Neues Forum - Neue Funktionen

Also die Signatur darf nur 200 Zeichen umfassen, wobei ein Smiley so viele Zeichen zählt, wie tatsächlich gebraucht werden: Dieser Smiley :) benötigt zwei Zeichen, dieser Smiley :mad: benötigt 5 Zeichen.
Weiters darf die Signatur nur 5 Zeilen betragen, und die hast du wohl schon mit deiner aktuellen Signatur.

• Danke CoMi. Was würden wir (besonders ich) bloß ohne Dich machen? Umärmel-Smiley.
    Na, dann eben kein neuer Link in die Sig. :rolleyes: Muss eben jeder von alleine zum Wettbewerbs-Thread finden...:whistle:

Hallo Comi,
    was mir noch aufgefallen ist, man kann beim Schreiben nicht mehr einzelne Wörter markieren,
    um sie dann als fett darzustellen, oder um für einzelne Wörter die Schriftgröße zu ändern.
    Wenn ich in den Editor-Modus umschalte, kann ich zwar wieder markieren, aber nichts ändern .

• Hallo Anne,

doch markieren kann man sie schon. Man sieht die Markierung nur sehr, sehr, sehr, sehr schlecht bis gar nicht. :( Im Editormodus gibt es dann die Möglichkeit die BBCodes zu verwenden:

Da Pyromella erwähnte, dass sie den markierten Text zB. fett geschrieben haben möchte, möchte ich euch diese Seite ans Herz legen: BBCodes
    Dort sind die Codes zu finden, damit man im Editormodus mit [B ] .... [/B ] fett schreiben kann. (Wobei ich aber davon ausgehe, dass die Markierungsfarbe eh geändert wird.)

Leider wurde die Markierungsfarbe immer noch nicht geändert. :(
    Aber ich stimme mit dir völlig überein, dass das nicht gerade der angenehmste Weg ist..

Im Feedback-Thread wurde das mit der Markierung eh schon ein paar Mal erwähnt, aber keine Ahnung, ob Marcel das so mitbekommen hat oder nicht. Deshalb wäre es irgendwie schön, wenn wir tatsächlich die To Do-Liste von Marcel und dem Team sehen könnten (ich glaube Joes hatte das im Feedback-Thread angesprochen). Dann wüssten wir auch, was wir noch erwähnen sollen oder nicht, ohne ihnen auf den Nerv zu gehen. Immerhin haben sie sicherlich noch genug zu tun..

Oder wir erstellen noch einen Thread mit den von uns gewünschten To Dos im ersten Beitrag, damit auch das in einer Übersicht zu sehen ist, anstatt dass Marcel bzw. das Team den gesamten Thread durchlesen muss!? :unsure:

Was sagst du dazu, @Marcel ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann doch passieren. Immerhin steht recht viel. ;)

Huch.. deine Katze läuft ja!? Hab ich dir die falsche Katze hochgeladen? :( Da blinkt der Rand immer kurz auf.. So wollte ich das eigentlich nicht.) Schreck dich nicht, wenn ich jetzt auch kurz mit deiner Katze rumlauf.

Edit: Hmm.. doch sollte eigentlich schon das Passende sein.. Beim normalen Betrachten ist der Rahmen durchgehend.. :unsure:

• Super!! (y)(y) Da wird auf die Wünsche eingegangen. ;)
    Deine eigentliche Katze funktioniert aber eher nicht, oder? Also die ohne Rahmen?

• Test : markieren geht !!! Klasse , Danke

Oh ja - und wie das geht. Suuuper!(y)(y)(y)Ich hab grundsätzlich erst mal ins Leere markiert, dann erst das Zahnrädchen in Grün aktiviert, Text getippt, wollte Smiley setzen, dann erst geschnallt, dass ich ja erst wieder auf das schwarze umschalten muss.......:confused::oops:
    Danke für die alzheimertaugliche Markier-Funktion. :giggle:
    ,

Das Markieren lag mir auch am Herzen. Weil mir das zu schwierig war, habe ich auch beim Glücksrad nicht mehr mitgemacht, da ich da meine einzelnen Buchstaben immer markiere und das ganze Procedere dann zu umständlich war und daher zu lange gedauert hat.

Nun einen Dank an Marcel, erarbeitet unermüdlich und alles hier im Forum wird immer besser.(y)
    Wie heißt es immer? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" bzw. "Gut Ding will Weile haben".;)

• Zurück
    Oben Unten