Schön, dass du wieder mal einen Lagebericht gibst, Mario, man kommt schon etwas außer Atem beim Lesen, was du alles auf die Reihe kriegst.
Bah, die Elstern - ich kann sie nicht leiden, aber sie werden immer mehr und stolzieren platzhirschig auf dem Rasen rum.
Wusste nicht, dass sie heimlich Attentate auf Pferde verüben. Naja, wenn die Pferde auch so hinterlistig sind und Attentate auf Menschen verüben - ts-ts, deine Frau hat mal Glück gehabt!
Ja, die Eisheiligen - das wüsst ich auch gern. Jedes Jahr diese blöde Warterei, wenn man zwischen Bier und Schaum sitzen muss! Gestern nacht hatten wir's schon wieder eklig kalt ... ich +0,3, der Nachbar -0,7°, heute nacht nochmal ähnlich, danach ein paar gemütlichere Nächte, aber danach? Deine Tomaten sehen klasse aus, die solltest du nicht gefährden ... wieviele Regentonnen hast du insgesamt für wieviele Hochbeete?

Ja, die Eisheiligen - das wüsst ich auch gern. Jedes Jahr diese blöde Warterei, wenn man zwischen Bier und Schaum sitzen muss! Gestern nacht hatten wir's schon wieder eklig kalt ... ich +0,3, der Nachbar -0,7°, heute nacht nochmal ähnlich, danach ein paar gemütlichere Nächte, aber danach? Deine Tomaten sehen klasse aus, die solltest du nicht gefährden ... wieviele Regentonnen hast du insgesamt für wieviele Hochbeete?