Nomen est Omen

• Dein GG leitet den Sekt direkt in den Maulwurfshügel? :confused:

Verstehe - ihr wartet drauf, dass der Maulwurf rauskommt und zusätzlich nach Nüsschen verlangt... jahaaa... und dann ZACK!...

Raffinierte Methode! :smile:

• Uschi, ich hab sie in den Staudenbeeten verteilt. Ich möchte, dass die , wie auf diesen Gartenbildern, im ganzen Garten über den Stauden schweben, äh kugeln.

Und nun hab ich noch gelesen, dass die auch schattig abkönnen, also werd ich wohl noch einen Zwiebellaster überfallen müssen, damit ich sie auch zwischen die Hostas setzen kann.

• Uschi, ich hab sie in den Staudenbeeten verteilt. Ich möchte, dass die , wie auf diesen Gartenbildern, im ganzen Garten über den Stauden schweben, äh kugeln.

Und nun hab ich noch gelesen, dass die auch schattig abkönnen, also werd ich wohl noch einen Zwiebellaster überfallen müssen, damit ich sie auch zwischen die Hostas setzen kann.

Das wird so richtig, wirklich richtig schööööööööön :cool::o:cool:
    http://schweizergarten.blogspot.de/2014/05/purpur-wunderkugeln-der-zierlauch.html#more
    Hast du dich schon mal bei Carmen umgeschaut!?
    - da schweben sie schon lange :grins:

Das ist ein toller Garten, vielen Dank für den Link.

Stimmt, da lohnt es sich wirklich reinzuschauen!(bei dir aber auch, Hostafee!);)
    Und nun weiss ich auch, oder ich vermute, woher eine Nachbarin etwas weiter unten ihre Inspiration herhat; ihr Vorgarten weisst doch sehr viele Parallelen auf...:)

Moin Moin,

ich muß sagen, ein wirklich sehr schöner Garten.
    Darf ich fragen, wie groß der Garten ist???? Oder hab ich das überlesen????

Ansonsten sehen deine Hosta´s wirklich toll aus.
    Meine sind in einigen Ecken den Schnecken zum Opfer gefallen, in anderen Ecken gar nicht (zum Glück).
    Auch dein Teich sieht sehr Naturnah aus, gefällt mir sehr gut.

:d:?

• Zurück
    Oben Unten