Nackt gärtnern

Tja, das mit der Kleidung ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Gustos.

Ich bevorzuge da eher das Ungeschminkte im Jack-Wolfskin-dress... da erschreckt man(n) sich nach dem Erwachen nicht grad' so arg ;)

Es mag vielleicht ein Vorurteil sein, aber gerade bei östlichen Mädels beobachtet man oft eine grosse Affinität zum "tot"schicken Einheitsbrei von Gucci, Vuitton & Chanel. Und das will natürlich irgendwie finanziert werden.

Wenn ich mir diese Diwanpüppchen so ansehe, muss ich innerlich schmunzeln und stelle mir dann vor, wie lange sie denn in einem Zeltcamp im Okavangodelta überleben würden.

• ich glaub die wollen da auch nicht hin ...

... außer man/frau ist ein Bild-sternchen das was auf sich hält wird dabei gefilmt ..:rolleyes:

Das mit dem Geschmack isses ja ... die Italiener können sogar einen Jutekartoffelsack zu einem schicken "must have" kreieren, ohne dass es aufdringlich wirkt ..

Kenn die Franzosen nicht so gut, mangels Nähe ... kann nur von den Italienern sprechen .. aber wennst eine Rumänenfrau neben einer Italienerin stellst, da sind Mode-Welten dazwischen ... von den Männern brauchen wir garnicht zu schreiben ...

Das sind doch die mit den Jogginghosen, den Tennissocken in den
    Badelatschen.

:D:D

Vielleicht sollten wir einen Kleiderfred eröffnen, oder in den
    Grace Kelly Fred wechseln.
    :D

• Das mit dem Geschmack isses ja ... die Italiener können sogar einen Jutekartoffelsack zu einem schicken "must have" kreieren, ohne dass es aufdringlich wirkt ..

Jetzt, wo du es sagst: Eine ganz liebe Kollegin von mir - mittlerweile pensioniert, hat mal gesagt, ein Mensch mit Ausstrahlung kann selbst in einem Kartoffelsack auftreten und er steht immer noch im Mittelpunkt.

Ach ja, die Italiener. Wenn ich abends auf einer meiner Lieblings-piazzi in Rom nahe der Via Leonina die beste Pizza der Welt futtere, seh' ich die Römer auch meist in Jeans und Schlabber-T-shirt.

• das ist es ja .. es sind schicke Jeans und tolle T-Shirts ... (ich sag ja nicht, dass Mode nur in Abendkleid und Anzug seine Darstellung findet)

.... und obwohls schlabbern .. schauns edel aus ...

eine Dame aus den östlichen Ländern schaut dazu in Edeldesignerkleidung alt aus ...

irgendwas haben dieses Itakker ...

• das ist es ja .. es sind schicke Jeans und tolle T-Shirts ... (ich sag ja nicht, dass Mode nur in Abendkleid und Anzug seine Darstellung findet)

.... und obwohls schlabbern .. schauns edel aus ...

eine Dame aus den östlichen Ländern schaut dazu in Edeldesignerkleidung alt aus ...

irgendwas haben dieses Itakker ...

ganz genau Fini....also das hab ich in Innsbruck schon gesehen...die italienische Mode ist schon klasse...

und Jeans plus tolles Oberteil kann sehr wohl chic aussehen....

jepp dagegen sehen manche Frauen einfach nur aufgetusst und overstylt sowie verbraucht aus.....

ganz genau, entweder man hat es oder man läßt es lieber ganz bleiben ...

aber offensichtlich findet solche "Eleganz" trotzdem ihre Abnehmer ... wenn auch nur für begrenzte Zeit ... ;)

sonst können wir ja mal Subito fragen wenn er mal wieder
    hier auftaucht.

lach... der ist eben so viel Italiener wie Flieger Flieger ist
    567.gif

• Na, ich kenn' jedenfalls keinen Italiener, der nicht weiss, wie er "latte macchiato" richtig schreibt... und das ist tatsächlich italienisch und kein deutsch ;)

Naja es gibt auch hier Leute die mit ihrer Landessprache
    nicht immer so ganz zurecht kommen.
    Vielleicht hat unser Subi ne kleine Rechtschreibschwäche oder
    er kann nicht gut tippen.

• Zurück
    Oben Unten