Nougat, Marzipan und Tee!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's, war ganz leicht. Neee, ne!

KASSLER trinkt ihr auch
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif

jetzt bin ich geplättet. Wie schmeckt das denn? Trinkt ihr sonst noch Wurstsorten?

• Pruuuuuuuust, und durch isser, :grins::grins::grins::grins::grins::grins:!

Und Tschüß, 8).

• Das ist doch längst bewiesen durch B.C. und M. L.:grins::grins::grins::grins:

Hallilo, 's is schon dunkel und kalt, da komm ich heut mal gleich an
    Kamin. Is noch einer zu Hause?
    Ihr könnt ja prima abkürzen. Und wann kommt nu die Auflösung?:rolleyes:

Heut war Bergfest, weis schon einer, was 'mer am WE macht?
    Ich werd den nächsten Anlauf zur Wühlmausvertreibung unternehmen,
    irgendwas muss ja helfen, sonst brauch ich mich gar net aufs Frühjahr
    freun, so siehts aus.:mad:

Hallo Leute,
    gartenfänli, es wird zunehmend kälter, wenn es trocken bleibt,
    habe ich vor, noch ein paar weihnachtliche Zutaten für kleine Säckchen
    u.a. aufzutreiben, und am nächsten Wochenende steht mit Sicherheit
    ein Weihnachtsmarktbesuch an. Eine Weihnachtsfeier jagt die andere,
    der Terminkalender iss ziemlich voll, :grins::grins::grins:!
    Schaunmermal, was noch alles los ist,:grins:, ein paar Geburtstage
    stehen auch noch an, 8) 8)!

Eine bescheidene Frage habe ich noch, was habt ihr
    am Wochenende vor?? Ratzfatz iss Weihnachten,
    die Rennerei geht mir sowieso auf den Keks, soviel habe ich
    damit nichts zu tun, ich hasse es, dieses Konsumdenken,
    Hauptsache viele Geschenke einzusacken iss für mich kein Weihnachten!

Und jetzt schnell noch einen Sch......i, und der Tag ist gerettet, 8) :grins:!
    Traritrara, das lange Wochenende iss für mich da, 8)!

GBPicsOnline.com - Schönen Tag GB Pics für Jappy

• Hallilo, 's is schon dunkel und kalt, da komm ich heut mal gleich an
    Kamin. Is noch einer zu Hause?
    Ihr könnt ja prima abkürzen. Und wann kommt nu die Auflösung?:rolleyes:

Heut war Bergfest, weis schon einer, was 'mer am WE macht?
    Ich werd den nächsten Anlauf zur Wühlmausvertreibung unternehmen,
    irgendwas muss ja helfen, sonst brauch ich mich gar net aufs Frühjahr
    freun, so siehts aus.:mad:

Hallo Lady,

in einem großen fernen Land, jenseits eines großen Meeres, lebte einmal ein König und herrschte über die vereinigten Länder seines Reiches. Dieser König hatte eine schöne Frau. Da er aber unersättlich war, ging er eines Tages in eine Besenkammer um nach einer Lösung zu suchen. Als er die Türe zur Kammer öffnete strahlte ihn die "Lösung" so verführerisch an, dass er nicht widerstehen konnte. Aber dieses verführerische Wesen hatte wahrscheinlich noch nichts von Diskretion gehört und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Und weil sie noch nicht gestorben sind, leben sie noch heute, in diesem großen fernen Land, jenseits des großen Meeres.
    :grins::grins::grins::grins:

• Hallöchen an alle

Vorhaben am WE?
    Am Liebsten hinter den Ofen setzen (oder daneben oder davor) und da bleiben. Ich finde, das ist das einzig akzeptable, was man bei dem S.....wetter machen kann.

Hey Lavi, jetzt kommt doch die Adventszeit. War da nicht was ........ von wegen besinnliche Zeit .......... Da kann man einen vollen Terminkalender doch gar nicht gebrauchen! Gibt nur `ne Hetzerei und artet in Stress aus.

Deine dicke Sonne tut gut!
    Jetzt bräuchten wir sie nur noch in echt! Wir haben hier schon lange keinen Sonnenstrahl mehr gesehen.

Gartenfan, gibt es bei euch keine Katzen? Könntest mit denen nicht ein Abkommen aushandeln ......... Leckerlis gegen Mäusefang ....... oder so ......
    Oder sind eure Mäuse katzenresistent?
    Bei uns wohnen sehr viele Katzen in der Nähe; und wir hatten bis jetzt (toi, toi, toi) noch nie ein Wühlmausproblem.

LG Katzenfee

Hallöchen Katzenfee,

wir haben hier strahlendblauen Himmel, die Sonnes scheint satt und es sind 11,5 Grad....
    Da setze ich mich doch nicht an den Ofen.... ;)

Hello, hello,

auch hier gibts keinen Sonnenstrahl von oben, traurig isses ja. Da nehm ich
    doch auch gern mal Lavis Sonne in Anspruch.

Katzenfee, bei uns gibts auch ne Menge Katzen, aber das scheint die Wühlmäuse
    nich zu störn. Vielleicht kommen unsre Mäuse bei dem Mistwetter auch nich
    nach oben und die Mitzen ham keine Lust, sich den ganzen Tag auf die Wiese
    zu setzen und zu warten. Schließlich kriegen die ja zu Hause genug Futterle.:rolleyes:

Liebster Herr Kaiser, das war ja ein wunderschönes Märchen, aber den Zusammenhang
    zu B.C. und M. L. und den durch den Wasserschlauch gesaugten Golfball hab ich
    trotzdem net hingekriegt.:(

Lavinchen, und du streunst also von einer Weihnachtsparty zur nächsten. Na da wünsch
    ich dir aber viel Spässchen. Ich muss mich erscht mal kundigen, wann der Weihnachts-
    trubel losgeht. Schau mer mal....

wir haben hier strahlendblauen Himmel, die Sonnes scheint satt und es sind 11,5 Grad....

Schön für dich .......
    ..... dann schick uns doch bitte auch ein paar Strahlen .....
    Jetzt gerade 4,5°, grau in grau, Nebelsuppe zwar heute nicht so dick wie die letzten Tage, aber trotzdem nicht ein Sonnenstrahl ......... seufz......... deprimierend .......

auch hier gibts keinen Sonnenstrahl von oben,

Leidensgenossin!

Katzenfee, bei uns gibts auch ne Menge Katzen, aber das scheint die Wühlmäuse
    nich zu störn.

Also doch resistente Mäuse .......
    Die haben wahrscheinlich schon gelernt, wie sie die Katzen austricksen können.
    ........ oder unsere Mäuse sind doofer .......

Liebster Herr Kaiser, das war ja ein wunderschönes Märchen, aber den Zusammenhang
    zu B.C. und M. L. und den durch den Wasserschlauch gesaugten Golfball hab ich
    trotzdem net hingekriegt.:(

........ da bin ich auch noch am rätseln ........

LG Katzenfee

Hallo Lady,

in einem großen fernen Land, jenseits eines großen Meeres, lebte einmal ein König und herrschte über die vereinigten Länder seines Reiches. Dieser König hatte eine schöne Frau. Da er aber unersättlich war, ging er eines Tages in eine Besenkammer um nach einer Lösung zu suchen. Als er die Türe zur Kammer öffnete strahlte ihn die "Lösung" so verführerisch an, dass er nicht widerstehen konnte. Aber dieses verführerische Wesen hatte wahrscheinlich noch nichts von Diskretion gehört und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Und weil sie noch nicht gestorben sind, leben sie noch heute, in diesem großen fernen Land, jenseits des großen Meeres.
    :grins::grins::grins::grins:
    Das ist also die Lösung? Noch ein Rätsel *kopfkratz*

Und was Lavi nun trinkt, ist auch noch ungeklärt *maul*

Eigentlich nicht. Hat se oft genug geschrieben :grins:
    Willst mich moppen ... äh ... foppen?

Die zweite Hälfte des Threads hab ich diagonalgelesen. Kein Wort von K...r bzw. S...i
    (dafür aber ein fabelhaftes Rezept "Schokoladenkuchen mit Mandeln und Walnüssen", danke Lavi)

B.t.w, mein Lieblingsgetränk ist natürlich der überirdische B...s, hehe

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten