Nur der allererste Kontakt zur Single, LP, CD...

AW: Nur der allererster Kontakt zur Singel, LP, CD...

Mo, brems ihn nicht, es ist einfach schön, daß er wieder da ist...:D

LG, Tina.

Nein Tina,

ich werd 'en Teufel tun ..... ihn ausbremsen!
Bin ja selber froh, das er wieder da ist!

@ ..aber was ihr hier so von euch gebt, hört sich doch richtig gut an... ;)

Mo, begeistert!:eek: Weiter so....

• "the who" mit "my generation"...

die platte gehörte meinem vater und ich hab das ding rauf und runter geschrammelt.
    damals - etwa 12-jährig - fand ich es außerdem spektakulär, dass die jungs nach auftritten ihre instrumente zerdepperten...

als girly ist man ja so leicht zu beeindrucken *gg*

phila

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Musikfans,
    mein allererstes Album war Michael Jackson - Bad, auf Kassette. Und gleich danach kam Queen - Inuendo. Da war ich glaub ich 13! Und meine erste CD war Roxette - Joyride, da war ich 15, soweit ich weiß. Also bunt gemischt. :D
    Schallplatten hatte ich nicht mehr. Nur als Kind, Die Schlümpfe, aber die hab ich nicht selber gekauft. :rolleyes:

LG Siri

• Ich habe vergessen, was meine erste Schallplatte war. Aber dafür weiss ich noch sehr gut, was ich mit ihr gemacht habe: Diskuswerfen vom 2. Stock quer rüber an die Hauswand unserer damaligen Hausnachbarn. Ich hatte mit meinem Bruder gewettet, dass ich die Außenleuchte treffe. :D

Tono... Olympiasieger

• "the who" mit "my generation"...

die platte gehörte meinem vater und ich hab das ding rauf und runter geschrammelt.
    damals - etwa 12-jährig - fand ich es außerdem spektakulär, dass die jungs nach auftritten ihre instrumente zerdepperten...

das war nur Pete Townsend ...

niwashi, der ein großer Fan der lautesten Band der Welt ist ...

Wie es sich für einen angehenden Rechtsgelehrten gehört habe ich die Strafe selbstverständlich akzeptiert und mir von dem Geld, welches ich durch die Wette gewonnen hatte, ein großes Eis vom Italiener bringen lassen!

Tono... baisst Baisser ähh, bußt Buße

• Mein erstes Stück war Detroit Rock City from the hottest Band of the Woooorld: KIIISSSSS!!!!!

Gruß
    Okolyt

Jooo, ich sehe es direkt vor mir, Volker schwingt dazu seine mörderlange Mähne im Viervierteltakt... :D

Tono... Discofox

Da sind wir jetzt aber mal gespannt, womit Du dich outest, Gründäumling. :D

Tono... kisst kisten mit kissen

Kiss ist absoluter Kult! Ich habe sie 1996 live in Oberhausen gesehen. Das war eine Hammershow!

Jetzt bin ich aber auch auf Gründäumlings Musikgeschmack gespannt

@ Tono
    Damals konnte ich das wirklich. :D
    Heute habe ich eher die Frisur von Agassi... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

Ooch hast du nicht ein Bild mit der Mähne aus der damaligen Zeit für uns...

Ich überlege nun seid Tagen was meine erste war...allerdings habe ich nur Kassetten gehabt ich besaß weder einen Plattenspieler noch einen CD-Player..wenn ich Platten hören wollte bin ich zu meiner großen Schwester gegangen....

Ich glaube meine erste Kassette war Rübezahl....neeee zählt ja nicht...dann die erste Muskikkasette war glaube ich damals ROndo Veneziano....

• Zurück
    Oben Unten