Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht liegt die "rege beteiligung" auch einfach nur da dran, daß sich viele user
einfach nicht eintscheiden können/wollen. ich für meinen teil habe auch nicht abgestimmt, weil alle drei eine verdient hätten.
tja ihr lieben drei.............wer hat denn nun die tastatur bekommen....? oder habt ihr alle eine bekommen, weil ihr so lieb und fleißig wart.......?
Dann runde ich noch auf 30 Euro auf. Löwenzahn, schreib mir wohin die Spende geschickt werden soll. Schade, dass nicht alle drei eine bekommen - aber ok so.
Gruß Karin
Tja und nun ?? Eine übrige Mac-Tastatur (weiss der Himmel, was das bedeuten soll ?). Und zuwenig Spenden um die Logitec mit Maus zu finanzieren. Lz was nun ????
Meine Symphatie drückt sich gewiss nicht dadurch aus, dass ich meine Spendierhosen anziehe. Die betreffenden wissen schon auch so, dass ich sie schätze.
Und davon abgesehen, mir gefällt die Idee, der Forenbetreiber möge mal in seine Schatulle greifen und von den üppigen Werbegeldern drei Tatstaturen erübrigen, wesentlich besser.