Nicht dran gedacht ..........

• Hi Murmelchen,

echt, das macht Dein Mann? Macht der noch mehr solche Sachen? Cool!
    Hmm, sehr surreal, wie der Elefanti sich an die Giraffe schmeichelt und der Löwe ohne blutigem GEbiß auf dem zugegeben sehr grauem Nashorn sitzt!

Mit 5 Bier im Schädel zeichne ich auch so verrückte Sachen...

Zu den anderen verrückten Latex-Vorschlägen darf ich aufgrund von Unerfahrung nichts weiter zu sagen...

Meditative Künstler-Grüße,
    Doro:cool:

Doro, so sehen die Phantasien der Männer aus :D

Kopflos :D

Nein, ich denke, es wird schon ein sehr schönes Bild - auch wenn viel Phantasie dazu gehört ;)

• Das denke ich doch auch!!

Künstler ticken halt anders, ich zähl mich ja auch zu diesem Völkerstamm..

Liebe Grüße
    Dorothée

• Das ist Xena, die kenn ich, wir haben Kinder zusammen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.....mit der Xena hast du auch Kinder....na warte du Betrüger...komme du mir mal nachhause....ich bin daß nämlich nicht...ich bin und war nie blond.....das gibt :p:p:p:p:p:p:p

Murmelchen hättest was gesagt, dann hätte ich dir meine Sporen zugeschickt...daß ist dann noch die kleine Steigerung

Xena die Oringinalcowboystiefel mit Sporen zum Umschnallen besitzt:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.....mit der Xena hast du auch Kinder....na warte du Betrüger...komme du mir mal nachhause....ich bin daß nämlich nicht...ich bin und war nie blond.....das gibt :p:p:p:p:p:p:p

Murmelchen hättest was gesagt, dann hätte ich dir meine Sporen zugeschickt...daß ist dann noch die kleine Steigerung

Xena die Oringinalcowboystiefel mit Sporen zum Umschnallen besitzt:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich wundere mich hier über garnix mehr...

• Puh, war das heute anstrengend :rolleyes:. Ich war mit GG auf der Kieler Woche, konnten uns kaum halten, so heftig stürmt es

Zum Dank für das Geschenk, was ich nicht hatte, war heute morgen schon der Frühstückstisch gedeckt

Aber ich schwöre, nächstes Jahr wird mir das nicht nochmal passieren

• Nein, er ist zum Glück nicht nachtragend :D

Vorhin waren wir noch in Schilksee, haben uns durch die Buden gefuttert und anschließend im Cafe ein schönes Eis und 'nen Cappu zu uns genommen - also insgesamt war es auch für ihn doch noch ein schöner Tag :cool:

:D

Kathili, die Grüße hab' ich Andy ausgerichtet - er dankt

Das Bild "vom heißen Feger" ist ca. 150 Jahre alt :D

• Zurück
    Oben Unten