Nationaltorwart Robert Enke tot!

Das ist ja eine Ausrede, bei der ich nur noch den Kopf schütteln kann .Ist es Dir denn lieber, die Leut hängen sich im Wald still und heimlich auf? Macht ja keinen Dreck und belastet keine Unbeteiligten...

Irgendwie hast du nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe.
Von Dreck oder sonstigem war keine Rede.
Nun Christine ich frag dich mal was........stell dir mal vor du möchtest gerade ins Münster um dich vom Stadtbummel ein wenig auszuruhen (Münster Basel) , plötzlich Schreie und dann knallt ganz nah vor dir und deinem Sohn etwas (man kann nur noch etwas sagen) auf den Asphalt.
Was nebenbei noch alles dazu gehört , erläutere ich lieber nicht weiter........
An der Kleidung erkannte mein Sohn dann seine Schulkollegin (14 Jahre ), was sich dann bestätigte.

Viele Menschen hatten einen Schock , nicht nur die Familie , sondern auch alle welche sich um diese Zeit auf dem Platz befanden.

Ja genau , wenn schon , dann sollte es lieber alleine im Wald oder Zuhause sein als so.

Das hat nichts mit Dreck zu tun , sondern kann andere Menschen auch in die Tiefe ziehen. Nicht alle sind so stark um sowas wegzustecken.

Mein Mann war lange in der Feuerwehr und glaub mir , er war oft wütend auf gewisse Selbstmörder .
Denn eben auch an Feuerwehrmännern geht es nicht spurlos vorbei wenn sie wieder mal Gleise säubern müssen .

Christine glaub mir ich habe viel zuviel Respekt vor dem Tod und den Toden als das ich sie verteufel oder übel Nachrede und die welche es wahr machten wünsche ich von ganzem Herzen das sie ihre Ruhe bekommen welche sie auf diesem weg suchten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und auf seinen eigenen Tod durch Selbstbestimmung.

Aber ich finde es nicht in Ordnung wenn andere mit hineingezogen werden, die daran jahrelang zu knabbern haben und Kinder darunter leiden müssen.
    Das es für Hinterbliebene nicht schön ist jemand zu verlieren ist klar.
    Wer sagt das das Leben immer einfach ist...?
    Wer fragt Dich ob Du geboren werden wolltest?
    Ise-Goth

• Zurück
    Oben Unten