus!:D
    Freitag Nacht treffen sie sich öfters!

Huhu Dino!
    Du kannst Dich auch per PN zum Chat verabreden.

LG Christa

Hey Leute, was würdet Ihr sogar von nem Voice-Chat halten, den wir hier parallel aufziehen ??

Man braucht lediglich nen Headset oder Mike+ Lautsprecher und schon kann es losgehen.

Wir sind hier ja eh nicht all zu anonym und schlimmer kann es auch nicht werden, wenn man mal die Stimme des anderen hört.

Den Server und die Software würde ich kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wie gesagt, soll hier parallel laufen, nicht als Konkurrenz zum Schreibchat.

Schreibt mich mal per PN an, was Ihr davon haltet. Danke.

Ihr könnt natürlich auch hier drüber diskutieren, ich lese und schreibe ja mit, wenn ich ne Antwort auf ne Frage habe oder mich unterhalten will ;-)

Gruß, Stefan

Das kommt immer auf die Software drauf an, ich möchte nicht noch mehr installieren. Mit Skype und FRN kann ich dienen... An welche Software hast du gedacht?

Grüßle, Michi

hallo stefan

hm...deine idee ist nicht schlecht wird aber sicher eher die jungen leute hier ansprechen.
    ich altes haus würde jedoch sicher auch mal gucken, wenn es nicht zu
    aufwändig wird.
    ansonsten greif ich zum telefon, wenn ich meine chatter mal wieder hören will.

gruß geli...altmodisch mit lappi, tel, und handy bewaffnet

Ich hatte an Teamspeak gedacht, ist nur nen kleines Tool für die User und absolut problemlos zu handhaben.

Der Vorteil liegt darin, das wir mit mehr als 10 Leuten quatschen können; im Gegensatz zu Skype und Co.

Und für die alten Hasen ,-) : Wenn Du telefonieren kannst, beherrscht Du auch TS.

Ich richte den Server jetzt einfach mal ein und dann schauen wir mal.

Die Zugangsdaten reiche ich nach, sobald er steht.

Gruß, Stefan

Geli, bekommst auch nen Küsschen, wenn Du zu uns stößt ;-)