Da wäre wieder die Frage, ob man das Ändern nur in den zwei Frage-Unterforen (Wie heißt diese Pflanze, wie heißt dieses Tier) für mehr als 24 Stunden erlauben könnte.
Denn für den Rest des Forums gab es ja einen Grund, wieso die Zeit, in der man seine Posts ändern kann, begrenzt wurde. Es sollte verhindert werden, dass Mitglieder nach irgendeinem Streit im Zorn ihre Posts löschen, bis Threads nicht mehr sinnvoll zu lesen sind. (Versucht mal, alte Tomatenzöglinge-Threads zu lesen...man könnte da viel draus lernen, wenn nicht immer wieder wichtige Posts fehlen würden und Fotos, die mal etwas erklärt haben müssen, rausgenommen wurden.)
Nebenbei wird auch verhindert, dass Werbetreibende ihre links nachträglich in alte Posts einpflegen, wo sie lange stehen bleiben, weil sie nicht mehr in den "neuen Beiträgen" auftauchen, wo vielleicht doch der ein oder andere mal draufschaut.
Alles in allem finde ich für das restliche Forum die Zeitbegrenzung gut - auch wenn ich regelmäßig in alten Posts von mir Tippfehler finde, die ich dann halt nicht mehr verbessern kann.