Heide
0
nein, eigentlich versteht Heide nicht warum Neuuser, die gar nicht mehr neu geschweige denn User sind, immer noch in Ihrer penibel geführten Likeliste auftauchen ...
Halte Dich bitte mit Deinen Aeusserungen ein bisschen zurueck, ja.
nein, eigentlich versteht Heide nicht warum Neuuser, die gar nicht mehr neu geschweige denn User sind, immer noch in Ihrer penibel geführten Likeliste auftauchen ...
von dir will ich nur die Hühner ... grupft ...
das ist ja mein Problem, wer köpft und rupft mir die??![]()
Mann, Mann Mann....
.... ich hoffe, dass nicht mein Beitrag im "Wunderfred" Anlass für diese Diskussion
in Endloschleife ist.
Mir war das ja nur aufgefallen, weil es sich bei mir wiederholt hatte.
Wenn ja,
dann müsste hier schon fast eine Entschuldigung meinerseits fällig sein.![]()
Wenn wir jedes Gefälltmir, welches dem einen oder anderen User Unbehagen bereiten könnte, löschen würden, dann hätten wir kein Leben mehr neben dem Forum und das wär blöd.
Nehmt die Gefälltmirs einfach nicht so ernst.a:
Komisch, der Beitrag von Mutabilis ist leider verschwunden![]()
Bevor ich jetzt doch einen anaphylaktischen Schock bekomme,
und weil diese "Dikussionen" zu ueberhaupt nichts fuehren,
werd ich jeden meiner Beitraege mit einem unangebrachten Like in Zukunft melden.
Ich bin verwundert :grins:
aber von Dir war ueberhaupt nich die Rede.
Bei einer Meldung guckt ein Mod oder Marcel drauf und entscheidet dann (ggf. als Gruppe zusammen) obWenn ich einen Beitrag melde, bekommt der Moderator einen Hinweis und vergewissert sich, dass dieser Beitrag die nötigen Qualitäten für einen gemeldeten Beitrag erfüllt?
Oder reicht das Melden eines Beitrages, damit der Autor sanktioniert wird?
![]()
Ich nicht, ich käme mir "ausgeschlossen" und als User "zweiter Klasse" vor und würde ein solches Forum schnell wieder verlassen...es gibt in anderen Foren zb. Small talk und dann Small talk für geschlossene GEsellschaften ... heißt ich kann im Small talk schreiben und ratschen und solches was nicht grad alle lesen sollten (grad Neue) dann in dem andern Forum ... ich find sowas gut ..
Ich nicht, ich käme mir "ausgeschlossen" und als User "zweiter Klasse" vor und würde ein solches Forum schnell wieder verlassen...![]()
Der Meinung bin ich auch. Gerade neue User sollten
sich schnell heimisch fühlen. Kann mir vorstellen, dass
bei vielen Neuusern der 0-Beitrags-Status vom "sich nicht getrauen"
her kommt.
Soll aber nicht heißen, dass jeder viel schreiben soll oder muss.
Hach, wir haben mal wieder ne/n neuen Likegeber,
MARMELADE. Wir originell :grins:
Ob das nich mal langweilig wird ohne Profil durch das Forum zu geistern ?
Mir waere dafuer meine Zeit zu schade.
NUN BITTE ICH DEN FRED ZU SCHLIESSEN !