Lieber ein ehrlicher FURZ, als eine irgendein besoffener Matrose, der an der Theke Geschichten ala KLIMBIM erzählt.
Aus einem verdrucksten Hintern, ist noch nie ein fröhlicher Furz entwichen ! "
Martin Luther
Lieber ein ehrlicher FURZ, als eine irgendein besoffener Matrose, der an der Theke Geschichten ala KLIMBIM erzählt.
Da bin ich sofort dabei.....
Nehmen wir uns auch wieder Bernd und Stefan vor....?![]()
Warum das denn????Nein, nicht Stefan und Bernd...............ich werde mich schützend vor die Beiden stellen![]()
Aus einem verdrucksten Hintern, ist noch nie ein fröhlicher Furz entwichen ! "
Martin Luther
Warum das denn????
Macht doch richtig Spaß die beiden ein bisschen "auf die Rolle" zu nehmen....:grins: ....hm, "auf die Rolle".... --> Bernd --> "auf die Rolle"... da muss ich noch mal ein bisschen drüber nachdenken...:d
Hat Martin Luther gesagt, nicht ich.Sprichst Du aus Erfahrung?![]()
Nimm einfach ein paar Freundinnen zuhilfe.... so 7-8 dürften reichen (wenn sie nicht zu schlank sind)...:grins:obwohl...............mich schützend vor Bernd zu stellen, dürfte ein paar Probleme aufwerfen![]()
...aber es sind Männer!!!die sind doch ganz lieb die Beiden
Ich bin mir sicher, hier sprichst Du nicht aus Erfahrung....!!!:dda gibt es ein Gegenmittel,
"mach sie mal wild >"
Deutsches Frau:
- nix charmant
- kann nicht chic anziehen
- und ist immer verhärmt
Wohl eher aus der Phantasie.... auch Russinnen haben ihren Stolz..Ist sie aus dem Katalog?
Hm, ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen....?Ab Montag spiele ich wieder mit!![]()
Und gehorcht nicht für`s Geld.
Ich kenne viele Russinnen und keine spricht so. Ist sie aus dem Katalog?
- nix charmant
- kann nicht chic anziehen
- und ist immer verhärmt
Entweder jetzt oder gar nicht....:schimpf: Wartet, .... ich bin Montag erst wieder dabei!