Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

welches essen ? ich bin weder meine gieskanne bier noch den nachschub proseggo los geworden..................schade...........schade..................schade

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

ha! ha! ha!

Liebe Grüße
    Petra, die selten so gelacht hat

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

die feier habe ich zwar nicht mitbekommen, aber zu recht später ( oder früher? )
    stunde war es wiedermal sehr angenehm und lustig im chat.
    hat mir sehr viel spaß gemacht.

DANKE

Also, ich war ja heute das erste mal dabei, aber es war super...

Mirko sagt danke....

da bedarf es kein danke.

Stimmt es war prima...Stimmung gut und flotte Zeilen.
    Mir hat es auch gefallen.

Lieben Gruß
    Sabine

Mo, die nach gewisser Abwesenheit raus geflogen, und fürs Gute Nacht sagen nicht extra wieder einloggen wollte, was sie sehr komisch fand,

wünscht allen eine Gute Nacht!

ich musste leider viel zu früh gehen.....wars so um 1.30h???

gg hat gestresst, er wollt ins bett.....und ich sitzt doch hier am schreibtisch im schlafzimmer:mad:

es war wieder mal....sooooooooo schöööööön:)

liebe grüße von geli:cool:

Hallo Geli,

vielleicht könnte ja dein GG dann ab und zu im Wohnzimmer auf der Couch
    nächtigen ??

Dann könntest du doch länger chatten

LG Feli

Hallo ihr Lieben...
    Ach, das geht auch so...ich hab auch im Schlafzimmer gesessen und meine Frau hat hinter mir geschlafen...

Gruß Floh...

guuute tipps.....und guuuute ehefrau.:D

aber da isser halt auch mal ganz schön bockig...der gg....oder
    sagt man "eifersüchtig" dazu????

ich hab ihm ja angeboten, auch noch ne weile zu kommen. er
    hätte sich ja wieder gemeinsam mit bernd auf mich stürzen können,
    um mich "fertig" zu machen:D:D:D....aber das wollt er auch nicht......ich weiß eigentlich gaaar nicht was er ...ähm....wollte.....:D

gruß geli....die dann eh schon beleidigt war (wenn mich einer ausm chat schleppt, versteh ich keinen spaß)

guuute tipps.....und guuuute ehefrau.:D

aber da isser halt auch mal ganz schön bockig...der gg....oder
    sagt man "eifersüchtig" dazu????

ich hab ihm ja angeboten, auch noch ne weile zu kommen. er
    hätte sich ja wieder gemeinsam mit bernd auf mich stürzen können,
    um mich "fertig" zu machen:D:D:D....aber das wollt er auch nicht......ich weiß eigentlich gaaar nicht was er ...ähm....wollte.....:D

Hallo Geli...

ist Dein GG hier auch angemeldet???

Gruß Mirko, der nicht neugierig ist, niemals nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die feier habe ich zwar nicht mitbekommen, aber zu recht später ( oder früher? )
    stunde war es wiedermal sehr angenehm und lustig im chat.
    hat mir sehr viel spaß gemacht.

DANKE

....und das, obwohl Du so viel Haue bekommen hast ???

Aber ich stimme dir zu:
    es war sehr lustig und hat mal wieder richtig Spass gemacht.

Alles Liebe und Gute
    UTE, von deren Tastatur einige Stücke abgebissen sind

hallo ute

vlt solltest du dir doch besser ein beisholz neben die tastatur legen, dann müssen die buchstaben nicht immer so drunter leiden..................wenn es wieder mal soweit ist.............

hallo ute

vlt solltest du dir doch besser ein beisholz neben die tastatur legen, dann müssen die buchstaben nicht immer so drunter leiden..................wenn es wieder mal soweit ist.............

Ach, liebe Rita

Mein Beissholz heißt meistens Milka und hält leider nicht so lange vor.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die nach einem Chatabend schon oft im Bett lag und plötzlich wieder laut
    loslachen mußte....aber dieses dann als einen Hustenanfall getarnt hat, wenn
    GG dadurch wach wurde und böse geguckt hat.....

uuuuuteeee

jaaa, das kenn ich auch....

geli...die schon mal schmerzen vor lachen hatte

Hmm hab mich mit Gartenfloh grade in der Drehtür getroffen...bzw nicht;)

• Zurück
    Oben Unten