Nabend zusammen aus dem verregneten Norden
Also vorgestern und vor allem gestern habe ich dank milder um die 8 Grad richtig was schaffen können im vorgarten und hinten im Garten. Ordentlich Unkraut war zu jähten aber das ging wirklich gut da es jetzt noch leicht rausgeht und nicht schon so verwurzelt ist als wenn man erst im März anfangen kann.
Entdeckt habe ich schon ganz viele Sämlinge vom Islandmohn und einige vom Californischen Mohn.
Ich erinnere an letztes Jahr da war um diese zeit noch nix davon zu sheen denn da hatten unsere Brieftauben die wir ja im März erst rausgelassen hatten mir doch die ganzen Mohnsamen weggepickt und ich musste nachsähen.
Aber nun gut in diesem Jahr ist der mohn schneller als die Brieftauben

:grins:
Ansonsten kommen die Tulpen und Narzissen in Gange nur von den Krokussen ist komischerweise noch nichts zu sehen

Naja ansonsten habe ich noch die Stauden runtergeschnitten die ich im Herbst noch stehen gelassen hatte da sie schon wieder gut am spriessen sind und das dann doch badl schwierig werden würde.
Heute nach dem Mittag hatte ich auch noch bissel was gemacht aber dann ging es auch schon bald mit dem Regen los der nun auch noch immer anhält.
Ml sehen morgen habe ich frei es wäre zu schön wenn ich dann noch wieder was schaffen kann.
Ach ja nicht zu vergessen, Taubennachwuchs ist auch schon da und noch unterwegs und ich bin nun auch im Taubenverein eingetreten und werde diesen Monat noch offiziell aufgenommen:d
Schöne Grüsse Nicki