Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nicki,
Deine gelbe Rose - ein Traum!
Deine "Gladiatoren" (Spitzname für Gladiolen, vergeben von unserem Neffen!) in ihrer Farbenvielfalt mag ich auch ganz besonders gern,
Eva-Maria
Goldfelberich ist eine hübsche Pflanze, aber wehe sie wird nicht in die Schranken verwiesen...
Genau wie Goldrute, ein Wucherer!
Beides habe ich ohne mein zutun von der Gartennachbarin
in meinem Gärtchen, trotz regelmäßigen herausreißens...
Puh unsere Sitzecke scheint schon mal Regenfest zu sein haben sie lasiert oder wie das heißt,hatten da noch nicht so die Ahnung von,ich hoffe sie wird auch den Schnee dann unbeschadet überstehen....
fast hätte ich eure alte Ecke nicht wieder erkannt,
stände da nicht das Bäumchen....
Ein Eckchen das einlädt zum setzen und verweilen.
Gibts einen Kaffee?
bin auch grad mal durch deinen Garten spaziert. Die Ecke ist richtig toll geworden. Klasse, die Holzterrasse macht echt was her. Sieht auch richtig schön aus, wie ihr den Baum mit einbezogen habt.
Ich käme dann auch eben vorbei, hätte auch noch selbstgebackenen Pflaumenkuchen hier.
Danke, so ein Garten macht ne Menge arbeit aber wenn man dann Stück für Stück jedes Jahr aufs neue das Ergebnis sieht dann weiß man warum man so viel Zeit im Garten wühlt
Kaffee ist schon aufgesetzt,kann auch noch Cappu oder Tee anbieten
LG Nicki