Nicki`s Garten

Musste mal wieder meine Diggi zücken,zur Zeit tut sich ja fast jeden Tag was Neues in der Pflanzenwelt:D

Diese hier stehen unter anderem im Vorgarten
HPIM4525.JPG HPIM4524.JPG
HPIM4523.JPG HPIM4522.JPG
HPIM4520.JPG HPIM4519.JPG
HPIM4518.JPG HPIM4517.JPG
HPIM4516.JPG

Und diese dann wieder hinten im Garten
HPIM4504.JPG HPIM4508.JPG HPIM4512.JPG HPIM4513.JPG HPIM4515.JPG

Und ein kleiner Strauss
HPIM4500.JPG

LG Nicki

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Nicki

ich finde es einfach nur super schön wie du a) Tiere für die kids und dich
    b) genügend Spielplatz für deine beiden Ableger und c) auch noch Platz für deine Pflanzen
    geschaffen hast !!!

Und dann auch noch so, das alle Platz haben und sich nicht im Wege sind.
    Meine 50 qm sind erst seit letzem Jahr ordentlicher, vorher war einfach nur spiel-spass angesagt. das wünsche ich mir manchmal heute zurück- 20 Kids im garten und Portiensweise in das Planschbecken :grins:

So Hoppels sind lernfähig--- unsere hüpften an eine bestimmte Stelle sobald sie die Rasenschere quietschen hörten...

Du solltest deine Grünfläche auch genießen und nicht nur abarbeiten--- aber solange du noch fofofieren kannst.....;)

Liebe Grüße

• Dankeschön Muecke das hast Du ja lieb rübergebracht:pa:

Aber genau darum musste ein großer Garten her damit ich viel unter einen Hut bekommen kann:D auch wenn ich manchmal den Überblick verlier was als nächstes für Arbeiten anstehen:d

Aber es wird langsam aber sicher:cool:
    Lg Nicki

Hallo Nicki,

die Blüten sind wirklich schön. Das Gehege für die Kaninchen find ich
    einfach nur klasse. Schade das ich dafür nicht den Platz habe. :(
    Würde unseren zwei sicher auch gefallen.
    Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder von den Pflanzen die ich von Dir habe.
    Kommen richtig schön. :cool:

Wünsche Dir & Familie noch einen schönen Abend
    LG Steffi

• Oooh, Langohren!!! Wie niedlich!!! Da haben Deine beiden Ableger sicherlich 'ne Menge Spaß, gell? Und was für eine kögliche Hasivilla mit Schlossgarten... denen geht's gut!! :cool:

So, so... Du gräbst also auch den Garten um, wenn Dir langweilig is? Da haben wir was gemeinsam... GG verdreht schon die Augen wenn ich nur auf den Spaten schiele :D :p

Ja die Jungs freuen sich immer wenn sie sie auf den Arm nehmen dürfen,sie füttern immer ganz lieb mit Löwenzahn und Klee (hat was gutes so wird es davon in unserem Garten weniger:D)

Ja mein Schatz packt den Spaten auch immer ausser Sichtweite von mir................aber es hat keinen Zweck:d
    Lg Nicki

Steffi das freut mich das die Pflanzen so gut angewachsen sind,da bin ich wirklich auf Bilder gespannt:D
    Dir und deiner Familyauch einen schönen Restabend
    Lg Nicki

Hi Nicki,
    bei Dir ist ja wohl wirklich schon der Sommer im Anmarsch... wenn ich mir Deine letzten Blütenbilder anschaue, superschön!

Ja Eva da hast Du recht eigentlich blüht wirklich schon sehr viel jetzt und dadurch das die Sonne nicht so auf den Flieder "brennt" dieses Jahr hält er sich auch länger frisch;)
    Lg Nicki

Hab mal wieder mit der Diggi den Garten unsicher gemacht *grins*

Auf das sie bald leckere Gurken geben:D
    HPIM4552.JPG

Und die Tomaten dürfen nicht fehlen jam jam
    HPIM4549.JPG HPIM4550.JPG

Und noch Salat und Porree
    HPIM4551.JPG

Lieschen immer gaaaanz neugierig
    HPIM4555.JPG

Und Beide haben nun entgültig ihren Hochsitz erobert:grins:
    HPIM4535.JPG

und noch einige Blümchen

LG Nicki

Anhänge

• HPIM4545.JPG
      HPIM4545.JPG
      171,5 KB · Aufrufe: 57
    • HPIM4546.JPG
      HPIM4546.JPG
      330,8 KB · Aufrufe: 62
    • HPIM4547.JPG
      HPIM4547.JPG
      377,2 KB · Aufrufe: 59
    • HPIM4548.JPG
      HPIM4548.JPG
      188,6 KB · Aufrufe: 57
    • HPIM4554.JPG
      HPIM4554.JPG
      175 KB · Aufrufe: 59
    • HPIM4542.JPG
      HPIM4542.JPG
      232,9 KB · Aufrufe: 64
    • HPIM4543.JPG
      HPIM4543.JPG
      250,5 KB · Aufrufe: 58
    • HPIM4544.JPG
      HPIM4544.JPG
      242,4 KB · Aufrufe: 59
  • Hallo Nicki,

oh, die Gurkenblätter sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Riesige Blätter.

Und du benutzt dein neues Gewächshaus. Wie sind deine ersten Erfahrungen damit?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Dienstag.:cool:

Ja die Lupinie sieht wirklich sehr schön aus,nun ist sie auch noch riesiger geworden:D
    Ja ich benutze das große GH aus Glas,ich bin extrem zufrieden damit. Bisher blühen die Tomatenpflanzen wie verrückt und ach die Gurken kommen nun immer mehr in Gange,ich hoffe auf eine gute Ernte:grins:

Und auch noch wieder ein paar Bilders;)
    Was ist das für eine Pflanze?Habe ja mit vielen Usern hier getauscht nd unmengen an Blumensahmen ect. bekommen:D
    HPIM4585.JPG

Meine Callas
    HPIM4566.JPG HPIM4565.JPG

Meine Dr. Ruppel
    HPIM4584.JPG

Hier wird entspannt:cool:
    HPIM4562.JPG

Lg Nicki

Anhänge

• HPIM4583.JPG
      HPIM4583.JPG
      205,5 KB · Aufrufe: 64
    • HPIM4564.JPG
      HPIM4564.JPG
      175,4 KB · Aufrufe: 51
    • HPIM4563.JPG
      HPIM4563.JPG
      167,8 KB · Aufrufe: 64
    Herrlich immer mehr Blühendes zu finden:D
    HPIM4619.JPG

HPIM4615.JPG

HPIM4614.JPG

HPIM4613.JPG

HPIM4610.JPG

HPIM4607.JPG

HPIM4606.JPG

HPIM4605.JPG

HPIM4604.JPG

HPIM4603.JPG

Meine erste Tomate
    HPIM4612.JPG

Die Gurken machen sich
    HPIM4611.JPG

Erbsenpflanzen
    HPIM4608.JPG

Lieschen und Flocke immer neugieriger;)
    HPIM4616.JPG

Lg Nicki

Hallo Nicki

schöne Bilder hast du wieder geschossen.
    Sag mal die Clemi auf dem 6.Bild ist doch bestimmt
    die 'Nelly Moser'.
    Diese kleinen Nelken hatte meine Oma immer im Garten und ich glaube mich erinnern zu können, dass sie herrlich dufteten.

Dir einen schönen :cool:igen Tag und lG Roxi

Hallo Nicki,
    deine beiden Hasis sind ja knuffig. :) Bei dir blüht schon viel mehr als bei mir. Komisch.

Der Goldfelberich fängt grad erst an. Die Schnecken hängen an meinen Lupinen.:mad: Hab grad 11 (!) aus einer Lupine gesammelt. Menno.:schimpf:

Meine beiden Gurkenpflanzen sind auch verschwunden. Scheinen gut zu schmecken. Wird Zeit dass ich ein Gewächshaus kriege. *freuschondrauf*

Und sag bloß bei dir blüht schon eine Cosmea. Das ist aber echt fies. Meine sind alle längst nicht so weit. Ach schöne Bilder, Nicki, mehr davon , meeeehr.:D

Roxi die Clemi soll eine Dr. Ruppel sein jedenfalls laut Schildchen:cool:

Sani wenn Du mir nun noch sagst was da die Cosmea ist wäre ich sehr dankbar oder ist es die rote Topfblume die auf dem tisch steht?:D

JA das mit den Schnecken kenne ich auch zu gut,bin nun echt foh fürs Gemüse das GH zu haben. Habe auch ziemlich viele angeknabberte Blumen aber sie werden zum Glück nicht komplett kahl gefressen....noch nicht..*miteimerdanebenstehundeinsammel*
    LG Nicki

Wow
    also dann kommt meine schon irgendwie nach der Nelly Moser denn die Blüten sind jetzt schon so groß wie meine Hand.Allerdings ist da nun auch eine Blüte afgegangen die deutlich dunkler ist...
    Ich mach morgen mal Bilder davon habe nämlich zwei. Vielleicht ist die andere ja eine Dr. Ruppel wie sie es sein sollte lol
    Lg Nicki

Hi Nicki,
    in deinem letzten Fotobeitrag. Das vierte Bild, das rosa Blümchen, da dachte ich eigentlich an ne Cosmea. Ist es keine?

Ganz lieben Gruß, und danke für deinen Gruß!:eek::)
    Sani - auch schneckensammelnd:rolleyes:

Sani ja kann gut sein,sie ist in dem Beet wo ich gaaaaaaaaanz viele der Samen drinne habe die ich hier bekommen habe,daher weiß ich noch nicht was genau was ist:rolleyes:

Roxi habe hier mal meien beiden Clemis und Du scheinst recht zu haben ich habe anscheinend einmal Dr. Ruppel und einmal Nelly Moser.Dann haben sie bissel Schilderwirrwar betrieben im Baumarkt aber das stört mich nicht sehen ja Beide klasse aus:grins:
    HPIM4632.JPG

HPIM4633.JPG

Freu meine erste Kletterrose hat den Winter überstanden und schenkt mir brav Blüten (die andere war eingegangen)
    HPIM4634.JPG

Der Fussballplatz der Jungs frisch gemäht
    HPIM4629.JPG

Und so sieht der Rasen vor dem Mähen immer aus,ein kleines Bienenparadies;)
    HPIM4630.JPG
    HPIM4631.JPG

Der steht im Vorgarten wo die Kinder nichts zu suchen haben:)
    HPIM4635.JPG

Und noch eine Rose mit erster Blüte dieses Jahr
    HPIM4638.JPG

Hoffe das meine anderen drei Rosen die ich vorm harten Winter umgesetzt habe auch noch blühen werden,eine ist ja fast ganz eingegangen:(

Lg Nicki

Hallo Nicki

na siehst du alles geklärt.
    Bild eins ist die 'Nelly Moser' und zwei der 'Dr. Ruppel'.
    Ich habe eine, deren Namen ist 'Rüütel'....bevor wir aber nun ganz

durcheinander kommen :d
    wünsche ich dir einen schönen Abend. :D

LG Roxi

So nun habe ich mal versucht so 80% unseres Gartens komplett zu erfassen:D

Das ist nun der hintere Teil des Gartens
    HPIM4697.JPG

HPIM4698.JPG

HPIM4699.JPG

HPIM4692.JPG

HPIM4693.JPG

HPIM4689.JPG

HPIM4690.JPG

HPIM4691.JPG

Der vodere Teil
    HPIM4685.JPG

HPIM4686.JPG

HPIM4687.JPG

HPIM4684.JPG

HPIM4683.JPG

Vorgarten kommt noch und Blümchen auch:d

LG Nicki

Hi Nicki,
    schön, daß die Kinder so viel Platz haben, um unbeschwert spielen zu können.
    Früher war es ja mehr oder weniger eine Selbstverständlichkeit, zumindest während meiner Kindheit.
    Heute müssen Eltern ja leider extrem aufpassen, wenn sie ihre kids auf (öffentliche) Spielplätze lassen.
    Gut, daß ihr Euren kids daheim so viel Fläche zur Verfügung gestellt habt.

hallo Nicki
    endlich habe ich es mal geschafft durch Deinen Garten zu schlendern;)
    Der regen hat mich bei gartenarbeit überrascht und das war die Gelegenheit mit einer tasse Kaffee in der hand mir dein Reich anzusehen;)
    Toll was für Platz Du hast,supi für Kinder Tiere und Co:eek:
    Als meine Kid's nioch klein waren war unser Garte auch ganz ander's,wirst sehen in laufe der Jahre wird sich bei Euch noch sehr vieles verändern.
    So wie es im Augenblick ist gefällt es mir sehr gut,kannste stolz auf dich sein was Du bissher mit Deinen beiden Zwergen:grins: am Rockzipfel:p schon geschafft hast.
    Ein GWH wäre auch ein Wunsch von mir,nur gibt es keinen Platz für so ein teil:(
    Die Hühner haben wir letzten Sommer, wegen dem Anbau, zum Nachbarn ausquartieren müssen,da sind sie immer noch. Planungen für ihr neues zuhause laufen aber schon,dauert halt noch ein bisschen.
    Werde Dich wieder mal besuchen und auf Deiner schönen Holzterrasse ,ein Käffchen trinken;)

Das freut mich das ihr durch unseren Garten spaziert seid:D
    ja das war uns schon wichtig das die Kinder genug Platz zum toben haben und sie raus können wann sie möchten,ich bin auch mit viel "Spielraum" aufgewchsen und einen großen Garten für unzählige Pflanzne war mir persönlich sehr wichtig:rolleyes::eek:

Und auf ein Käffchen mit lecker Torte ist hier im Rundgang immer jeder gerne eingeladen:pa:

So und hier kommen sie endlich die Neuzugänge meines GG die laaaaaaaaaanggesuchten Deutschen Reichshühner mit hoher Legequote;)

Der Hahn
    HPIM4704.JPG

mit seinem Gefolge:D
    HPIM4705.JPG

und ihr Versteck
    HPIM4708.JPG

Sie sind jetzt 13 Wochen alt und der Hahn fängt grade das Krähen an,hört sich an als hätte man einen Frosch im Hals:d:grins:

Lg Nicki

Huch Nicki, dann kannst bald einen Streichelzoo eröffnen. :D
    Die Freunde deiner Kinder kommen bestimmt sehr gern zu euch.
    Streichelzoo mit Kinderspielplatz....genial.

LG Roxi

Toll, so viel Platz, Euer hinterer Garten ist so groß wie unser ganzes Grundstück, so wie es aussieht....

So krächzende Hähne haben wir hier auch. Hier ist ein Kleintierzuchtverein 50 m von hier, da haben wir immer ein wahres Konzert von Hähnen, die Frösche verschluckt haben... Drum brauchen wir auch keine eigenen :) Nee, hätten gar keinen Platz......

Schön, Dein Garten,

Gruß
    bine

Hallo Nicki !
    Schön dein Garten. Viel Platz für deine Kinder und die " Viecher".
    und so geplegt! Hut ab!!
    Wir hatten früher auch Kaninchen, Zwerghühner und Hund.
    Die Kaninchen sind eingegangen, die Zwerghühner hat irgendwann der Fuchs geholt. Die Kinder sind groß und die Enkel kommen nur sporadisch. Statt Hund (gestorben) haben wir nun zwei Katzen. (hier laufen so viele Hunde rum die alle vor die Tür der Nachbarn sch...., da wollten wir keinen Neuen mehr.)
    Mit Hühnern liebäugel ich allerdings schon. :)
    Viel Spaß weiterhin in deinem grünen Reich!

Danke für die Komplimente,bin aber auch echt viel am rackern im Garten;)
    Ich muss aber sagen der Vorgarten leidet etwas,denn da habe ich nicht viel Zeit um dort zu jähten da dort direkt die Hauptstr. verläuft und das ist doch bissel schwer mit den kindern. Naja und Abends um 20.30 Uhr habe ich dann auch nicht mehr so die Motivation^^

Ja der Kinderbesuch findet es schon immer reichlich spannend bei uns:cool:

Mein neu angelegtes Staudenbeet macht sich auch gut,ist alles super angewachsen
    HPIM4696.JPG

Und hier blühen die Cosmea wenn es richtig ist,habe ja so viele Samen zugesendet bekommen:d
    HPIM4679.JPG

Lg Nicki

Hallo Nicki,

ja, das sind Cosmea.

Dein Steingartenbeet gefällt mir gut.Auch die geschwungene Form.
    Das lockert alles auf.

Ich glaub Dir gern,
    dass Du viel zu rackern hast.Aber wenn dann alles fertig ist, freut man sich doch , oder ?

Von den umrandeteten Beeten möchten wir später noc viel mehr von haben,mal schauen nächstes Jahr wird auch noch wieder bissel was umgestaltet für die Kinder;) dann ist auf der einen gartenseite wo dieses Beet ist noch Platz für weitere:grins: sie mmüssen ja geschützt liegen wegen fliegenden Bällen und so:d
    Ja man freut sich schon auf jeden Fall,gehe gerne Abends in aller ruhe durch den Garten ,sprech den Pflanzen gut zu und schau wo ich am nächsten Tag vielleicht das eine oder andere machen könnte:rolleyes:
    LG Nicki

Hallo Nicki
    Dein Garten scheint riesengross zu sein, bestimmt hast du's schon mal erwähnt, aber wie gross ist er?
    Die Cosmea blühen schon? Meine selbstausgesamten sind noch keine 15cm hoch....das wird noch dauern, und bei dem ständigen Regenwetter wohl noch länger....
    LG Carmen (wenn du bei der Cosmea immer schön verblühtes abschneidest, dann produziert sie den ganzen Sommer bis zum ersten Frost Blüten.
    Beim Schneiden darfst du ruhig grosszügig sein, erst die verblühten Einzelblüten, dann den ganzen abgeblühten Trieb. Aus den Achseln wachsen dann wieder neue Triebe....)

Oh vielen Dank für den guten Tip Hagebutte,das werde ich dann machen:D

Also der hintere Teil des Garten (komplett meine ich jetzt er ist ja in 4 Bereiche aufgeteilt) ist etwa 700qm groß.
    Der Vorgarten ist etwa 120 qmm groß aber da gehört dann auch Parkplatz zu
    LG Nicki

Hallo Nicki
    Dein Garten scheint riesengross zu sein, bestimmt hast du's schon mal erwähnt, aber wie gross ist er?
    Die Cosmea blühen schon? Meine selbstausgesamten sind noch keine 15cm hoch....das wird noch dauern, und bei dem ständigen Regenwetter wohl noch länger....
    LG Carmen (wenn du bei der Cosmea immer schön verblühtes abschneidest, dann produziert sie den ganzen Sommer bis zum ersten Frost Blüten.
    Beim Schneiden darfst du ruhig grosszügig sein, erst die verblühten Einzelblüten, dann den ganzen abgeblühten Trieb. Aus den Achseln wachsen dann wieder neue Triebe...
    .)

Dankeeee das wäre einer meiner nächsten Fragen im Forum gewesen :)

Anhänge

• 50.jpg
      50.jpg
      268,6 KB · Aufrufe: 63
    • Garten 021 [800x600].jpg
      Garten 021 [800x600].jpg
      237,2 KB · Aufrufe: 57
    Wieder ein paar Bilderchen:D

Lg und einen sonnigen Tag wünscht Nicki

Anhänge

• HPIM4743.JPG
      HPIM4743.JPG
      310,8 KB · Aufrufe: 51
    • HPIM4751.JPG
      HPIM4751.JPG
      305,9 KB · Aufrufe: 51
    • HPIM4752.JPG
      HPIM4752.JPG
      220,3 KB · Aufrufe: 48
    • HPIM4759.JPG
      HPIM4759.JPG
      132,4 KB · Aufrufe: 44
    • HPIM4758.JPG
      HPIM4758.JPG
      169,6 KB · Aufrufe: 52
    • HPIM4742.JPG
      HPIM4742.JPG
      180,5 KB · Aufrufe: 52
    • HPIM4747.JPG
      HPIM4747.JPG
      378,8 KB · Aufrufe: 45
    Hi Nicki,

ich schließe mich allen Lobeshymnen hier an, ist schön bei Euch! Für Eure Kinder ist es sowieso traumhaft, der Platz, der Spielplatz, die lieben Viecher ;) so mag ich es!

Boah Nicki, welch ein Grundstück.....

das in ordnung zu halten hält ganz schön auf Trab, gelle ????

Aber es sieht gut aus und tolle eben die Integration von Spielbereich und Tier und Nachwuchs.... fehlt eigentlich nur noch der badebereich.... ;):grins:

Lieben Gruss an den Kleinbauernhofigen Streichelzooo

öööhm...ach ja...an meiner Clemi (aus dem gartenfachmarkt) war definitiv dr. Ruppel dran zu lesen, anfangs war sie auch so hell, wurde aber im laufe der jahre immer dunkler- wobei meine auch der nelli viel ähnlicher sieht....mhhhhhhh.

Schön das ihr euch wohlfühlt,das freut mich:D:cool:
    Muecke der Badebereich ist normal in dem Gartenbereich wo die kleine Rutsche zu sehen ist .Einmal ein Quickup pool und ein Planschbecken und eine 5,50 m lange Wasserrutsche mit Tunnel die aufs Gras gelegt wird.
    Bisher ahtten wir nur einen Tag das Planschbecke nund die Rutsche aufgebaut..ich dneke der Pool kann dieses Jahr ganz drinne bleiben,bei dem Wetter hier:(
    Lg Nicki

Ein paar Pflanzen und was von der Terasse,die Steinwand habe ich gemacht

LG Nicki

Anhänge

• HPIM4771.JPG
      HPIM4771.JPG
      218,9 KB · Aufrufe: 68
    • HPIM4772.JPG
      HPIM4772.JPG
      183,4 KB · Aufrufe: 56
    • HPIM4767.JPG
      HPIM4767.JPG
      209,6 KB · Aufrufe: 44
    • HPIM4768.JPG
      HPIM4768.JPG
      267,9 KB · Aufrufe: 53
    • HPIM4773.JPG
      HPIM4773.JPG
      490,1 KB · Aufrufe: 52
    Hallo Nicki,

Du bist ja mutig und traust Dich an schwierige Sachen.Das grau paßt bestimmt zum Rest des Hauses,sonst könnte ich mir die Wand auch in einem warmen Ton,zB.terracotta oder so vorstellen.

Sind die Klammern für die Wäsche???

oder wegen der Vögel?

Huhu Rosi,
    die Wand war so gelb gestrichen und blätterte schon ab da musste eine Idee her und das gefiel uns ganz gut,also bin ich dabei gegangen,habe letztes JAhr eine nTeil gemacht und dann erstmal geschaut ob es bei Frost nicht wieder abfällt.Naja hat geklappt und so habe ich die Wand schonmal vollendet;)
    Ja das ist ne Wäscheleine und bei dem ollen Wetter ist sie fast öfter in Gebrauch als die Wäschespinne:(
    sie hängt ziemlich weit hinten zur Wand damit man auch auf der Terasse sitzen kann ohne Wäsche im Gesicht zu haben:D
    LG Nicki

Huhu,
    bei der Sonne die letzten Tage gehen immer mehr Blumen auf:cool:
    habe dann mal wieder Eindrücke gesammelt im Garten:D

Kann es sein das meine Canna die erste Blühte bekommt:rolleyes: würde michja sehr freuen wenn es so ist:grins:
    HPIM4803.JPG

Lg Nicki

Anhänge

• HPIM4805.JPG
      HPIM4805.JPG
      233,1 KB · Aufrufe: 53
    • HPIM4806.JPG
      HPIM4806.JPG
      191,1 KB · Aufrufe: 49
    • HPIM4807.JPG
      HPIM4807.JPG
      296,1 KB · Aufrufe: 49
    • HPIM4808.JPG
      HPIM4808.JPG
      295,3 KB · Aufrufe: 36
    • HPIM4809.JPG
      HPIM4809.JPG
      207,5 KB · Aufrufe: 46
    • HPIM4804.JPG
      HPIM4804.JPG
      209,3 KB · Aufrufe: 50
    • HPIM4802.JPG
      HPIM4802.JPG
      249,5 KB · Aufrufe: 47
    • HPIM4801.JPG
      HPIM4801.JPG
      317,5 KB · Aufrufe: 53
    • HPIM4800.JPG
      HPIM4800.JPG
      265,6 KB · Aufrufe: 49
    • HPIM4799.JPG
      HPIM4799.JPG
      178,7 KB · Aufrufe: 45
    • HPIM4796.JPG
      HPIM4796.JPG
      209,8 KB · Aufrufe: 119
    • HPIM4797.JPG
      HPIM4797.JPG
      282,3 KB · Aufrufe: 47
    • HPIM4798.JPG
      HPIM4798.JPG
      233,5 KB · Aufrufe: 55
    hallo Nicki

scheene bilder haste gemacht bei dir blüht aber nun auch sehr viel freu, ja deine canna blüht bald meine eine auch aber die vielen anderen wachsen aber fleisig ich hoff sie blühen auch bald:grins:

Hallo Nicki,

freut mich das die Canna doch noch gekommen ist und bald blüht. :D

Ach und weil wir grad dabei sind. Schau mal. :cool: Die Pflanzen von Dir sind auch gut angewachsen und blühen.

Anhänge

• Bild0332.jpg
      Bild0332.jpg
      587,3 KB · Aufrufe: 62
    Wow, Nicki, wenn die Canna blüht, bitte ich dich um ein weiteres Foto!

Wunderschön sehen deine Blumen aus und der Hund sagt auch, es ist nun endlich Sommer.:cool:

Hallo Nicky

die Canna sieht super aus, schon die Blätter sind eine Zierde, bin auf
    ihre Blüte gespannt!
    Farn ist immer schön, er ist filigran und trotzdem eine
    imposante Erscheinung und so dankbar.
    Ich habe ihn auch an verschieden Stellen im Garten, sogar sonnig.

Einen schönen Donnerstag und

lG Roxi

Hallo Nicki,

freut mich das die Canna doch noch gekommen ist und bald blüht. :D

Ach und weil wir grad dabei sind. Schau mal. :cool: Die Pflanzen von Dir sind auch gut angewachsen und blühen.

Guten Morgen.
    Deine Canna ist es noch nicht,sie kam ja erst später durch,aber mittlerweile kommt auch schon eine zwete Spitze as der Erde. Ich denke aber auch sie werden es noch schaffen dieses Jahr zu blühen:D

Maren,aber sicher mache dann wieder ein Bild mit voller Blüte:cool:

LG Nicki

So das "Badeparadies" für uns und die Kids ist auch wieder gut im Einsatz,endlich:D heute haben wir es extrem genossen bei dem schönen Wetter:cool:

LG Nicki

Anhänge

• HPIM4861.JPG
      HPIM4861.JPG
      154 KB · Aufrufe: 52
    • HPIM4855.JPG
      HPIM4855.JPG
      278,9 KB · Aufrufe: 63