Nur der allererste Kontakt zur Single, LP, CD...

Gründäumling

Mitglied
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
483
Also wenn du uns nun genauer aufklärst was denn nun meh bedeutet wäre auch nicht verkehrt...;)

Eine Interpretation:
Für mich steht "meh" gleich mit dem "Määääääääääääh" der weibl. Salzwiesenschafe der Nordseeküste, die ähnlich bemalt wie "Kiss", lediglich am Hintern, ihrer Freude und Naivität am Verbalen kundtun.

Gruss
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Miami Vice hab' ich manchmal heimlich mit Papa "von unter
    der Couch" mit angeschaut...unentdeckt.

    YouTube - Jan Hammer - Crockett's Theme


    hihi Bolbi,

    diese Scenen kenne ich auch,
    - früher runter zum Fehrnsehzimmer geschlichen, auf den Knien natürlich und die Türe auf eine Spalt auf, ganz leise! War ne blöde Position, aber besser als die ganze Zeit unter die Couch zu krabbeln und dann plötzlich zu nießen anfangen!:rolleyes:

    Mo, die immer durch ihren Bruder auffiel:mad:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hab' mir grade das 2006er "Miami Vice" reingezogen und bin nun nicht mehr sicher, ob
    wirklich Billy Joel meine erste Single war. Kann auch gut sein,dass es Jan Hammer
    mit Crockett's Thema war. Miami Vice hab' ich manchmal heimlich mit Papa "von unter
    der Couch" mit angeschaut...unentdeckt.

    YouTube - Jan Hammer - Crockett's Theme

    Poaaaaah und die die waren ja soooooooo cool in ihren Leinenanzügen mit Shirt drunter...habe die auch immer geschaut....!!!!!!!!!

    Allerdings habe ich auch Magnum geliebt- erhlich Tom Selleck war auch der sehr lustig..und die Titelmelodie war natürlich MUß

    Tja durch die Tür linsen war bei uns nich..Mum saß direkt neben der TÜr...Xena chancenlos:(
    und der Tisch war leider von allen Seiten einsehbar...

    Dafür HAt Xena immer auf den Treppen gesessen und heimlich gelauscht was die Gäste drinnen noch so geratscht haben.......
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.755
    Ort
    Iserlohn
    Sag mal Gründäumling,

    kommt von dir eigentlich auch mal irgendwas positives oder reicht es dir, hier nur abzulästern? :mad::mad:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ....also mal ehrlich,

    Ich find es so toll, daß hier jeder ehrlich zugibt, was er als ersten Kontakt, an Single, LP, CD, oder Bandaufnahme...hatte.

    Keiner sollte über den Anderen lachen, herziehen, oder die Nase rümpfen, daß war nicht der Sinn der Aktion!

    Ich wollte bewußt von Euch hören, ob ihr zu dem steht, was ihr hier angebt, muß auch nicht unbedingt mit Kommentar sein,
    sondern kann!


    Mo, die besonders Musik gerne hört, die sich im Bauch bemerkbar macht,
    aber auch nie vergisst mal mit Udo Jürgens, angefangen zu haben, dessen Texte
    Heute noch Vorlagen für den Nachwuchs bilden, man denke z.B. an:
    xavier naidoo : YouTube - Ich glaube


    :eek:Ich glaube, Ich habe gerade dieses Stück gewählt, weil es im Kleinen,
    so wie auch im Großen, grenzenlos, zeitlos einsetzbar ist!:eek:

    Mo, die sehr überrascht ist und Euch allen herzlich Dankt!
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Gründäumling!

    Für mich steht "meh" gleich mit dem "Määääääääääääh" der weibl. Salzwiesenschafe der Nordseeküste, die ähnlich bemalt wie "Kiss", lediglich am Hintern, ihrer Freude und Naivität am Verbalen kundtun.

    Frage an den Experten: Wie tun männl. Salzwiesenschafe der Nordseeküste ihre Freude kund?

    Bye
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Danke Mo für den LInk...ich bin ja nun kein Udo Fan....aber ich muß sagen das Duett gefällt mir...habe ich schon lange nicht mehr gehört!!! :)

    Xena die allerdings die Frisur von Xavier schrecklich fand......
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Also wenn du uns nun genauer aufklärst was denn nun meh bedeutet wäre auch nicht verkehrt...

    Homer: (after watching Blockoland commercial) All right, kids ... who wants to go ... to ... Blockoland?
    Bart and Lisa: Meh.
    Homer: But the commercial gave me the impression that ...
    Bart: We said meh.
    Lisa: M-E-H. Meh.

    Link: How the Internet is saving the interjection. - By Ben Yagoda - Slate Magazine

    Wer mich der übermäßigen Verwendung des Englischen zeiht, den möchte ich darauf verweisen, dass der Titel des Threa ... äh ... Stranges recht englischlastig ist.

    Bye
    -John
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Eine Interpretation:
    Für mich steht "meh" gleich mit dem "Määääääääääääh" der weibl. Salzwiesenschafe der Nordseeküste, die ähnlich bemalt wie "Kiss", lediglich am Hintern, ihrer Freude und Naivität am Verbalen kundtun.

    Gruss


    ...tja Gründäumling,

    wat nu...?:rolleyes:

    Ich glaube, (und da war er:Dwieder mein Leitspruch) hier ist eine deutliche Erklärung fällig, :confused::confused:
    oder wie siehst Du das? ;)


    Mo, die immer noch auf die Angabe, Deines ersten Kontaktes zur gekauften/geschenkten, oder gewünschten Musik wartet!!!! Nur Mut! :eek:
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Mo!

    Keiner sollte über den Anderen lachen, herziehen, oder die Nase rümpfen, daß war nicht der Sinn der Aktion!

    Der allererste Kontakt war ja auch nicht immer freiwillig. Selbst wenn ...

    Ich denke - und das gilt nicht nur für Musik - dass eine große Bandbreite nicht falsch ist. Ich habe rund 1.500 CDs, von denen ich maximal 200 verkaufen würde.

    Und seit ein paar Jahren habe ich Schallplatten. Aus vielerlei Gründen.

    Deine Aktion fand ich jedenfalls sehr interessant. Danke!

    Bye
    -John
     
  • Gründäumling

    Mitglied
    Registriert
    01. Juni 2007
    Beiträge
    483
    Hi Gründäumling!
    Frage an den Experten: Wie tun männl. Salzwiesenschafe der Nordseeküste ihre Freude kund?
    Bye
    -John


    Hi John,
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute durch Ausstrahlung. Irgendwann glaubte ich Freude in ihren Gesichtszügen wahrnehmen zu können, wenn sie die weiblichen Schafe bemalten.

    Gruss
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hi Mo!
    Ich denke - und das gilt nicht nur für Musik - dass eine große Bandbreite nicht falsch ist. Ich habe rund 1.500 CDs, von denen ich maximal 200 verkaufen würde.
    Und seit ein paar Jahren habe ich Schallplatten. Aus vielerlei Gründen.

    Bye
    -John


    Lieber John,

    ich mußte grad schmunzeln, nicht nur wegen Deiner Angaben zum 1. Kontakt meiner Auswahl, die ich stellte, auch in großer Bandbreite, ja auch, weil wer wie ich, mehr als die doppelte Anzahl Deiner CD's als LP's besitzt, dazu ungezählte Singles und .... CD's und ca. ...Tonbänder, teils Livemitschnitte, der weiß warum Du zur guten alten LP zurück greifst!

    Mo, dessen GG, ein leidenschaftlicher Sammler schon als Teeny war. Als sie ihn kennen lernte, besaß er schon an die 1000 LP's ;)
    so, mehr sag ich nicht... :D nur keinen Neid! Mo weiß schon nicht mehr wohin damit! Die schränke sind voll...
     

    Gründäumling

    Mitglied
    Registriert
    01. Juni 2007
    Beiträge
    483
    Mo, dessen GG, ein leidenschaftlicher Sammler schon als Teeny war. Als sie ihn kennen lernte, besaß er schon an die 1000 LP's

    Mo, eine Mitgiftjägerin.

    Gruss
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Mo, dessen GG, ein leidenschaftlicher Sammler schon als Teeny war. Als sie ihn kennen lernte, besaß er schon an die 1000 LP's

    Mo, eine Mitgiftjägerin.

    Gruss


    Na das hast Du gut erkannt! :eek:
    Aber ich erkenne grad - immer noch keinen Kontakt gehabt???:D


    Mo, die ihren GG auch nur deshalb genommen hat!
    :D Täglich eine LP, oder ein Band, oder eine c.....:D



    @ Xena, anbauen ist hier wohl etwas schlechter! ;) 2. Etage!
     

    Gründäumling

    Mitglied
    Registriert
    01. Juni 2007
    Beiträge
    483
    ...tja Gründäumling,
    Mo, die immer noch auf die Angabe, Deines ersten Kontaktes zur gekauften/geschenkten, oder gewünschten Musik wartet!!!! Nur Mut! :eek:


    Mut, ja den kann ich gebrauchen, bevor ich mich offenbare, zumal wenn ich von Okolyt so hart verbal attakiert werde.
    Mein ältester Bruder schenkte mir, als er das elterliche Haus verließ, ein kleines schwarzes Radiogerät, mit dem ich Radio Luxemburg auf MW abends im Bett empfing.
    Das Progressivste was es damals gab: Hitparade mit Camillo Felgen. Die deutschen Sender waren so fad...und es waren für mich die Geburtsjahre des Rock, der Beatles und Stones.
    Das nennt man Sozialisierung!

    Gruss
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na das hast Du gut erkannt! :eek:
    Aber ich erkenne grad - immer noch keinen Kontakt gehabt???:D


    Mo, die ihren GG auch nur deshalb genommen hat!
    :D Täglich eine LP, oder ein Band, oder eine c.....:D



    @ Xena, anbauen ist hier wohl etwas schlechter! ;) 2. Etage!

    Okay...verstehe....Gartenlaube umfunktionieren ???:rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Opitzel Bleibt uns nur noch der "Extrempflanzen"- Garten? Obst und Gemüsegarten 42
    G Blumenwiese nur Mohn der alles überdeckt: Mohn abschneiden? Gartenpflege 34
    tina1 Ohne Moos nix los-oder nur eine Frage der Optik? Gartenarbeit 12
    E Was hat der Rasen nur? Rasen 6
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    Feli871 Anmelden nur auf der Startseite möglich Support 6
    B gelbe Flecken auf nur 1 Blatt der Monstera Zimmerpflanzen 4
    K Rotblühender Strauch - wie heißt der denn nur??? Wie heißt diese Pflanze? 10
    H Nur kleine Paprika an der Pflanze - Blätter entfernen? Obst und Gemüsegarten 7
    V Nur Folie unter Hochbeet? Obst und Gemüsegarten 10
    G Olivenbaum hat nur noch Wassertriebe nach Blattverlust Stauden & Gehölze 15
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5

    Similar threads

    Oben Unten