C
Chrisel
Guest
Schön wäre auch, daß die Bilder wieder so angezeigt werden wie man sie hochläd .
Entweder senkrecht oder waagerecht.
Entweder senkrecht oder waagerecht.
Dieserhalb und desterwegen...warum können wir nicht unsere jetzige Forensoftware beibehalten? Die ist doch erprobt und eingeübt und hat nur wenig Macken, finde ich. Hier ist es doch schön!
https://www.hausgarten.net/gartenfo...fehler-probleme-und-ideen-12.html#post1874679Marcel schrieb:Nachdem die Vorbereitungen bereits im September begonnen haben, wurde vom Software-Hersteller am 28. Dezember 2017 verkündet, dass die Forensoftware ihr Lebensende erreicht hat und somit fortan nicht weiterentwickelt wird.
Nimm die vorgegebenen Daten mal raus und nimm nen anderen Namen. Email-Adresse nicht vergessen (hatte ich auch erst übersehen!).Daten werden sogar vorgegeben, aber es kommt immer Fehlermeldung.
Dieserhalb und desterwegen... https://www.hausgarten.net/gartenfo...fehler-probleme-und-ideen-12.html#post1874679
Werde wohl dann erst einmal eine Ruhepause einlegen, wenn es "on" geht.
Ich konnte mich jetzt anmelden, nachdem ich nicht über registrieren, sondern erst über anmelden, feststellen, dass ich noch keinen Account habe, und dann registrieren gegangen bin. :d
Hallo, seid ihr gerade hinter den Kulissen dabei, an der Software dieses Forums herumzuschrauben?
Hallo Pyromella,
während der vergangenen Tage wurde an der Forensoftware nichts verändert.
Bitte habt noch etwas Geduld: mit dem Wechsel auf die neue Forensoftware werden sich viele Probleme lösen.
Beste Grüße,
Marcel
Liebe Mitglieder!
Ab Sonntag, den 23. September 18 Uhr führen wir eine Softwareumstellung durch. Das Forum wird daher voraussichtlich bis Dienstag, den 25. September 12 Uhr mittags nur eingeschränkt nutzbar sein. Es ist weiterhin möglich Beiträge und PNs zu lesen, jedoch nicht: darauf zu antworten, neue Themen zu starten oder Bilder hochzuladen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bereits jetzt. Die neue Software wird viele Vorteile mit sich bringen und das Forum auf solide Beine setzen. Danke, dass ihr uns weiter die Treue haltet. Wir freuen uns auf einen „Neustart“ und feiern das anschließend auch gebührend
Euer Hausgarten.net Team