Nicki`s Garten

Hallo Nicki,
ein schönes Iglu habt ihr da gebaut. Wir habens auch versucht - auch mit nem Eimer, aber irgendwie hielt der Schnee einfach nichts aus.

Klasse das Gewächshaus! Bin schon gespannt wies aussieht wenns gefüllt ist.:)

• Na, so ein GH is scho praktisch, da wünsch ich Euch eine super Ernte! Tomaten... hach ja, wenn's nur schon so weit wäre *soifz*

• Ach wie schön endlich regt sich was im Garten:cool:

Den langen gang den man sehen kann da sind gaaaanz hinten grade die Hühner zu gange,wir haben sie heute bissel umgesiedelt weil sie in ihrem eigentlichen Gehäge was man auf dem einen Bild inkl. Hühnertall erkennen kann alles Gras vernichtet haben,nun kann es nachwachsen und sie kommen dann wieder zurück;)

Auf dem einen Bild ist noch das gemüsebeet zu sehen was schon etwas hergerichtet ist,noch bissel Unkraut raus und dann kann die Saison bald starten:grins:

Anhänge

• HPIM4085.webp
      HPIM4085.webp
      153,9 KB · Aufrufe: 163
    • HPIM4086.webp
      HPIM4086.webp
      111,6 KB · Aufrufe: 90
    • HPIM4087.webp
      HPIM4087.webp
      170,1 KB · Aufrufe: 122
    • HPIM4093.webp
      HPIM4093.webp
      156,8 KB · Aufrufe: 171
    • HPIM4094.webp
      HPIM4094.webp
      207,8 KB · Aufrufe: 105
    • HPIM4088.webp
      HPIM4088.webp
      116,3 KB · Aufrufe: 163
    • HPIM4091.webp
      HPIM4091.webp
      375,1 KB · Aufrufe: 132
    • HPIM4090.webp
      HPIM4090.webp
      181,9 KB · Aufrufe: 104
    • HPIM4089.webp
      HPIM4089.webp
      327,7 KB · Aufrufe: 92
    • HPIM4092.webp
      HPIM4092.webp
      207,9 KB · Aufrufe: 132
  • Mensch Nicki, bei dir sieht es ja schon richtig vielversprechend aus! Na dann kann das milde Wochenende ja kommen.:)

LG sendet Nette

Oh ja das kann es und heute war es ja schon soooo herrlich draussen:cool:

So der Garten ist bereit für den Osterhasen;)

Das Bild mit Haus im Hintergrund ist ein Teil vom Vorgarten

Anhänge

• HPIM4108.webp
      HPIM4108.webp
      166,1 KB · Aufrufe: 152
    • HPIM4105.webp
      HPIM4105.webp
      217,9 KB · Aufrufe: 160
    • HPIM4104.webp
      HPIM4104.webp
      227,7 KB · Aufrufe: 159
    • HPIM4106.webp
      HPIM4106.webp
      117 KB · Aufrufe: 145
  • Sieht sehr hübsch aus, der Eier-Baum.

Hier ist das absolut unüblich einen Baum mit Ostereiern zu schmücken. Wenn ich das machen würde, würden die Nachbarn mit für vollkommen durchgedreht halten :d

LG Hagebutte (total kaputt von dem bisschen Gärtnern heute, :(
    nein, eigentlich habe ich heute rund 1 Tonne Erde und Rindenmulch geschaufelt und getragen :rolleyes: morgen muss ich pausieren, der Winter hat ne Memme aus mir gemacht....gott bin ich kaputt...)

Na da darf man dann aber auch ko sein;)
    Ich bin froh das es hier sehr viel gemacht wird mit dem draussen Ostereier hinhängen ich finde auch das es richtig schön aussieht,vor allem hat mman so schon eine Farbtupfer mehr im Garten:D
    LG Nicki

Sieht sehr hübsch aus, der Eier-Baum.

Hier ist das absolut unüblich einen Baum mit Ostereiern zu schmücken. Wenn ich das machen würde, würden die Nachbarn mit für vollkommen durchgedreht halten

Beim Eierbaum kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen.

Das Baum-Schmücken mit Eiern sieht man bei uns aber auch öfters. Ich hab einen abgeschnittenen Weidenast geschmückt und neben der Treppe postiert... Die Nachbarin meinte, man hätte ihr direkt an der Straße schon oft die Eier geklaut, da wurde ich hellhörig :-)

Gruß
    Bine

Sag mal Nicki, hast Du evtl. am Montag Geburtstag - oder ist das Deine Telefonnummer in Deinem Namen :-)

Im ersten Fall hättest Du zusammen mit meiner Tochter :-)

Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Bine

• @bine 67:Osterbäume schmücken ist auch noch was typisches aus dem Karpfenschmeckerland.Da werden speziell die Dorfbrunnen prächtig herausgeputzt.google mal nach Osterbrunnen).Viele Touristen kommen extra deswegen in der Osterzeit nach Franken.
    Sigi

• Sag mal Nicki, hast Du evtl. am Montag Geburtstag - oder ist das Deine Telefonnummer in Deinem Namen :-)

Im ersten Fall hättest Du zusammen mit meiner Tochter :-)

Schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Bine

Richtig erraten:D,habe Geburtstag und ich nulle auch:(...........;)

Wünsche auch ein schönes Wochenende

@ sigi danke werde ich mal machen:?

Richtig erraten, habe Geburtstag und ich nulle auch

Aber Nicki, wenn man 20 wird, das ist doch nicht schlimm :grins:

Vorsorglich, weil ich aufgrund unseres Geburtstagskindes hier nicht weiss, ob ich morgen dazu komme:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

und gutes Garten-Wetter, schöne Blumen und all das, was das Gärtnerherz höher schlagen läßt

wünscht Dir
    Bine

na dann bin ich die erste!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag....

WOW, 20ig! Was für ein tolles Alter

LG eine 35-jährige Hagebutte , aussen prall und knackig, innen kernig :grins:

3. Alles Gute zum 30. (?) Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen schönen milden Frühlingstag, lass Dich ein wenig verwöhnen und tu heute nur das, wozu Du Lust hast!!

• Zurück
    Oben Unten