Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Gast

0
Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Chat, wo sich Garteninteressierte zum Plaudern treffen.

Kennt Ihr vielleicht eine Adresse oder wäre sogar hier einer mal geplant?

lg
mo

• Schade, dass keiner was weiss.

Foren gibt's ja wie Sand am Meer - aber zum Chatten haben die Gartenleute anscheinend kein Interesse.

:(

lg
    mo

• Hallo Mo,
    Interresse zum Chatten hätte ich sehr wohl, wenn ich wüsste wo. :(
    Vielleicht sollten wir Marcel mal fragen - werd ich gleich tun. :)
    LG Glückspilz

• Hab in der Zwischenzeit eine Adresse gefunden, wo man sogar ohne Anmelden chatten kann.

gartenchat.de

vielleicht trifft man sich mal.

lg
    mo

Hallo Mo...
    Schön dass du was gefunden hast. Ich habe schon meine erste besuch im chat gemacht, es war niemand da, aber es hat gut funktioniert! Ich habe mich als Belén auch dort angemeldet.

• @ belen

wenn Du Zeit und Lust hast - heute ab ca. 18 Uhr bin ich dort.

lg
    mo

Hallo Mo,

Ich versuche es noch Heute, gestern ginge es mir leider nicht, ich musste die Tonnen Schnee vom der Pflanzen herunter holen. Nasse Schnee die jetzt sorgt meine schöne Photinien zu demolieren! In der Schweiz sticken wir zur zeit im Schnee! :twisted: :twisted:

@ belen

ich schau, dass ich wieder so ab 18 uhr dort bin.

Gestern war's dann ab 19 Uhr noch recht nett - auch wenn wir nur zu Dritt waren.

Mo

Hallo,

irgendwie hab ich mich gerade total in diesem Chat verfranzt.
    Der will mich jetzt nicht mehr reinlassen.

Ich versuch´s mal über Registrieren.

Warte nur noch auf die Bestätigungsmail... :?:

VG, Stephanie

• @ stefanie

hab' mich schon gewundert, warum Du nicht mehr gekommen bist.

Soweit ich mitbekommen habe, kann man als Gast von einer IP-Adresse nur mit einem Nick einsteigen. Du müsstest also die genau gleiche Schreibweise Deines Nicks nehmen, wie beim ersten Mal. Dann kommst Du auch wieder als Gast rein.

lg
    mo

P.S. Heute geht's bei mir nicht, aber wahrscheinlich schaue ich morgen wieder vorbei.

• Hallo Mo,
    Ich war wieder nicht dort! oh nein!!!
    Ich bin furchbar deprimiert im moment. Ein grossem Teil meiner Pflanzen sind zusammengebrochen wegem schwere Schnee.
    Erst warte ich sehnsüchtig bis etwas bei mir im Garten wächst und der Winter überlebt, und da wo ich dachte: doch! es sieht nicht so schlecht aus, kommt der Winter in volle wucht zurück und zerstört praktisch alles!!!
    Ich glaube dir sofort dass es nett war mit nur drei Personen, manchmal braucht es nur die richtigen, und dann ist es schon interessant genug.
    Ich versuche weiter, irgendmal werde ich euch schon erwischen!
    Bis bald

Hallo,

ich kann machen, was ich will. Der Chat lässt mich nicht mehr rein.
    Jetzt möchte das dumme Ding immer ein Passwort haben,
    aber ich bekomme garkeine Aktivierungsmail für meinen Account.

Auch gestern hab ich immer den Namen eigetippt, den ich hier auch habe, aber jedesmal kam die Nachricht, dass ich nur einen Nick benutzen darf.
    (wie Mo ja auch schon gesagt hat)

Doofes Ding, ich warte jetzt bis die Frist zu Aktivierung des Accounts abgelaufen ist (wenn da sowas gibt), dann müsste es ja wieder ohne Passwort laufen und hoffentlich auch mit meinem Namen.

VG, Stephanie
    :?:

Stephanie, habe es nochmals gelesen, du musstest nicht einmal ein Password geben, einfach nur ein username, dann bist du gast. Oder verstehe ich alles falsch??

Es ging doch mit meinem Namen nicht mehr,
    obwohl ich genau dasselbe eingetippt habe.

Da hab ich mich dann angemeldet,
    aber ich kann meine Anmeldung nicht Bestätigen,
    weil ich die Mail dafür nicht bekomme
    und jetzt will der ein Passwort haben.

Wenn ich das eintippe, steht da,
    dass mein Account noch nicht aktiviert wurde...

LG, Stephanie
    :?:

@ stephanie

im chat steht diese email-Adresse - vielleicht bekommst Du dort Info zu Deinem Problem: webmaster@gartenchat.de

lg
    mo

P.S. Bin heute so ab kurz vor acht dort.

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder auf der Seite und ich kann endlich wieder,
    ohne das ich ein Passwort eingeben muss (das dann eh nicht angenommen wird),
    in den Chat! :D

LG, Stephanie

Forum reif für einen chat?

die letzten 4 Stunden haben es wieder einmal gezeigt:
    so viel Geplaudere wie nie zuvor und vieles wäre im chat besser aufgehoben gewesen

niwashi, der diesen Abend sichtlich genossen hat. Danke an alle, die mitmachten

AW: Forum reif für einen chat?

also Marcel, dann tu deine Pflicht, warst ja auch den ganzen Abend bei uns und hast wohl auch gemerkt, dass vieles nur
    010.gif
    war.
    Wir woooollllllen den Chat !!! und zwar hier im Forum!!!
    Nun tu was, so schwer ist das doch nicht und du hast jetzt doch Abi und bist fit und gut drauf, dann machste das doch mit links.

Liebe Grüße
    Petra, die lieber hier chatten möchte, damit sie alle posts aus mitkriegt *neugier*

• Zurück
    Oben Unten