Hallo zusammen
oh oh da gibt es einen "Rüffel"

sry bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen,hatte von 8.30 -10.30 Uhr mit Opa Holz rangeschafft dann Unkraut jähten ohne Ende und dann wolten die Kids beschäftigt werden:?
Aber Bilder konnte ich gestern noch machen bei Sonnenschein heute ist es grade mal 10 grad gestern hatten wir 23 Grad und regnen tut es hier aber das ist schon nötig.
Dafür geht es mir heute natürlich seit dem ich Feierabend habe erst richtig blöde,habe total Kopfschmerzen und mir ist soooooooooooooo kalt
Aber auch das wird wieder
Opitzel vielen Dank für die netten Worte *rotwert* ihr rackert aber ja auch alle ganz viel

a:
Gestern hatte ich aber doch noch keine Blumen aus dem GWH rausgepflanzt da für heute hier evtl. Gewitter vorausgesagt wurde und da würden sie danach nicht so gut aussehen.
So hier mal zwei Narzissen,dieses Jahr sind kaum welche gekommen.
Diese Kaiserkrone ist schon am grössten von meinen 3en
Die Pfingstrosen haben einen guten Schuss gemacht aber zu Pfingsten werden sie es nicht schaffen zu blühen
Das Lungenkraut mickert etwas obwohl ich schon brav giesse aber ich denke nach dem Regen heute und wohl auch noch morgen wird es besser werden
Johannesbeeren,Rahbarber und Maggikraut
Neben dem Staudenbeet der Weg dort ist nun auch das Unkraut weg
Und hier der Blick ins GWH es wird es wird:?
So und nun schmeisse ich ein Stück Holz nach und gucke in Ruhe eure Gärten durch

a:
Schöne Grüsse Nicki