niwashi vs. pere vs. bolban

wer soll eine neue Tastatur erhalten

• niwashi

Stimmen: 14 35,9%
  • pere

Stimmen: 17 43,6%
  • bolban

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Nicht ganz avenso,
pere liegt mit zwei Zählern an der Spitze.

Abstimmen kann JEDER,
und das, wenn alles klappt, bis zum 24.12.

• ich glaub da hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Aber vielleicht gehts ja doch schlußendlich Patt aus. abwarten und Glühwein trinken.

• Würd ich auch sagen, abwarten und ´Rotwein trinkt´.
    Habe mittlerweile getrunken, nachgedacht & bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

- diese Ausschließlichkeit & das implizierte Gegeneinander der 3 angeführten birgt die Gefahr der Entstehung dis-positiver Empfindungen der o. g. untereinander

- desweiteren halte ich den Vorschlag, die Forenwelt mit 3! weiteren Tastaturen zu bedenken (Rohstoff: u. a. kostbarstes Rohöl, nur aufwändigst recyclebar, gespickt mit Elektronikbauteilen, ...) sowohl unter ökologischen als auch ressourcalen Aspekten für nicht vertretbar!

- wenn schon, dann
    plädiere ich für
    ein Gewissen, Umwelt- (für Schwoba auch Geldbeitl) schonendes
    Keyboard-Sharing!!

Gordische Grüße
    vom Scheffentknoter n8bär :p

• wie jetzt, macht doch mal ein Foto Eurer Tastaturen.

Damit jeder sehen kann, worum es hier geht.

- man kann nicht bei allen ein Häkchen setzen?
    Marcel??? Es weihnachtet bereits sehr ... und dieses Jahr ganz entschieden heftiger als im letzten Jahr!
    Lass dich nicht lumpen, Mr. Admin!!!

Vita, die in Wichteleien mehr investiert als ein gewisser Forenbetreiber in seine Arbeitstiere (=Mods);)

sooooo, da ja bald weihnachten ist, gibts jetzt schokoladige technik *gg*

spendable grüße
    phila

Anhänge

• schokolaptopjpg.webp
      schokolaptopjpg.webp
      6,3 KB · Aufrufe: 153
  • knusper, knusper, Kläuschen - mmh, sieht aus wie Kathis Tippleiste, Phila!

• - diese Ausschließlichkeit & das implizierte Gegeneinander der 3 angeführten birgt die Gefahr der Entstehung dis-positiver Empfindungen der o. g. untereinander

Wenn sich hier alle so einig wären, wie die 3 oben genannten, das wär schön!

Liebe Grüße
    Petra, ohne Rot- oder Glühwein

@Phila: Kathi hat auch mal ein Foto von ihrer Taste eingestellt - ist erst 100 Jahre her - und die sah aus wie niwashis Pralinenkörbchen; nun gut, niwashis Pralinen dürften kaum zu toppen sein, aber davon abgesehen war Kathis Taste braun und im Schoggi-Tafel-Design.
    Frach Kathi ...

- man kann nicht bei allen ein Häkchen setzen?
    Marcel??? Es weihnachtet bereits sehr ... und dieses Jahr ganz entschieden heftiger als im letzten Jahr!
    Lass dich nicht lumpen, Mr. Admin!!!

Vita, die in Wichteleien mehr investiert als ein gewisser Forenbetreiber in seine Arbeitstiere (=Mods);)

Genau!!:D Marci ich wünsch' mir einen Karton Haribo.

cu:D

Wenn sich hier alle so einig wären, wie die 3 oben genannten, das wär schön!

Liebe Grüße
    Petra, ohne Rot- oder Glühwein

Ich glaube doch, hier sind sich noch mehr Leutchen über die Frage einig, was sich so i.A. gehört und was andererseits arg dürftig ist als "nur" die drei geschätzten Musketiere, liebe pere!!!

Athos, Porthos und Aramis - unisono - Einer für alle, alle für Einen! Schakaaaa!:D

Kann ich Dir jetzt schon sagen bolban, der wird ABGELEHNT.

Mach lieber mal ein Foto Deiner Tastatur, damit wir wissen für wen wir stimmen sollen...

Mo, die jetzt die krausen Stirnfalten bei Marcel sieht

<grins> nicht, wenn er rechnen kann ... 1 + 1 + 1 würde schon reichen ...
    "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", von "winzig" ist dabei nicht die Rede!

Mit den besten Empfehlungen von Siemens und VW
    Vita :D

• Zurück
    Oben Unten