Nikolaus

unsere Kinder werden da härter erzogen .... :D :D :D da hat keiner angst vorm Nikolo :D :D

• wenn man sieht, was da im TV unter Kinderfilmen läuft, dann ist der Krampus harmloser als ein Plüschhase

• TJA ich durfte in meiner kinderzeit auch nur Sandmännchen abends, die Sendung mit der Maus und Löwenzahn schauen....

Wenn ich den Kids hätte, würden die auch nicht jeden MIst schauen dürfen was so im TV läuft...

• oh bis zu einem gewissen Alter kann man das schon lenken ...

jedoch ... wenn ich z.B. Harry Potter anschau, so ein Film ist zur meiner Zeit unter Horrorfilm gelaufen ....

und den kannst einem 10-jährigen nicht verwehren ohne daß er nicht zum Gespött der gesamten Schule wird...

• ;)Träum schön weiter!
    Sorry, aber im Zeitalter von Videos war das schon nicht mehr zu realisieren; aber jetzt?!
    Was meinst du, was sich die Kids alles angucken und Mama hat keine Chance, was dagegen zu tun.
    Selbst auf dem Schulhof auf den Handys werden krasse Sachen gespeichert.
    Ich bekomme immer zu hören: Mama, wir leben nicht mehr in deiner Steinzeit:mad:

• Heeeeee pass bloß uff du ...sonst zeig ich FIni doch noch dein Bild :D:D:D:D:D

Mag sein, aber irgendwie sollte man schon ein bißchen Einfluss nehmen was die KLeinen so schauen....und Harry Potter ..da würde ich in dem ALter dann wohl als Eltern mit den Kids ins Kino gehen..

• hmm was die Kids für VIdeos in den Handys haben, das kann man überhaupt nicht kontrollieren ...

Handy durfte er bis dato noch keines haben ... wird sich aber Weihnachten ändern :rolleyes: ich komm einfach nicht mehr dagegen an, weil er in der Grundschule bereits der Einzige ohne dieses Ding ist ...

Ich kann nur zu Hause weiterhin darauf achten, daß keine gewalthältigen Videos oder Spiele geschaut werden ....

Gecko im roten Slip? Wie passend ... ist nicht grad Nikolo?

• Zurück
    Oben Unten