Neues Design - Februar 2011

Die neuen Beiträge zwischen grob 12 und 16 Uhr sind weg. Sonst scheint das Update fehlerfrei verlaufen zu sein: Firefox 4.0

• sorry.....aber das mit dem "smilie vergrößern" hat nicht so ganz geklappt....nun haben
    wir nur noch "köpfe" und die auch nicht ganz:-P

Hallo Geli,

das Problem ist registriert ;) Die Lösung scheint in der neuen Version etwas komplizierter, daher empfehle ich heute auf die Smilie-Liste im Editor oben in der Mitte auszuweichen.

Beste Grüße,
    Marcel

• hallo Marcel,

aufregende Tage, oder?

Mein geliebtes "Kontrollzentrum" ist weg :-( Bekommt es wieder einen prominenten Platz, wie vor dem letzten update (da war es nämlich ganz schrecklich plaziert.
    Auch zu den "neuen Beiträgen" kommt man nur über einen Umweg - oder finde ich den button nicht?

Sabine

• Eigene Beiträge werden unter "Neue Beiträge" angezeigt.
    Ein Bug?

fehlerhafte Grüße
    Tono

• Hallo zusammen,

ja, es fehlen leider alle Beiträge zwischen dem Zeitpunkt als die Sicherheitskopie angelegt wurde bis zum Umschalten auf das neue Forum.

Einen Link zum Kontrollzentrum kann ich unter "Mein Account" noch hinzufügen. Derzeit gelangst du auch über den Hinweis auf Benachrichtigungen zum Kontrollzentrum.

Neue Beiträge findest du in der Leiste "Diskussionen", die sich beim Überfahren mit der Maus automatisch öffnet - also auch kein großer Umweg.

Viele Grüße,
    Marcel

Hallo Cheffe,

"Neue Beiträge" fand ich weit besser als "Diskussionen"
    Kannst Du das wieder einrichten?

Grüße
    Stefan, der sich erst mal umschauen muss...

bah....stefan, jetzt hab dich nicht so.....sei ein bissl flexibel....du bist doch kein
    alter herr....oder doch?.....:D:-Pgruß geli.....die die smilies altershalber aus
    dem editor holt:grins:

...außerdem erschlagen diese riesigen Briefumschläge das ganze Bild...

• ich weiß jetzt nicht was du hast stefan....bei mir sind die ganz ok.:-P

• Ich hab was viel nerviges, der Link auf Forum der mich zurück auf die Startseite des Forum bringen soll, geht auf die hausgartennet startseite und blockt mit der Hornbachwerbung erstmal 3 Minuten jede weiteren KLick selbt das schliessen dauert ewig. Dann bleibt nichts als wieder auf favoriten und HG net forum anwählen....

Gruß Suse

Hallo Admins!
    Ich finde das neue Design ok. find mich schneller zurecht. Was ich allerdings schade finde, wenn man oben auf Hausgarten.net klickt,kommt man automatisch zur Forumsübersicht. die hab ich aber auch wenn ich Forum direkt anklicke.
    Um zur Hauptseite vom Hg.net zu kommen muß ich explizit die Adresse in den Brrowser eingeben.
    Das da die Werbung nervt, brauch ich ja nicht zu sagen, oder?:)
    liebe Grüße Juma

Wenn ich unter Neue Beträge gesucht und denn gelesen habe, verschwinden die angeklickten Freds net, sondern werden nur dünnstrichiger.

Geht des net anders?

Beste Grüße
    Doro

also ich hab mich problemlos eingeloggt (welch Wunder ;)).
    Ich finde auch unsere Smilies etwas größenreduziert....
    Ansonsten habe ich nichts negatives gefunden, .....:grins:
    Hab mich noch etwas gewundert über das d am Ende von Passwort oder auch Password, aber da wir ja international sind ist es ok.

Sollten noch Probleme auftauchen, melde ich mich ganz sicher ;)

Lieber Marcel
    thenkju.gif

Ich habe mich, sogar ganz ohne Lupe, prima
    einloggen können.
    Vielen Dank !!!

Sobald ich mich etwas umgeschaut und ausprobiert
    habe, finde ich aber bestimmt wieder etwas neues
    zum meckern.....
    e015.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c032.gif
    die bis jetzt noch zurecht kommt

Wer hat an der Uhr gedreht...

Ich vermisse die Funktion 'Kontakte online'
    ist sie noch irgendwo vorhanden oder weggefallen?
    Ansonsten gefällt's mir sehr gut :cool:

Liebes Schokoblümchen
    normawinkt4.gif

Unten auf der Startseite, direkt unter "Zurzeit aktive Benutzer"
    steht : soundsoviele Benutzer sind online.
    Darauf klicken und das ist dann die Funktion 'Kontakte online'

Alles Liebe und Gute
    UTe,
    c032.gif
    die immer einfach drauflosklickert

Danke dir liebe Ute, aber diese Funktion meine ich nicht, die gab's ja auch schon vorher.

Bei 'Kontakte online' öffnete sich ein winziges Fenster mit allen deinen persönlichen Kontakten. Dort konnte man nicht nur direkt sehen wer online ist, sondern auch für PNs etc. die Usernamen direkt anwählen.
    Und jedesmal, wenn sich einer deiner Freunde im Forum anmeldet, zeigt sich das Fensterchen automatisch, so kannst du niemanden verpassen...

• Zurück
    Oben Unten