Hallo.
Ich wiederspreche ja einen Moderator nur ungern, aber es gibt auch jetzt schon Orte auf der Welt wo schon der 6.Dezember ist. Blöderweise leben da auch eine Unmenge Menschen die beschenkt werden könnten wenn sie an den Nikolaus glauben. Der gute Mann ist und/oder war schon fleißig...
Grüße Blitz, der jetzt die Stiefel rausstellt.![]()
HUHU, das koennet bei uns sein !!! Hier siehst Du den Santa Claus/Father Christmas oft in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen ist ja schliesslich Sommer bei uns.
HUHU, das koennet bei uns sein !!! Hier siehst Du den Santa Claus/Father Christmas oft in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen ist ja schliesslich Sommer bei uns.
Nur den Nikolaus, den gibt es hier nicht !
Und bei uns ist es schon der 6., wenn ihr noch den 5. Dezember habt, aber eben , er kommt nicht, der Nikolausi !!Kia ora
ja, soll die Polarität darstellen ....
finde die Krampuskränzchen besonders witzig, wo dann die Teufelchen mit richtem Showprogramm daherkommen (Feuer und böse Menschen in Käfigen, Rauch und düstere Musik) so richtig teuflisch halt ...
ist witzig ....
Xena extra für dich rausgesucht
http://www.provitalteam.ch/wp-content/uploads/2008/12/weihnachtsmanner1.bmp
Dieser irrigen Annahme bin ich auch regelmäßig zum Opfer gefallen.Wenn ich den Kids hätte, würden die auch nicht jeden MIst schauen dürfen was so im TV läuft...
Dieser irrigen Annahme bin ich auch regelmäßig zum Opfer gefallen.
komm schon Schatzilein...ich lass auch das erotische Foto wech...
wie war das gleich nochmal mit dem..obs da auch schon TV gab![]()
Meinen Kindern verbiete ich zurzeit nur noch Florian Silbereisen, alles andere ist mir sch..ßegal.... wenn ich z.B. Harry Potter anschau, so ein Film ist zur meiner Zeit unter Horrorfilm gelaufen ....
Zeig ihr lieber das!![]()
Meinen Kindern verbiete ich zurzeit nur noch Florian Silbereisen, alles andere ist mir sch..ßegal.
Du willst das ich FIni das Bild zeige wo du im roten Slip drauf bist...ich garantiere aber nicht für die Reaktion...![]()
is schon klar Feli, ich bin ganz deiner Meinung ...
... aber meiner wurde schon gemobbt deswegen .... und der Einzige zu sein, der sowas nicht hat schließt einen aus einer Gruppe schon sehr aus ....
Eben dass find ich schlimm Fini, dass Kinder schon so denken
oder wie du schreibst
mobben nur weil sie dieses oder
jenes nicht haben.
Und Kinder könne sich nicht wehren. Die können da eben noch
nicht drüber stehen so wie die Erwachsenen.
LG Feli
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Kleine Geschenke zu Nikolaus ! | Small-Talk | 10 | |
![]() |
Heute ist der Tag des Nikolaus. | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Nikolaus | Small-Talk | 13 |