Phosphoreszierende Stempelchen auf der Haut, und nur sooo kommste in den Klub hinein.
Bei den Trophäen bin ich raus.
Phosphoreszierende Stempelchen auf der Haut, und nur sooo kommste in den Klub hinein.
Edit: Vor allem eine FRECHHEIT, dass da nicht mal steht, dass du es bearbeitet hast, Oko!!
Moderatoren sollten im neuen Forum kenntlich machen, dass sie was ändern. Wäre transparenter.
Ferner könnte für eine offizielle Handlung eine andere Schriftfarbe verwendet werden, sodass man sieht, ob der Oko als verspielter Tennisjünger oder Moderator schreibt
So etwas nennt man Undercover-Moderation..... :grins:
Das weiß ich doch meist selber nicht!rr:
Ick könnt dir knutschen![]()
Möchtest du auch einen Stempel unter deine Hausaufgaben?
Die pn-Gesprächsfunktion (mehrere Leute einladen), finde ich prinzipiell gut-konnte es nur nicht testen...
Die "Hinweise" bleiben gefühlt-stundenlang die gleichen.
Ich fänd es gut, wenn diese Option so ähnlich wie die bisherige Option "ungelesene Beiträge" funktioniert. Ich wünsche mir dass die Hinweise verschwinden, wenn man drauf geklickt hat...
Das Äquivalent zu den neuen Beiträgen heißt im Testforum "Was ist neu?" dick gedruckt, so lange man den letzten Beitrag noch nicht gelesen hat, später dünn gedruckt. Das bräuchte ich jetzt nicht, ich finde ein komplettes Abtauchen der schon gelesenen Threads, wie es hier im alten Forum läuft, eigendlich sehr praktisch.