Neuuser, Likes ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da wäre ich mir nicht so sicher.:D
    Aber es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum für uns. Deswegen ist es ja so wichtig das ihr, wenn ihr so etwas seht, kurz auf den meldebutton kloppt.

Ui, ich glaub, da hab ich ja was vollkommen verkehrt verstanden.
    Ich muss also meinen eigenen Post melden, weil mir das Like unter meinem eigenen Post nicht gefaellt ???????
    Hm, also das soll man verstehen :confused:

• ...weil ich dann nicht mit euch schmalltalken dürfte. :d
    Bin ja schließlich noch nicht so lange in diesem Forum wie ihr zwei.
    Tja, komm Du erst mal in mein Alter....:grins::grins:

@Fini, gerade Neuuser gucken gerne im Smalltalk um die Community überhaupt erstmal etwas kennen zu lernen und sich einzubringen ohne in Fachthemen evtl. gleich mit etwas "falschem" anzuecken...

Möchtest Du ihnen das verwehren?:confused:

Was mich mehr wunder nimmt: Wenn ich einen Beitrag melde, bekommt der Moderator einen Hinweis und vergewissert sich, dass dieser Beitrag die nötigen Qualitäten für einen gemeldeten Beitrag erfüllt?

Oder reicht das Melden eines Beitrages, damit der Autor sanktioniert wird?
    :confused:

• Tja, komm Du erst mal in mein Alter....:grins::grins:

@Fini, gerade Neuuser gucken gerne im Smalltalk um die Community überhaupt erstmal etwas kennen zu lernen und sich einzubringen ohne in Fachthemen evtl. gleich mit etwas "falschem" anzuecken...

es gibt in anderen Foren zb. Small talk und dann Small talk für geschlossene GEsellschaften ... heißt ich kann im Small talk schreiben und ratschen und solches was nicht grad alle lesen sollten (grad Neue) dann in dem andern Forum ... ich find sowas gut ..

Tja, komm Du erst mal in mein Alter....:grins::grins:

Gucken duerfen's ja, dagegen hat ja Keiner was gesagt.
    Aber bedeckt halten sollten sie sich schon,
    das haben weder mutabella, Witwe Bolte noch Marmelade gemacht.

Was mich mehr wunder nimmt: Wenn ich einen Beitrag melde, bekommt der Moderator einen Hinweis und vergewissert sich, dass dieser Beitrag die nötigen Qualitäten für einen gemeldeten Beitrag erfüllt?

Oder reicht das Melden eines Beitrages, damit der Autor sanktioniert wird?
    :confused:

Guck mal bitte in meine Ueberschrift,
    es geht um Neuuser und deren (ohne selber zu schreiben) abgegebene Likes.
    Menno !

• @Heide
    Was stört dich denn nun wirklich dran? Fühlst du dich bedroht? Verursacht ein Like einen anaphylaktischen Schock? Oder ist dir einfach nur der Klick zum "Löschen" der "neuen Benachrichtigung" zu viel Arbeit?

• Hallo Heide,
    Witwe Bolte, Marmelade und auch mutabella sind nicht mehr da.
    Und nun entspann dich! :pa:

@Heide
    Was stört dich denn nun wirklich dran? Fühlst du dich bedroht? Verursacht ein Like einen anaphylaktischen Schock? Oder ist dir einfach nur der Klick zum "Löschen" der "neuen Benachrichtigung" zu viel Arbeit?

Denk bitte nochmal ueber Deinen Post nach,
    und dann kannste mir verraten warum ich meinen eigenen Beitrag loeschen sollte.
    Anscheinend haste immernoch nicht kapiert worum es hier ueberhaupt geht.

Hier ging es doch eigentlich nur um die Frage, ob man Neu-Usern ohne eine bestimmte Anzahl von Beiträgen die Möglichkeit des "liken" unterbinden sollte, oder seh ich da jetzt was falsch?:confused:

nein, eigentlich versteht Heide nicht warum Neuuser, die gar nicht mehr neu geschweige denn User sind, immer noch in Ihrer penibel geführten Likeliste auftauchen ...

Komisch, der Beitrag von Mutabilis ist leider verschwunden :confused:
    Aber die naechsten Neuuser heissen vielleicht Dagobert Duck oder Schweinchen Dick.
    Und verteilen dann fleissig weiter Likes, groel, bis ich meinen eigenen Beitrag melde ...

@ feiveline,
    jepp, so war's eigentlich gemeint.

Bevor ich jetzt doch einen anaphylaktischen Schock bekomme,
    und weil diese "Dikussionen" zu ueberhaupt nichts fuehren,
    werd ich jeden meiner Beitraege mit einem unangebrachten Like in Zukunft melden.
    Und nu koennt Ihr zumachen, bringt ja sowieso nix ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten