Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Hallo .....
Welch ein Getümmel heute im Chat.

10 Chatter waren gleichzeitig anwesend.Entschuldigt bitte,aber für einige von uns war der Chat nicht mehr zu verfolgen.Es ist mehr Verwirrung entstanden als ein gemütlicher Chat.
Wir haben die Möglichkeit genutzt uns ins Kaminzimmer zurückzuziehen und dort eine ruhige Unterhaltung zu führen.
Wie sich herausstellt,haben das einige im Wohnzimmer verbliebene Chatter sehr persönlich genommen.Das war ganz und garnicht unsere Absicht.
Selbst als wir geschloßen wieder ins Wohnzimmer gewechselt sind und die Situation erklärt haben,ist uns deutlich gemacht worden das man kein Verständnis hat.
Hiermit möchte ich nochmal mit allem Nachdruck betonen ,das unser Wechsel nur dem Zweck einer übersichtlichen und gemütlichen Unterhaltung gedient hat.
Hätten wir die Möglichkeit zu einem Wechsel ins Kaminzimmer nicht gehabt,hätten wir bestimmt den Chat verlassen,weil es einfach nicht mehr möglich war eine Unterhaltung zu führen.
Es kann doch nicht angehen das man dafür kein Verständnis hat.Wir haben alle gedacht,das man es hier mit Erwachsenen zutun hat.
Nochmal es war keiner persönlich ausgeschloßen ,jeder hätte die Möglichkeit gehabt mit ins Kaminzimmer zu wechseln.

LG Christa.....die nun nix mehr dazu sagt

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Also Leute, was ist denn nur bei Euch los? Ich glaube, Ihr müsst alle mal in den Norden kommen, da verstehen alle viel mehr Spaß - ich war zwar schon lange net mehr im Chat, aber da gehe ich doch hin, um gute Laune, Spaß zu haben und Witze und dergleichen zu hören :rolleyes:.

Oder seid Ihr nur dort, um Euch zu kloppen oder Euch doofe Sprüche etwa zu Herzen nehmt :rolleyes:

Außerdem - doofe, dumme Sprüche gibts überall, also auch im Chat, und da sind sie sehr sympathisch oder etwa nicht Christa ;)

Also seid lieb und vertragt Euch und bitte nicht alles zuuu ernst nehmen ;)

LG
    Inga, die beizeiten auch mal wieder vorbeischaut (aber jetzt kommt GG gerade und will mit mir sappeln) :D

Huhu Inga!

Du hast vollkommen Recht.Wir gehen auch in den Chat um uns zu entspannen,
    es fliegen sogar eine Menge lustige Sprüche hin und her.
    Nur wenn einem "mobbing" wegen einem Raumwechsel unterstellt wird hört der Spaß auf.
    Es ist auch nicht so,das ich solche Beiträge hier rausknalle um miese Laune zu verbreiten.
    Die Kaminzimmerchatter haben sich abgesprochen,das wir die Sache nochmal klären wollen,und das ich den Beitrag übernehme.
    Wer den Chat kennt,weiß ja das 10 Chatter ,wo dann auch noch PN's hin und herfliegen,schon mal ein Drunter und Drüber geben kann.Es kann dann halt nicht mehr jeder folgen.Viele haben einen anstregenden Tag hinter sich und die Konzentration ist nicht mehr so da.

Der zweite Chattraum wird,meines Wissen schon länger für solche Abende genutzt ,wo es in einem Raum einfach zuviel wird.Wir haben also nichts "Neues" eingeführt.
    Wie gesagt,uns sind die lustigen Chatabende auch lieber.
    Es will ja jeder im Chat mal abschalten und Entspannung finden.

Hoffentlich ist die Sache jetzt damit geklärt und es wird wieder lustig.

LG Christa

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

:Dtja, schade...ich war gestern nicht da:D

aber wer immer sich auf den schlips getreten gefühlt hat,
    dem sei gesagt: "genau für solche überfüllte situationen
    ist der 2. raum da".

es gab zeiten da hatten wir 4 zusätzliche räume und da
    waren auch ab und an grüppchen.

also seit lieb zueinander.

gruß geli.....grad sparchatter

Echt.....es gibt noch mehr Räume....ich war schon ewig nicht mehr im Chat...
    aber ehrlich wenn es zuviele sind ...klaro da kommt man schwer mit....
    nicht ärgern lassen!!!!!!!

Wir haben doch schon öfters 2 Räume mit Leuten. Kann mich noch erinnern, glaub mit Berny war es. Wir haben nur über Heizungen geplaudert, da sind dann fast alle:Din den anderen Raum verschwunden, weil ihnen das Thema halt nicht zusagte. Ist doch nicht schlimm. Als wir fertig waren und uns ausgetauscht hatten, haben wir sie wieder zurückgeholt:rolleyes::cool: Und alles war gut.

Hoffe trotzdem wem von den gestrigen Neuen nochmal im Chat zu treffen:eek:

LG

Karin

Also fehlt noch ein Prügelzimmer und Gummizelle für die schwierigen Fälle :D

Also fehlt noch ein Prügelzimmer und Gummizelle für die schwierigen Fälle :D

Oh neeee Prügelzimmer....bibber bibber.....(Christa =kleiner Feigling)......hihihi
    und der Chat ist eine doch sowieso eine riesengroße Gummizelle....
    "kopfkratz"....oder war ich nicht im richtigen Chat??????????????????

Christa...verzweifelt Gummizellenchat sucht

Huhu Inga!

Nur wenn einem "mobbing" wegen einem Raumwechsel unterstellt wird hört der Spaß auf.
    Es ist auch nicht so,das ich solche Beiträge hier rausknalle um miese Laune zu verbreiten.

LG Christa

Hallo,

Wenn ich in einen Chat gehe, muss ich immer wieder damit rechnen, dass irgendjemand unter der Deckung des Nicks schlechtes Benehmen an den Tag legt. Ich würde solchen Anfeindungen nicht solchen Wert zumessen und sie vor allem nicht persönlich nehmen sondern eher davon ausgehen, dass der "Angreifer" unter meinem Niveau liegt und nicht anders argumentieren kann und ausfällig wird.

Gruss

Iru

Also, bevor man hier einem Irrtum unterliegt…ich habe nix, rein gar nix dagegen, das Leute, wenn es ihnen zu viel wird, in einen anderen Raum gehen!

Hier mal die Perspektive von der anderen Seite:
    Wenn still, heimlich und leise von jetzt auf gleich 4 von 8 chattenden Leuten, mit denen man sich zum Teil auch grade noch unterhalten hat, fehlen, dann ist die Unterhaltung in dem Raum (Wohnzimmer), in dem dann nur noch 3 oder 4 aktive Chatter übrig sind, erst mal effektiv gekappt und man kommt sich dort ziemlich bescheuert vor.

Man fragt sich, wo sind die anderen hin, warum schreiben nur noch ein oder zwei Leute?

Dann entdeckt man den Rest im anderen Raum (Kaminzimmer) und rätselt,
    warum ist dort so eine große Gruppe?
    Warum wurde man nicht gefragt und „mitgenommen“?
    Ist man den Leuten auf die Nerven gegangen,
    besprechen die etwas, was man nicht mitbekommen soll, etc etc?

Dann geht bei ein paar Leuten, die wissen, wie man den Raum wechselt,
    das roomhopping los, weil sie ja wissen wollen, was in beiden Räumen geredet wird.

Diejenigen, die nicht wissen, wie man die Räume wechselt,
    bekommen es mehrere Male erklärt und das roomhopping geht fröhlich weiter,
    kann man den Leuten ja auch nicht verübeln.

Und jaaaaa - so stelle ich mir einen gemütlichen Chatabend und eine gute Unterhaltung vor. (Achtung Ironie)

Dann kommen auf einmal alle aus dem Kaminzimmer rüber ins Wohnzimmer und erklären, dass sie den Raum nur gewechselt haben, weil ihnen die Unterhaltung im Wohnzimmer zu schnell war und gehen dann nach ein paar Sätzen wieder ins Kaminzimmer zurück – Was sollte das? Was hatte das für einen Zweck? Die Demonstration der Grüppchenbildung - So auf die Art wir gehen in den anderen Raum - andere bitte draussen bleiben, sonst wirds wieder zu voll? So hat es nämlich gewirkt.

Mein erhoffter gemütlicher, lustiger Chatabend war für mich damit endgültig vorbei.

Hätte jemand, (und da hätte ein einziger gelangt!) vor dem Wechseln in das Kaminzimmer gesagt: „So, mir wird’s hier zuviel, ich wechsle den Raum, wer Lust hat, kann gerne mitkommen.“ dann hätte jeder entscheiden können, in welchen Raum er geht, keiner hätte rätseln müssen, und VOR ALLEM für die Neuen in diesem Chat (dazu gehöre ich auch) oder die, die nicht so oft im Chat sind, wäre alles klar gewesen und die Unterhaltung hätte in beiden Räumen normal weitergehen können.

Oder von mir aus auch: „Leute, wir wollen mal was besprechen und verziehen uns ins Kaminzimmer, nur auf Einladung, sonst bitte nicht stören“ – wenn es denn etwas nur für bestimmte Ohren gedacht zu besprechen gegeben hätte. Das versteht unter Garantie jeder.

Stellt euch vor, Ihr seid im Büro und stellt fest, das sich ein Großteil der Kollegen in der Mittagspause in einen Besprechungsraum hinter geschlossenen Türen trifft, warum wisst ihr nicht. Vor allem, wenn ihr neu seid, geht Ihr dann einfach rein und sagt, hallo, darf ich auch mitmachen? Gebietet schon alleine die Höflichkeit, das man das nicht macht, oder? Es sei denn natürlich, ein Kollege hätte gesagt, komm doch auch zur Besprechung, wenn du Lust hast.

Fazit: Das Leute in einen anderen Raum gegangen sind, war kein Problem –
    die Art und Weise gekoppelt mit den Umständen war hm, sagen wir mal unglücklich.

Und Mobbing ist etwas ganz anderes, und zumindest so lange ich im Wohnzimmer dabei war - war der Chat gestern weit davon entfernt! Also bitte Vorsicht mit diesen Ausdrücken.

LG
    Alex,
    die hofft, das beim nächsten Mal einfach jemand sagt, was los ist
    und ab heute abend sofort in alle Gummichatzellen schauen wird, die sie finden kann.

[Nur wenn einem "mobbing" wegen einem Raumwechsel unterstellt wird hört der Spaß auf.

wer hat dir das den unterstellt ???? habe ich gar nicht mitbekommen .ich habe es auf jedenfall gestern super nett gefunden und bin absolut nicht beleidigt das ihr ins andere zimmer gegangen sind.NUR fand ich es kommisch das NIEMAND von euch was gesagt hat ausser 'ich geh dann mal ' oder 'bis dann ' oder 'bin eben weg ' wieso nicht gleich 'geh mal rüber ins kaminzimmer ' das ist das einzige was ich etwas kommisch fand .aber wie gesagt ich mache mir nichts draus.hab euch trotzdem lieb :D
    bis bald
    best wishes
    no idea

@butterfly :???: , ich kann dich sehr gut verstehen , trotzdem wärst du bei uns geblieben hättest du das ganze sofort wieder vergessen,wir haben mega spass gehabt.
    best wishes
    caroline, who hopes to read you soon in the chat room :eek:

Also, bevor man hier einem Irrtum unterliegt…ich habe nix, rein gar nix dagegen, das Leute, wenn es ihnen zu viel wird, in einen anderen Raum gehen!

Hier mal die Perspektive von der anderen Seite:
    Wenn still, heimlich und leise von jetzt auf gleich 4 von 8 chattenden Leuten, mit denen man sich zum Teil auch grade noch unterhalten hat, fehlen, dann ist die Unterhaltung in dem Raum (Wohnzimmer), in dem dann nur noch 3 oder 4 aktive Chatter übrig sind, erst mal effektiv gekappt und man kommt sich dort ziemlich bescheuert vor.
    Still und leise ,ist wohl nicht so ganz die richtige Umschreibung,weiter unter schreibst Du selbst,das wir gesagt haben,bin mal eben weg u.s.w.
    Man fragt sich, wo sind die anderen hin, warum schreiben nur noch ein oder zwei Leute?

Dann entdeckt man den Rest im anderen Raum (Kaminzimmer) und rätselt,
    warum ist dort so eine große Gruppe?
    Warum wurde man nicht gefragt und „mitgenommen“?
    Ist man den Leuten auf die Nerven gegangen,
    besprechen die etwas, was man nicht mitbekommen soll, etc etc?Wenn wir etwas geheimes besprechen wollten ,hätten wir bestimmt einen Chatroom mit Paßwort gewählt und keinen für jeden öffentlich zugänglichen

Dann geht bei ein paar Leuten, die wissen, wie man den Raum wechselt,
    das roomhopping los, weil sie ja wissen wollen, was in beiden Räumen geredet wird.

Diejenigen, die nicht wissen, wie man die Räume wechselt,
    bekommen es mehrere Male erklärt und das roomhopping geht fröhlich weiter,
    kann man den Leuten ja auch nicht verübeln.Roomhopping haben wir schon Abende im Chat geübt...es sind eben nicht alle mit Pc und Chat vertraut....einige (dazu gehöre auch ich) müßen halt jeden Handgriff am PC einüben,wir sind eben ncht selbstverständlich damit groß geworden oder haben es wegen dem Beruf erlernt.
    Tja....und Roomhopping hätte jeder nutzen können um zu sehen das im Kaminzimmer keine "geheimen Gespräche geführt wurden

Und jaaaaa - so stelle ich mir einen gemütlichen Chatabend und eine gute Unterhaltung vor. (Achtung Ironie)

Dann kommen auf einmal alle aus dem Kaminzimmer rüber ins Wohnzimmer und erklären, dass sie den Raum nur gewechselt haben, weil ihnen die Unterhaltung im Wohnzimmer zu schnell war und gehen dann nach ein paar Sätzen wieder ins Kaminzimmer zurück – Was sollte das? Was hatte das für einen Zweck? Die Demonstration der Grüppchenbildung - So auf die Art wir gehen in den anderen Raum - andere bitte draussen bleiben, sonst wirds wieder zu voll? So hat es nämlich gewirkt.Nö,wir sind geschloßen rübergekommen um eben zu erklären ,warum wir den Raum verlassen haben.Wir haben um Verständnis für unsere Situation geworben.Es war ja sehr deutlich das der Raumwechsel nicht für jeden nachvollziehbar war.

Mein erhoffter gemütlicher, lustiger Chatabend war für mich damit endgültig vorbei.

Hätte jemand, (und da hätte ein einziger gelangt!) vor dem Wechseln in das Kaminzimmer gesagt: „So, mir wird’s hier zuviel, ich wechsle den Raum, wer Lust hat, kann gerne mitkommen.“ dann hätte jeder entscheiden können, in welchen Raum er geht, keiner hätte rätseln müssen, und VOR ALLEM für die Neuen in diesem Chat (dazu gehöre ich auch) oder die, die nicht so oft im Chat sind, wäre alles klar gewesen und die Unterhaltung hätte in beiden Räumen normal weitergehen können.

Oder von mir aus auch: „Leute, wir wollen mal was besprechen und verziehen uns ins Kaminzimmer, nur auf Einladung, sonst bitte nicht stören“ – wenn es denn etwas nur für bestimmte Ohren gedacht zu besprechen gegeben hätte. Das versteht unter Garantie jeder.

Stellt euch vor, Ihr seid im Büro und stellt fest, das sich ein Großteil der Kollegen in der Mittagspause in einen Besprechungsraum hinter geschlossenen Türen trifft, warum wisst ihr nicht. Vor allem, wenn ihr neu seid, geht Ihr dann einfach rein und sagt, hallo, darf ich auch mitmachen? Gebietet schon alleine die Höflichkeit, das man das nicht macht, oder? Es sei denn natürlich, ein Kollege hätte gesagt, komm doch auch zur Besprechung, wenn du Lust hast.

Fazit: Das Leute in einen anderen Raum gegangen sind, war kein Problem –
    die Art und Weise gekoppelt mit den Umständen war hm, sagen wir mal unglücklich.

Und Mobbing ist etwas ganz anderes, und zumindest so lange ich im Wohnzimmer dabei war - war der Chat gestern weit davon entfernt! Also bitte Vorsicht mit diesen Ausdrücken.Uha...da sind gestern aber noch ganz andere Ausdrücke gefallen im Zusammenhang mit dem Raumwechsel.Möglich das Du schon weg warst....also bitte nicht urteilen..ich habe in dem Beitrag geschrieben das uns "mobbing" unterstellt worden ist und nicht das wir oder ein anderer gemobbt haben..Mobbing und mit dem Ausdruck sollte man in der Tat vorsichtig sein.

LG
    Alex,
    die hofft, das beim nächsten Mal einfach jemand sagt, was los ist
    und ab heute abend sofort in alle Gummichatzellen schauen wird, die sie finden kann.

So dann hoffen wir mal das nun alle Klarheiten beseitigt sind und der Chat ungestört laufen kann ,auch wenn sich einige Chatter in ein ruhigeres Zimmer verziehen.
    LG Christa

So dann hoffen wir mal das nun alle Klarheiten beseitigt sind und der Chat ungestört laufen kann ,auch wenn sich einige Chatter in ein ruhigeres Zimmer verziehen.
    LG Christa

das hoffe ich auch liebe christa :eek:
    best wishes
    caroline

Ach ja,

Freunde, ich wär ja schon mal froh, wenn ich überhaupt irgendwann mal in den Chat reinkommen würde!! Es dauert bei mir ja schon mal eeewige Zeiten, bis sich das komplette Chatfenster überhaupt mal aufgebaut hat und wenn man dann mal zum schreiben kommt, fragen die Besucher schon mal dreimal wo ich denn verblieben sei. (Ähm zum besseren Verständnis: Die Buchstaben erscheinen im Minutentakt - ich schreibe allerdings mit 10 Fingern...) Keine Ahnung an was es liegt (oder hat´s mein 10 Jahre alter PC so dermaßen mit dem Herzen...)
    LG
    felidae_74

Nabend,

Ich befürchte mal ganz stark das liegt an Deinem älteren Computer. Bei meinem Notebook (Baujahr 2002) kann man das Phänomen auch schon beobachten, allerdings noch lang nicht so wild wie an Deinem...

Was du versuchen kannst ist einfach alles, also wirklich alles was du nicht unbedingt benötigst zu schließen. Vielleicht bleibt dann dem Prozessor etwas mehr für den Chat.
    Wäre zumindest schön von Dir im Chat zu hören... :cool:

Grüßle, Michi ... der gerne im Ries radelt

Vielleicht kreiert mir ja Christa wieder mein Teezimmer:cool:, da seit ihr dann alle eingeladen zum Teetrinken. Soll sehr beruhigend sein.;)

Bis bald. Freu mich schon auf den nächsten Chatabend mit ALLEN

LG

Karin

die auch ihre Manieren nochmal durchgeht und schaut ob sie wie jeder andere noch was verbessern kann:rolleyes::eek::eek::cool::cool::eek::eek:

Hallo Ihr beiden,

ich konnte Euch leider nicht antworten, nach dreimaligem Versuch hab ich es aufgegeben.
    Ich bekomme den Chat angezeigt nur nicht die Leiste zum schreiben. An was das liegt weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße Cheeky

Hallo Ihr Lieben...

War mal wieder ein sehr schöner Abend...

Danke und liebe Grüße
    Mirko...

ach wie schön, der Floh ist auch mal wieder da..

Liebe Grüße
    Petra, die aber grad nicht in Chat-Laune ist

Hallo ihr lieben Mitchatter,

es tut mir so leid, dass ich während meiner kurzen Abwesenheit "gegangen worden bin", ich bin dann auch nimmer rein gekommen in den Chat, weiß auch nicht, was das war...

Aber es hat total Spaß gemacht, obwohl ich immer noch nicht weiß, wer denn nun wer ist ;)

Liebe Grüße
    Petra, der ganz ganz alte Hase :D

hach meine liebe petra, dann hast du gar nicht mitbekommen,
    dass ich in dieser zeit in richtung bettchen aufgebrochen bin.
    hab dir extra noch ein gute nacht fensterchen im separée auf-
    gemacht.

gruß geli....die es auch sehr schön fand.

Hallo!
    Muß euch nun hier gute Nacht sagen. Bin aus dem chat geflogen und nicht mehr reingekommen.
    r015.gif

Bis andermal...
    lieben Gruß
    Sabine

Hallo!
    Muß euch nun hier gute Nacht sagen. Bin aus dem chat geflogen und nicht mehr reingekommen.
    r015.gif

Bis andermal...
    lieben Gruß
    Sabine

Jaa, das haben wir gemerkt. Gute Nacht ebenso!

Schlaf gut und bis bald

Gabi

oh ha Bernd,
    irgendwann benutze ich vielleicht doch einen gewissen smilie!!

hihiiii meinst du den mit dem handschuh dran mabine?

genau den, meli!!!!!!!!!!!
    Bernd schreit ja danach. Ich wollt es ja vermeiden...aber ich glaub er steht auf Entzug.

genau den, meli!!!!!!!!!!!
    Bernd schreit ja danach. Ich wollt es ja vermeiden...aber ich glaub er steht auf Entzug.

da ich mir gestern von der cheffin unerhofft ne breitseite gefangen habe, bin ich bis auf weiteres wieder behelmt im chat anzutreffen. also könnt ihr mich damit nicht beeindrucken.:D:D:D
    außerdem habe ich ja mitlerweile eine eigene "verteidigungsarmee":D:D:D

da ich mir gestern von der cheffin unerhofft ne breitseite gefangen habe, bin ich bis auf weiteres wieder behelmt im chat anzutreffen. also könnt ihr mich damit nicht beeindrucken.:D:D:D
    außerdem habe ich ja mitlerweile eine eigene "verteidigungsarmee":D:D:D

Grööööööööööööl, meinste mit Verteidigungsarmee, die drei Fanclubdamen, die kreischen doch nur oder fallen in Ohnmacht. :D:D

:D:D:Dsei dir mal net so sicher mein lieber bernd:D:D:D

geli....die so ihre beziehungen hat

... endlich hat´s auch mal geklappt!! Oh Jubel und oh Freude. Sorry nur, daß ich grad rausgefallen bin aber nicht mehr reinkomm... Guats nächtle!

LG
    felidae_74

ich muss schon sagen...im chat ist es echt immer wieder noch lustiger

schneckerl, die wieder fiskyeis macht

Ich habs ja auch mit dem Chatten probiert heut und bin mit dem Tippen nicht hinterhergekommen und find es irgendwie auch schwierig.

@kmh und Kyle: bin zum zweiten Mal in meiner "Internetkarriere" im Chat gewesen und war etwas planlos, sorry für das Durcheinander am Anfang:rolleyes:. Aber danke für den netten Empfang.
    Danke auch an Stilemie für Deine Geduld... neulich als ichs das erste Mal probierte, das war noch viel chaotischer.

Dann sind mir außerdem einige Antworten verloren gegangen, hat mich völlig irritiert.
    Deswegen hab ich auch so manche Sachen wohl nicht verstanden.:rolleyes:
    Nuja, Schwund ist immer.

Auf jeden Fall muß ich mich wohl an die Art zu kommunizieren gewöhnen. Ich breche gern in Hektik aus bei sowas.

Also, das war ja heute wieder das Allerletzte, bin 4 oder 5 Mal rausgeflogen!!!!

So kann man ja nicht chatten!!!!!!

Danke für die Geduld mit mir an Commander, Christa, Manfred, Germane, upps, wer war denn noch da? egal, danke an alle, die ich genervt habe.

Liebe Grüße
    Petra, die sich immer noch nicht sicher ist, ob da einer den Mod-Kick-off-Knopf in der Tasche hat :D

Huhu Aurikelchen und Petra!

Aurikelchen,es ist uns allen als Chatneuling so gegangen.
    Meine ersten Chatabende habe ich auch nur "Bahnhof" verstanden,mich gefragt "HÄ,worüber reden die da ?",meine Antworten so langsam reingetippt,das kein Mensch einen Zusammenhang mit der Frage herstellen konnte,mit den Tücken vom Chat oder vom I-net(keine Ahnung wer verantwortlich ist :D ) gekämpft,mich oft gefragt,ob meine Tastatur alles was ich tippe (nur so um mich zu blamieren) in außerirdische Schriftzeichen umsetzt,mich des öfteren gefragt ,ob ich es jemals lerne so fix und schlagfertig zu Antworten wie die anderen Chatter,mich gefragt wo die denn alle die schönen Schriftfarben herhaben,an die Smilies kommen und und und.......
    Fragen über Fragen.....
    Aber laß Dich nicht entmutigen,das wird schon.
    Allen Chatneulingen der letzten Wochen,Aurikelchen,Asgeto,Schneckerl und Felidea und allen die ich hier vergessen habe (sorry) sei gesagt ,ihr habt eure Sache gut gemacht.
    Also nix wie wieder rein in den Chat!

@ Petra,nimms nicht so tragisch :D ,was meinste wie oft wir geflogen sind als Bernd den "Button" gesucht hat.....Männer müßen eben an allen "Knöpfen" rumspielen.

LG Christa

Ich kann nur sagen, es wird mal wieder Zeit für eine ordentliche Sause!!
    Mit Proseggo baden im Whirlpool und guter Musik zu astreinem Forenneulings-Strip.
    Eine Tradition, die inzwischen längst in Vergessenheit geraten ist.
    Sagt mir Bescheid, wenn es wieder mal soweit ist. Vielleicht verliere ich dabei auch meine zweite Socke, wer weiß... :rolleyes:

Tono... rockt und rollt

meine rede tono....meine rede...die chatneulinge kommen
    viel zu ungeschoren davon, heutzutage

gruß geli...die dann den fiski mitbringt

Alles retour!
    Ohne Niwi macht das keinen Spaß.
    Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft in diesem Tschättclub.

Tono... I can't dance

nein....ohne niwi macht hier gaaar nix spaß

geli...hofft und hofft und hofft und..............:(

Alles retour!
    Ohne Niwi macht das keinen Spaß.

Das ist ja nun Blödsinn, denn ich hatte gestern mächtig Spaß im Chat (vom Rausfliegen mal abgesehen)

Werte Grüße
    von Burgfräulein Petra, die dem Knappen die Audienz nicht verwehren konnte :D

:D:D:Daaaach solche spielchen macht ihr da wieder? anno 1710?

gruß geli....grad keine zeit für chat

Aber laß Dich nicht entmutigen,das wird schon.

Danke liebe Christa, ich bleib dran!:D

Ich kündige hiermit meine Mitgliedschaft in diesem Tschättclub.
    Das ist ja schade, hatte grad schon mein Sexy Underwear hervorgekramt...also dieser Hauch von Nichts, das immer so unter den Achseln kneift...

Gut, dann eben wieder in den Schrank damit.

LG Christine

nee nee....lass es ruhig an....

....du wist es eh bald ausziehen müssen:D:D:D

Ja und pass auf sonst kommt das Klappergerüst und reißt dir die Sachen runter wenn du sie nicht schnell genug aus hast....:D:D:D

Oho! Das geht ja ab bei euch....

Na wenn denn das Klappergerüst den Anblick meiner Schwarte ertragen kann...Grins...;)

also ich freu mich schon wieder auf einen baldigen chatabend mit ganz viel........tollen sachen (welche, könnt ihr euch aussuchen :D )