Nur der allererste Kontakt zur Single, LP, CD...

Hi Mo!

Keiner sollte über den Anderen lachen, herziehen, oder die Nase rümpfen, daß war nicht der Sinn der Aktion!

Der allererste Kontakt war ja auch nicht immer freiwillig. Selbst wenn ...

Ich denke - und das gilt nicht nur für Musik - dass eine große Bandbreite nicht falsch ist. Ich habe rund 1.500 CDs, von denen ich maximal 200 verkaufen würde.

Und seit ein paar Jahren habe ich Schallplatten. Aus vielerlei Gründen.

Deine Aktion fand ich jedenfalls sehr interessant. Danke!

Bye
-John

• Hi Gründäumling!
    Frage an den Experten: Wie tun männl. Salzwiesenschafe der Nordseeküste ihre Freude kund?
    Bye
    -John

Hi John,
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute durch Ausstrahlung. Irgendwann glaubte ich Freude in ihren Gesichtszügen wahrnehmen zu können, wenn sie die weiblichen Schafe bemalten.

Gruss

Hi Mo!
    Ich denke - und das gilt nicht nur für Musik - dass eine große Bandbreite nicht falsch ist. Ich habe rund 1.500 CDs, von denen ich maximal 200 verkaufen würde.
    Und seit ein paar Jahren habe ich Schallplatten. Aus vielerlei Gründen.

Bye
    -John

Lieber John,

ich mußte grad schmunzeln, nicht nur wegen Deiner Angaben zum 1. Kontakt meiner Auswahl, die ich stellte, auch in großer Bandbreite, ja auch, weil wer wie ich, mehr als die doppelte Anzahl Deiner CD's als LP's besitzt, dazu ungezählte Singles und .... CD's und ca. ...Tonbänder, teils Livemitschnitte, der weiß warum Du zur guten alten LP zurück greifst!

Mo, dessen GG, ein leidenschaftlicher Sammler schon als Teeny war. Als sie ihn kennen lernte, besaß er schon an die 1000 LP's ;)
    so, mehr sag ich nicht... :D nur keinen Neid! Mo weiß schon nicht mehr wohin damit! Die schränke sind voll...

• Mo, dessen GG, ein leidenschaftlicher Sammler schon als Teeny war. Als sie ihn kennen lernte, besaß er schon an die 1000 LP's

Mo, eine Mitgiftjägerin.

Gruss

Mo, dessen GG, ein leidenschaftlicher Sammler schon als Teeny war. Als sie ihn kennen lernte, besaß er schon an die 1000 LP's

Mo, eine Mitgiftjägerin.

Gruss

Na das hast Du gut erkannt! :o
    Aber ich erkenne grad - immer noch keinen Kontakt gehabt???:D

Mo, die ihren GG auch nur deshalb genommen hat!
    :D Täglich eine LP, oder ein Band, oder eine c.....:D

@ Xena, anbauen ist hier wohl etwas schlechter! ;) 2. Etage!

• ...tja Gründäumling,
    Mo, die immer noch auf die Angabe, Deines ersten Kontaktes zur gekauften/geschenkten, oder gewünschten Musik wartet!!!! Nur Mut! :o

Mut, ja den kann ich gebrauchen, bevor ich mich offenbare, zumal wenn ich von Okolyt so hart verbal attakiert werde.
    Mein ältester Bruder schenkte mir, als er das elterliche Haus verließ, ein kleines schwarzes Radiogerät, mit dem ich Radio Luxemburg auf MW abends im Bett empfing.
    Das Progressivste was es damals gab: Hitparade mit Camillo Felgen. Die deutschen Sender waren so fad...und es waren für mich die Geburtsjahre des Rock, der Beatles und Stones.
    Das nennt man Sozialisierung!

Gruss

• Zurück
    Oben Unten