Nicki`s Garten

• Halli hallo zusammen,
    melde mich endlich auch mal wieder und das mit meinem neuen Lappi:D:d:cool: Freude oh Freude ist das herrlich so entspannend auf der Couch zu schreiben und vor allem das man ohne weiteres ins I-Net kommt:rolleyes:
    Also der alte PC ist schrott wir haben hier knapp 2 Monate noch mit hin und her gewerkelt aber da war zu viel im Argen nun ist er weg .
    Nun werde ich auch wieder öfters vorbei schauen denn nun geht es ja wieder mit Spaß ins Netz:D
    Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?
    Hier läuft alles soweit gut.Klar hier und da mehr Stress an anderen Tagen dann wieder weniger der ganz normale Wahnsinn halt:d
    Bisher sind wir auch gesund durch den Winter gekommen. Wir haben aber viel mit Kopfweh zu kämpfen das kann nur am Wetter hin und her liegen:(
    Wir hatten hier jetzt bis Samstag 1 1/2 Wochen Schnee gehabt (5 Zentimeter) aber es blieb liegen und die Kinder hatten wenigstens etwas Schnee. Naja nun taut es weg und ab morgen ist Regen angesagt:mad:
    So dann schaue:mad: ich mich mal bissel um;)
    Schöne Grüsse Nicki

• Hallo
    Wir hatten auch ca 2Wochen Schnee, zum Glück taut jetzt alles
    Und heut Nachmittag hat es schon bei uns gerechnet
    Hoffentlich wird es morgen früh nicht glatt wenn ich auf Arbeit fahre
    Liebe Grüße

Hallo Nicki,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Ja, so ein Läppi ist schon was tolles.
    Ich hoffe du bist gut durch den Winter:grins:gekommen.
    Ich wünsch dir ein tolles Gartenjahr 2014.

• Danke Tina,ja das nervt mit dem Kopfweh immer beim Wetterumschwung und darum könnte es jetzt auch gerne Frühling werden aber nein ab März wird schon wieder was nachkommen:rolleyes:

Ich freue mich auch endlich wieder hier zu schreiben und das so nervenschonend:grins:

Sasaka schön das Du mich besuchst:?

• Moin Moin, Nicki!

Schön, dass Du wieder an Deck bist, und noch dazu mit neuer flotter Technik!!
    Jetzt bist Du in deinem Job ja schon fast ein "alter Hase". Erzähl doch mal, wie die Arbeit dort schmeckt!!
    Grüße vom Rennsteig:o
    und Erik

• Moin Nicki,
    schön dass Du Dich zurück meldest.
    Auch gut zu lesen, dass ihr bisher ohne die typischen "Winterkrankheiten"
    ausgekommen seid.
    Der Frühling kann also kommen!
    Ich bin schon gespannt wie es bei euch gartentechnisch zugehen wird in
    diesem Jahr.
    Einstweilen viel Spaß mit der "neuen Maschine" :grins:

Moin Nicki,
    habe gerade das mit dem PC gelesen. Wir haben auch das Problem ... wird wohl auch was Neues her müssen. Unserer ist ja schon recht alt und hat immer seine Dienste geleistet. Man kann sich an so ein Teil gewöhnen ... wenn es einen nicht zur Weißglut bringt ... lach.

LG, Silvia

Nabend zusammen und vielen Dank für den freudigen Empfang ihr Lieben:pa:
    Ja ein herrliches Gefühl das man entspannt ins I-Net kann das geniesse ich doch jetzt schon sehr,habe das Forum auch sehr vermisst aber wie gesagt wenn man für jeden Schritt ne gefühlte Ewigkeit braucht im I-Net voran zu kommen dann macht es keinen Spaß.
    Schöne Grüsse Nicki

Hallo Nicki,

ich lasse dir dann auch mal liebe Grüße in deinem Garten.
    Bin schon auf Fotos gespannt, wenn ihr dann umgestaltet habt ;)

Vielen Dank für deinen Besuch Gininger;)

Opitzel auf der arbeit habe ich mich gut eingelebt,habe jetzt meine festen Tage in der Woche wo ich arbeite und ab und an am Wochenende.Die Arbeit macht wirklich Spaß aber man muss sich immer wieder an starken Nerven üben:d aber zum Ausgleich sind hier zu Hause ja die Tiere und der Garten zum beruhigen:D
    Ne,im Ernst ist wirklich gut da:cool:

Schöne Grüsse
    Nicki

Es regnet, es regnet der Garten wird nass:(
    Seit zwei Tagen ist hier nun wieder regenwetter angesagt,was meint ihr ,schon Prognosen für den weiteren Verlauf gehört.Bleibt es nun mild oder kommt der Winter im März zurück:confused:
    Ich glaube wir bekommen nochmal Winter aber mir wäre es lieber es startet durch in den Frühling,nun gucken hier nämlich auch schon einige Frühblüher aus der Erde,ganz zu schweigen von den zahlreichen Knospen an den Büschen:rolleyes:
    Schöne Grüsse Nicki die ja Dank Läppi nun neben dem Kamin sitzen kann:grins:

• Zurück
    Oben Unten