neues Gartenprojekt mit Hostas

• Nachtrag zu #18: Die Töpfe mit 6 Schneeglöckchenzwiebeln kosten 4.99!

Shantay: Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein Päckchen Schneeglöckchen "in the green" schicken.

Vielen Dank für Dein Angebot Hero! Aber ich denke, das wird dieses Jahr nichts werden, denn die Schneeglöckchen sollten ja auch gleich eingesetzt werden. Mein Hosta-Beet wird aber erst im Mai angelegt werden und bis dahin ist es wohl zu spät.

Bei den Schneeglöckchen werde ich wohl eine Saison warten müssen... :-(

Ich steh schon in den Startlöchern, aber in Bayern sind die Winter manchmal arg lang....

Liebe Grüße

Shantay

• Kommt drauf an: heute 12 Grad und ganz viele Schneeglöckchen spitzen schon grünweiß :D Und, wenns morgen wieder unter 0 Grad haben sollte: kein Problem: die haben ihren eigenen Frostschutz eingebaut...

maryrose

• Ja, wenn es egal ist, dann wäre ich natürlich für ein paar Schneeglöckchen sehr dankbar :-) Ist ja nicht so, daß ich nur ein einziges Beet hätte, da gibt es seeeeehr viel Platz in meinem Garten.

Ich würde mich freuen! Gebt mir doch einfach hier oder per PN Bescheid, wie ihr das mit dem "Pflanzenversand" handhabt.

Danke und liebe Grüße

Shantay

Du bekommst von mir ein Päckchen mit Galanthus nivalis gegen Portoersatz.
    Schick mir einfach eine PN, dann grabe ich sie aus und gebe sie auf die Post.
    Du kannst die Klumpen auch in einem großen Topf oder einer Holzkiste zwischenparken und dann die Zwiebeln einzeln im Mai ins neue Beet pflanzen.

• Zurück
    Oben Unten