hallo nicki
schöne bilder und blüten ja stimmt nun gehts ja an die sommerblüher langsam aber sicher
schönen abend noch![]()
Oooh, Langohren!!! Wie niedlich!!! Da haben Deine beiden Ableger sicherlich 'ne Menge Spaß, gell? Und was für eine kögliche Hasivilla mit Schlossgarten... denen geht's gut!!
So, so... Du gräbst also auch den Garten um, wenn Dir langweilig is? Da haben wir was gemeinsam... GG verdreht schon die Augen wenn ich nur auf den Spaten schiele![]()
![]()
Hallo Nicki
Dein Garten scheint riesengross zu sein, bestimmt hast du's schon mal erwähnt, aber wie gross ist er?
Die Cosmea blühen schon? Meine selbstausgesamten sind noch keine 15cm hoch....das wird noch dauern, und bei dem ständigen Regenwetter wohl noch länger....
LG Carmen (wenn du bei der Cosmea immer schön verblühtes abschneidest, dann produziert sie den ganzen Sommer bis zum ersten Frost Blüten.
Beim Schneiden darfst du ruhig grosszügig sein, erst die verblühten Einzelblüten, dann den ganzen abgeblühten Trieb. Aus den Achseln wachsen dann wieder neue Triebe....)
Hallo Nicki,
freut mich das die Canna doch noch gekommen ist und bald blüht.
Ach und weil wir grad dabei sind. Schau mal.Die Pflanzen von Dir sind auch gut angewachsen und blühen.