Na ja, sie lebt ja schon länger bei uns im Garten - und aß bisher alles. Auch gerne mal ein rohes Ei mit Sahne (gab es immer sonntags), Geflügelleber, Pute und Maus (einmal fing sie eine, von der ich gar nichts wusste, im Flur - so schnell sah ich das noch nie, Fangen und Fressen 30 Sekunden - als würde sich unsereins nen Schokoriegel an der Tanke holen), ist auch durchaus gerne bei Menschen. Bloß nicht mehr bei "ihren".
Bin arg erleichtert, dass sie jetzt etwas gegessen hat. Das ist doch ein Grund, es weiter zu probieren. Im Internet gibt es eine Menge Seite auch mit Rezepten zum Selberkochen, und gut erklärt. Da ich schon eine ganze Weile einen magenkranken Kater durchgepeppelt habe, bin ich auch Katzenessen kochen gewöhnt, das ist nicht das Problem (wer jemals nachts um halb elf einen hungrigen Kater neben sich sitzen hatte, der darauf wartet, dass ihm das Essen kühl gepustet wird, kennt das).
Nur gerne hätte ich jetzt jemanden für die, der sich ganz darum kümmern kann - eine ältere Dame, die sie verhuddeln und verduddeln kann auf ihre letzten Tage, ihr das Essen appetitlich redet, sie schmust. Mal schaun, ob ich von der TÄ etwas höre, ich habe ihr gesagt, dass ich mich auch finanziell beteilige. Irgendwie gehört sie ja schon nach der ganzen Zeit dazu...