Nicki`s Garten

Herrlich deine Blütenpracht! So eine bunte Mischung!
Ich bewundere auch deine Lupinen bei deinen letzten Bildern. Die sind echt gigantisch. Ich hab immer wieder welche gepflanzt, aber im nächsten Jahr kommt nichts wieder. Dieses Jahr sind nur ein paar Blätter gekommen - das war's.

Es ist wirklich toll, dass sich Tammy und Holly so gut verstehen. Und sie sind echt nett anzuschauen.
Wow - und sogar Störche sind bei euch unterwegs! Die sieht man bei uns nicht. Vielleicht wenn man weiter auf's Land raus geht.
Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag! :cool:

• Hallo Nicki

So viele schöne Bilder!
    Alles wächst und gedeiht; das freut das Gärtnerherz!

Eure Kleine macht sich ja prächtig!
    Sie sieht immer noch aus wie ein Knuddelbärchen!
    Weißt du wie groß sie wird?
    Ca. so groß wie Tammy?

Störche habe ich bei uns auch schon gesehen. Sie spazierten auf einer Feuchtwiese rum in der Nähe eines kleinen Flusses. Leider weiß ich nicht, wo sie ihr Nest haben.

Ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute und schnelle Besserung!

LG Katzenfee

• Vielen Dank ihr Lieben für die Genesungswünsche,er ist auf dem besten Wege:?

Holly wird doppelt so groß wie Tammy vielleicht nicht ganz aber fast;)

So ich muss schon wieder die Hausaufgaben meines Sohnemannes warten.
    Schöne Grüsse
    nicki

Hach, Nicki,

was gibt es bei Euch Neues von der Waterkant? Ich habe von Dir wenigstens 300 Jahre nichts gelesen.
    Ich befürchte, der Job, die Kinder, der Garten, die umfangreiche "Ranch"..... alles das fordert Dich momentan ganz schön, auch wenn Dein Männe ganz schön mit zugreift.
    Aber ab und an ist doch noch Zeit für ein Lebenszeichen, oder??
    LG aus dem Thüringer Wald:o
    Opitzel

• Guten Morgen Nicki
    Hänge mich an Erik's Frage gleich mal dran ;)

Gedacht an dich, geguckt nach dir, aber nix geschrieben
    - jeder, braucht mal von Foren ne kleine Pause, ich auch ;-)
    Da kommt im Jahr immer mal ne Zeit, da gibt es einfach nix zu berichten.
    Mir geht es jedenfalls so.

Nun,
    der Sommer neigt sich dem Ende und wir erlebten gar nicht, wie all die Blumen, Hühner, Hundi's entwickelten :D

Aber, da war noch was,
    nicht so schönes, (s'Leben halt) dein Schwiegervater lag mit einem Infarkt im KH- geht's ihm wirklich besser?

Oder!? :(

Meist sind es ja private Umstände, die nette User, eine Pause einlegen lassen - s'gibt ja auch weit wichtigeres im Leben, als Internet und seine unendlich tiefen Weiten,
    in diesen Frau total versinken könnte, wenn sie es zuliese:rolleyes:

Wünsche dir alles Gute und hoffe, es waren nur die Ferien und all die Arbeit, die dich in eine Pause entführten!

Einen schönen Abend Erika und Erik, ich bin doch tatsächlich auch mal wieder da:-) und freue mich direkt von euch Beiden zu lesen:pa:

In der Tat hatte ich sehr viel um die Ohren das ich keine Zeit gefunden habe bzw. auch nicht die Ruhe hatte hier bei euch vorbei zu schauen:?

Ich werde die Tage aber ein paar Bilder einstellen um euch auf den neusten Stand zu bringen. Holly macht sich übrigens wunderbar,sie ist eine klasse Hündin.Sie hat mit ihrem halben Jahr übrigens schon 60 cm Schulterhöhe und wiegt 30 Kg:d
    Ansonsten haben wir hier suuuuuper Wetter und man kann den Spätsommer so richtig geniessen,herrlich

Einen schönen Abend wünscht euch und auch den anderen
    Nicki

Hey Nicki,

toll, mal wieder was von dir zu lesen.
    Hatte dich auch schon vermißt.

Wir genießen hier auch den herrlichen Spätsommer, wenn wir denn dazu kommen. :grins:

Freue mich auf neue Bilder von dir.

Einen schönen Abend noch, Christa

Huhu Christa schön das Du mich direkt besucht hast:pa:

So hier habe ich dann heute auch gleich mal Bilder für euch.
    So wie die Felsenbirne jetzt aussieht so habe ich mich in den letzten Monaten gefühlt daher war ich lange nicht da:pa:

Hier noch zwei ältere Bilder von Holly
    HPIM0801.webpHPIM0809.webp

HPIM1052.webpHPIM1068.webpHPIM1073.webpHPIM1075.webpHPIM1079.webpHPIM1060.webpHPIM1061.webpHPIM1062.webpHPIM1063.webpHPIM1057.webpHPIM1058.webpHPIM1059.webpHPIM1055.webpHPIM1054.webpHPIM1053.webpHPIM1049.webpHPIM1051.webpHPIM1064.webp

Wie man sieht ist Holly schon eine richtig grosse Dame geworden und sie bereitet wirklich Freude:cool:
    Einen schönen Tag wünscht euch
    Nicki

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen Nicki

Schön, daß du Zeit gefunden hast, dich hier wieder einmal zu melden!
    Wie geht`s euch denn?
    In der Familie alles ok?

Mannomann, das kleine "Pandaknäuel" ist ja groß geworden!
    Wenn man die Bilder sieht, kann man`s kaum glauben, daß sie das wuschelige kleine Hundchen vom Frühjahr zeigen!
    Ist Holly ein Rohkostfan?

.... und was machen denn die Hühner?
    Habt ihr wieder Kleine?

Im Garten geht`s ja nun leider dem Ende zu.
    Aber ihr habt es noch schön bunt!
    Wie war denn bei euch der Sommer .... und die Ernte?

Du hast ja immer ganz viel um die Ohren, aber vielleicht kommst du dann in der "ruhigeren Gartenzeit" etwas öfters dazu, ab und an hier zu schreiben. Würde mich freuen!

Wünsche dir eine gute, streßfreie Woche!
    LG Katzenfee

• So saft&kraftlos wie die Feldenbirne, fühltest du dich :(
    Au Backe, da hattest aber keinen schönen Sommer:(

Na dann sind wir jetzt aber froh, dass es dir wieder besser geht
    und wir dich hier wieder begrüßen können.
    Deine Holly :cool::o:cool:
    und die Wanne, ist auch richtig schön eingewachsen!

Weiterhin die besten Wünsche und viele goldenen Herbstage

Einen schönen guten Morgen Katzenfee
    über den Sommer kann man sich echt nicht beschweren er war ja laaaaaange nicht so verregnet wie in den letzten 3 Jahren.Ansonsten hatte ich es diesen Sommer doch etwas schwerer und musste meinen Körper neu kennenlernen aber es geht bergauf;)
    Einen schönen guten Morgen Erika
    ja saft und kraftlos trifft es wirklich gut so langsam kommt der Saft und die Kraft aber wieder,ich danke Dir:pa:

Ja Holly ist wächst und gedeiht rasant wobei extra drauf geachtet wird das sie sich gross "hungert" weil bei grossen Hunden die Knochendichte sonst nicht so fix hinterher kommt und sie sonst lahmen könnten. Sie bekommt dann zwischendurch Karotten und die lieben beide Hunde:D
    Der Hochteich hat sich echt schnell gemacht das finde ich auch,im Frühjahr sah es noch so kahl aus aber das hat man ja echt oft das man zuerst denkt oh je wie mickrig und im Sommer ist dann alles so toll zugewachsen:cool:

Schöne Grüsse
    Nicki

Hallo Nicki,

ich hab oft an dich gedacht und jetzt bist du wieder da.. wie schön.
    Aber du hattest ja auch eine Menge zu tun, und wenn es dir auch nicht
    so gut ging, kein Wunder wenn man dann keinen Nerv fürs Forum hat.
    Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts bei dir... gute Besserung weiterhin.

Euere Holly ist ja groß geworden.. meine Güte.. und soooo süß.

Und sehr schöne Bilder hast du eingestellt, danke.

Ich hoffe, man kann jetzt wieder mal öfters von dir lesen, wäre schön.
    Aber nur du alleine kannst das bestimmen. Ich wünsch dir was....

liebe Grüße
    Marina

Mensch Nicki, :pa:
    mach kein Mist !!

Jetzt kannst du dich etwas mehr ausruhen, der Garten ist fast fertig, Holz ist auch genug da.

Die Holly ist ja ein Prachtexemplar geworden :grins: aber wie man sieht immer noch verspielt, ich hoffe für euch das es noch lange so bleibt.

Erhole dich erstmal, dann kannst du im Frühjahr wieder voll loslegen.
    Ich wünsch dir alles Gute, Christa

Dankeschön ihr Lieben:pa:

In der Ruhe liegt die Kraft oder wie war das noch;)

Wir hatten heute ein super schönes Wetter selbst die Wäsche wurde richtig trocken,sonst war sie die Tage immer noch so klamm.
    Heute habe ich ziemlich viel geschafft,dafür heisst es morgen Nachmittag aber ausruhen.Ich hoffe dann ist das Wetter auch so schön wie heute:cool:
    :cool:
    Ansonsten steht dann auch bald wieder Laub harken auf dem Programm,ich finde in diesem Jahr fingen die Blätter schon sehr früh an zu fallen jedenfalls hier in der Region.
    Einen schönen Abend wünscht
    Nicki

Laub harken!?
    Im Rasen, wirds mit weggemäht;)
    von den Wegen, in die Beete gefegt;)

Ob es hier frher fällt als sonst, ist mir so noch nicht aufgefallen.
    Wir haben einen Traumherbst mit Temperaturen, die teilweise so noch nicht erlebt wurden!

Jetzt ist es regnerisch und da macht Laubfegen so gar keinen Spaß, bleibts immer am Boden kleben:D

Guten Morgen,ja bisher hatten wir auch schon einiges mit dem Mäher beseitigt aber jetzt wollten wir mit dem letzten mähen bis Ende Oktober warten und es liegt schon wieder so viel Laub das nun gehakt werden muss.Hatte wo die Hühner vorher waren neu ausgesäht und da ist das mit dem Laub natürlich grade blöde.

Der Hase Klopfer bekommt diese Woche übrigens ein neues zu Hause er ist seit 2 Monaten schon getrennt von Lieschen und Flocke.Als die Geschlechtsreife bei ihm kam haben er und Lieschen die Flocke nur noch weg gebissen das ging gar nicht mehr.
    Naja aber was soll ich sagen,habe ihn wohl etwas zu spät getrennt denn vor zwei Tagen als ich den Damen wieder Gras reinwerfen wollte hoppelten da doch zwei minimis rum:grins:
    Lieschen hatte sich vor 2 Monaten eine Wurfhöhle gegraben und schnell wieder zu gemacht so das ich das gar nicht mitbekommen hatte,naja und dann muss sie vor einem Monat geworfen haben.Keine Ahnung wann sie die Lütten gesäugt hat ich gehe ja zig mal am Tag an ihnen vorbei:confused:Und Nachts waren sie ja immer eingesperrt.
    Auf jeden Fall hat es geklappt und im Laufe des Tages kamen dann noch 4 Stück hervor:D und wo ich grade am zählen war dachte ich,gut guck doch mal in den Stall da hat Flocke doch auch wieder ihr ganzes Fell hingepackt und tatsächlich dieses Mal ist auch dort was zu finden,soweit ich sehen konnte sind dort 5 zu finden,sprich bisher sind es 11 Stück:d
    Habe gestern erstmal gleich Grassoden ins Gehege gebracht damit sich die Kleinen wohl fühlen und Nachts bleibt der Stall jetzt auf;)
    Hier die ersten Bilder,versuche heute noch welche zu machen:cool:
    HPIM1085.webpHPIM1084.webpHPIM1082.webpHPIM1081.webp

Sind sie nich süüüüüüüüß:?

Andere Frage,ich kann beim hochladen immer nur ein Bild nach einander anklicken und nicht gleich mehrere da das jetzt anders aufgebaut ist.Jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann?

Schöne Grüsse
    Nicki

Guten Morgen Nicki

Na und wie die süüüüüüüüüüß sind, deine Hoppels :cool:

Das mit dem hochladen!? Ich versuch mal dir das zu erklären ;)
    -Anhänge verwalten anklicken
    -im Fenster das aufgeht, rechts oben, Dateien hochladen anklicken ;)
    -ein kleines Fenster geht auf

- nun Achtung: hier den Hinweis: einfache Ansicht anklicken!

-ein neues, kleineres Fensterchen geht auf.

-in diesem siehts du links neben dem Hinweis hochladen ein '' + ''
    -das klickst du an und eine neue Zeile geht auf;)
    -das kannst du bis zu 5mal machen;)

Viel Glück :pa:

• Zurück
    Oben Unten