Nicki`s Garten

• Keine Bange um die Hasen unser Haus steht erstmal höher und der Stall ist auch noch erhöht und hier kommt auch die Flut nicht hin...zum Glück:rolleyes:

Einen nicht zu stürmischen Abend wünscht Nicki

Hallo, Nicki,
    seid Ihr noch frisch und munter, oder hat Euch Xaver vom Hof gespült?
    Wir haben im Fernsehen ja beängstigende Bilder gesehen!
    Grüße aus Thüringen:o
    Erik

• Hallo ihr Lieben,
    also hier ist nix gravierendes geschehen es kam hier wie ein Sturm an nicht wie ein Orkan,Glück gehabt. Bissel Schnee gabs auch in der Nacht der mittlerweile bei 7 grad plus aber auch schon längst wieder passe ist:( die Kinder hatten sich so gefreut darüber...

Ansonsten ist es hier ziemlich zugezogen und etwas ungemütlich mal sehen ob es weisse Weihnachten geben wird hier up dem platten Lande;)

Schöne Grüsse Nicki

• Hallo, Nicki,

haben Du und deine Familie sich in die neue Situation eingewöhnt?
    Wenn sich alles mit der "Logistik" eingerüttelt hat, ist dann alles leichter.
    Wie ich das aus eigener Anschauung weiß, ist es gerade jetzt in solch einer Einrichtung sehr anheimelnd.
    Lg aus Südthüringen:o
    Erik

Nabend zusammen,

Ja Erik es läuft nun ganz gut wegen der Arbeit und am Freitag ist auch endlich die Baustelle weg die mich zur Zeit immer so aufhält:grins: :pa:

Hier ist es zur Zeit einfach viel zu warm (8-9 grad plus) und meist immer so nieselig und dunkel das macht keinen Spaß aber das Weihnachten Schnee liegt ist ja eh immer seltener hier in den Gefilden also warten wir brav bis Januar dann geht es hier schon noch los mit dem Schnee;)

Schöne Grüsse Nicki

Hallo Nicki,

ich stell gerade fest, dass ich schon ewig nicht mehr bei dir vorbei geschaut hab.
    Ich gratuliere dir auch zum neuen Job, der ja jetzt schon gar nicht mehr so neu ist ;)

Schön, dass es dir Spaß macht und den alten Leuten tust du bestimmt auch seeeehr gut!

Gott sei Dank hat euch Xaver verschont ... der war ja schon heftig!

Ich wünsch dir schonmal eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben!

Liebe Nicki,

es ist schön zu lesen, dass es bei euch & mit deiner Arbeit so gut läuft :pa:
    - ich schließe mich Trixis Wünschen an und wünsche dir & deiner Familie eine schöne und friedliche Weihnachtszeit. :)

Ich trau mich schon gar nicht fragen, aber... warst du inzwischen mal bei deiner netten Nachbarin reiten..? :)

Viele liebe Grüße :o
    Lauren

• Nicki das ist ja schön, wenn dir deine Arbeit so gut gefällt und dich erfüllt,
    wenn du mit den alten Leutchen was machen kannst.

Ja wenn das Kind dann krank wird, ist es nciht ganz so schön, aber mit ein
    bißchen schieben und dem Opa klappt das doch gut.

Ich wünsch dir auch schon mal eine ruhige entspannte Weihnachtszeit
    und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüsse
    marina

Anhänge

• P1100906.webp
      P1100906.webp
      271,4 KB · Aufrufe: 155
  • Hallo zusammen meine Lieben:pa:

Erstmal vielen dank für die Weihnachtswünsche hier und auf meiner Pinnwand darüber habe ich mich sehr gefreut:D

Ich wünsche euch allen ein schönes & gemütliches Weihnachtsfest,geniesst es und seid nicht zu gestresst;)

@Lauren nein es ist jetzt so das sie das eine Pferd verkauft hat da sie nicht mehr hinterher kommt mit der Arbeit af dme Hof,der anderen Arbeit wegen ihrer Lütten. Da kann ich sie aber verstehen:)
    Sie möchte nächstes Jahr mit den kleinen Shettys arbeiten mit Kutsche und so da können dann auch meien Kids mitfahren.
    Wir hatten uns zusammen gesetzt und gemerkt das ich durch Arbeit und den Kids nicht genug Zeit habe und sie halt auch nicht von daher ist es nun so wie es ist....................aber wir werden auch mal wieder mehr Zeit haben und dann werde auch ich wieder reiten auf meinem eigenen Pony:D

Hier haben wir zr Zeit übrigens grade 13 Grad PLUS und es ist stürmisch:(
    Freue mich auf heute Abend wenn die Rollos unten sind dann stelle ich mir vor draussen liegt Schnee:d

So ihr Lieben nun muss ich noch bissel was tun und der Spaziergang wartet auch auf uns:pa:

Schöne Grüsse
    eure Nicki

Hallo Nicki!

Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und
    ein glückliches und gesundes Gartenjahr 2014!!

Ganz liebe Grüße von einem seltenen Gast aus Bayern!
    Deine Susi

PS: Ich hab schon wieder viele Samen bestellt und ertauscht
    und werde auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Liebe Nicki :pa:

ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest und erholsame Feiertage hattet (?) :pa:
    Jetzt geht es in die "letzte Runde" und bald ist 2013 vorbei... und hoffentlich geht es auf in ein gesundes, glückliches und gutes neues Jahr für uns alle! :cool:

Ich kann deine Nachbarin (und dich) auch sehr gut verstehen - offengestanden wüsste ich auch nicht, woher ich mit Vollzeitjob, Haus, Kindern + Mann die Zeit für ein Pferd nehmen würde. Klar sagt man sich immer "man muss auch was für sich tun und sich Zeit für sich selbst nehmen", aber a) ist das leichter gesagt als getan und b) ist es beim Pferd ja auch nicht so, als ob das nur "Spaß" wäre (auch wenn es natürlich immer Spaß macht, sich mit dem Pferd zu beschäftigen), es ist ja auch - nüchtern betrachtet - sehr viel Arbeit & Zeit, die man aufwenden muss.
    Sehe ich momentan auch bei unserer "Kleinen" - wir waren in den letzten zwei Monaten nicht so fleißig (haben es auch, weil wir selbst bisschen rumgekränkelt haben, nach dem Griffelbeinbruch nicht geschafft, sie wieder so richtig aufzubauen), und schon haben die Rückenmuskeln angefangen, sich zurückzubilden.
    Damit es kein Hohlkreuz & kissing spines gibt, haben wir jetzt einen straffen Trainingsplan (mit viel Longierarbeit etc.) ausgearbeitet - aber den umzusetzen, kostet eben viel Zeit und ist aufwendig.

Daher denke ich auch... alles zu seiner Zeit.
    Und bestimmt wirst du irgendwann wieder ein eigenes Pony haben - dann, wenn es für dich zeitlich und von allem anderen her gut passt... und die Zeit mit ihm dann umso mehr genießen können! :pa:

Jetzt drück ich dir erstmal die Daumen, dass alles andere weiterhin so gut läuft und dein Job dir auch im neuen Jahr weiterhin viel Freude und Erfüllung bringt! :pa:

Liebe Nicki,

ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe fürs
    neue Jahr. Ich wünsche dir, dass das Jahr genauso wird, wie du es dir
    vorstellst und es soll ein schönes Jahr werden.

Alles Liebe für dich

liebe Grüsse
    Marina

Anhänge

• feuerwerk032.gif
      feuerwerk032.gif
      19,8 KB · Aufrufe: 285
    Halli hallo zusammen:pa:
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in´s neue Jahr mit viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit und natürlich weiterhin einen grünen Daumen:D
    Liebe Grüsse von Nicki die etwas angeschwipst ist;-)

• Zurück
    Oben Unten