Niwashi

• g010.gif

a084.gif
    a084.gif

Wow, Suuuuupiiiiiiiiii

hallo niwashi
    n015.gif

jetzt bleibste aber, ok!

Liebe Grüße von Mo, die dich schon vermisst hat..

hehe ... wieder an Bord
    in alter Frische, gut gelaunt und mit einigen Überraschungen
    davon heute abend mehr ... muß den goilen Herbsttag noch im eigenen Garten ausnutzen

niwashi, der sich wie neugeboren fühlt

• aloha niwashi
    willkommen in der heimat ,
    hab mich extra in diesem thread zurück-gehalten / manchmal macht zuviel wind das ergebnis nicht besser .

nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird .

mfg dieter

• Welcome back, Niwashi!

Ich war zu beschäftigt, um den Streit mitzubekommen.
    Komischer Laden das hier...

Aber es ist schön, dass Du wieder da bist.
    Was täte ich ohne deine stets kompetenten Ratschläge?

Tono,
    der findet, dass man schon einen an der Waffel haben muss, wenn man seinen eigenen Moderator und coolsten Poster aussperrt, tststs...

h040.gif
    Hallo Nawashi

Das ist ja super das Du wieder da bist
    h050.gif

dann sehen wir Dich ja mal wieder im Chat
    k065.gif

und können wieder auf Expertenantwort hoffen
    h074.gif

Bis bald im Chat

Gruß Petra

die heute den ganzen Tag in der
    f025.gif
    lag

• Hallo zusammen,

auch ich freu mich, dass niwashi wieder da ist. Was mich aufregt, ist, dass hier immer noch viele falsche Meinungen zum "Ausschluss" von dir niwashi existieren. Stell das doch bitte einmal richtig, zumindest so, dass es alle verstehen.

Grüße,
    Marcel, der findet, dass Dieter Nuhr einmal einen tollen Spruch sagte "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..." :D *ist nicht böse gemeint*

• d040.gif

......und die Geli freut sich auch.......Hallo Niwashi, schön daß du

wieder da bist...
    k020.gif

Liebe Grüße von Geli

• Hei

Niwashi ist wieder da und es ist - wie Marcel und niwashi beabsichtigten - Ruhe und Frieden eingekehrt! ENDLICH können wir "Kuschelmäuse" ( wie uns desletzt jemand verächtlich oder neidisch betitelte ) weiterkuscheln! Und als erstes nehme ich Marcel mal in die Mitte der Gruppenumarmung ....
    gruppenkuscheln.gif

kleine waldfee

@Marcel

dein Dieter Nuhr-Zitat war jetzt aber nicht ganz fair, auch wenn es nicht böse gemeint war. Ich habe mich doch nur auf das bezogen, was Du selbst gepostet hast.

Tono,
    der das jetzt verstanden hat, aber immer noch den Kopf schüttelt

*schmunzel*
    Welcome back, Herzchen - Zeit wurde es ja - mir hat der zottelige Kopp schon gefehlt! Echten Ersatz gibts eben nicht.
    Es freut sich...Cil.

Na toll, und die Fred-Eröffnerin erfährt es ganz zum Schluß.

........die sich jetzt beleidigt zurückzieht. :( :( :( ;)

oh sorry Linda!!!!!!

Ich dachte, du liest ab und zu mal die neuen Themen, sonst hätt ich dir doch ne PN geschickt!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die hofft, dass du weiterhin so gute Freds findest

Ja, sonst schau ich so oft rein, aber wenns dann soweit ist, verpaß ich es natürlich. Aber macht nix, ich bin ja nicht wirklich beleidigt. ;) Freu mich!

:o <---- für Petra für die netten Worte....

also um hier einiges mal klar zu stellen:

nachdem dieser g. hier so alles aufmischte und nicht nur mir ans Bein pinkelte, sondern auch noch anderen von links hinten kam mußte etwas passieren;
    um herauszufinden was er wirklich will mußte das Ausschlußverfahren her:
    und so kam mir der Gedanke, mich von Marcel sperren zu lassen, da ich angeblich nicht kompromißbereit mit g. wäre und im Forum daher keine Ruhe mehr herrsche.

Marcel hat mich dann gekickt und dafür Euren "Zorn und Unverständnis" geerntet ... Danke, dass ihr - größtenteils mitwissend - mitgespielt habt

es war alles ein abgekartetes Spiel, g. ist inzwischen gesperrt und gibt wohl hoffentlich in Zukunft auch Ruhe

für Euren Einsatz, Eure "Unterstützung mich wieder an bord zu lassen" - hat mich wirklich gerührt - möchte ich Euch trotzdem danken und hoffe, dass ich noch lange Euer "Forums-Papa" (Danke Marcel für den Titel) sein kann

Was meine Überraschungen betrifft, bin ich noch nicht am Ende, doch die müssen noch mit unserm Boss hier abgeklärt werden ... laßt Euch überraschen

niwashi, der sich sooo tierisch freut, wieder bei Euch zu sein

• Zurück
    Oben Unten