M
mutabilis
Guest
warum?
...weil ich dann nicht mit euch schmalltalken dürfte. :d
Bin ja schließlich noch nicht so lange in diesem Forum wie ihr zwei.
warum?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Aber es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum für uns. Deswegen ist es ja so wichtig das ihr, wenn ihr so etwas seht, kurz auf den meldebutton kloppt.
Tja, komm Du erst mal in mein Alter....:grins::grins:...weil ich dann nicht mit euch schmalltalken dürfte. :d
Bin ja schließlich noch nicht so lange in diesem Forum wie ihr zwei.
Tja, komm Du erst mal in mein Alter....:grins::grins:
@Fini, gerade Neuuser gucken gerne im Smalltalk um die Community überhaupt erstmal etwas kennen zu lernen und sich einzubringen ohne in Fachthemen evtl. gleich mit etwas "falschem" anzuecken...
Möchtest Du ihnen das verwehren?![]()
Tja, komm Du erst mal in mein Alter....:grins::grins:
@Fini, gerade Neuuser gucken gerne im Smalltalk um die Community überhaupt erstmal etwas kennen zu lernen und sich einzubringen ohne in Fachthemen evtl. gleich mit etwas "falschem" anzuecken...
Möchtest Du ihnen das verwehren?![]()
Was mich mehr wunder nimmt: Wenn ich einen Beitrag melde, bekommt der Moderator einen Hinweis und vergewissert sich, dass dieser Beitrag die nötigen Qualitäten für einen gemeldeten Beitrag erfüllt?
Oder reicht das Melden eines Beitrages, damit der Autor sanktioniert wird?
![]()
@Heide
Was stört dich denn nun wirklich dran? Fühlst du dich bedroht? Verursacht ein Like einen anaphylaktischen Schock? Oder ist dir einfach nur der Klick zum "Löschen" der "neuen Benachrichtigung" zu viel Arbeit?
eure Probleme will ich haben ...
Denk bitte nochmal ueber Deinen Post nach,
und dann kannste mir verraten warum ich meinen eigenen Beitrag loeschen sollte.
...
ja? kannst gerne haben ..