Nackt gärtnern

Also Chachaito,

eigentlich wollte ich hier nicht mehr mitspielen, die verderben mir immer die Motsche!

Also, alles gute Ratschläge, aber das hier sind "grüne" Ladies, bei denen kannst du mit Zucchinie und Blümchen punkten...
eine "schreibt Kluncker interessieren mich nicht, oder machen mich nicht schwach" o.ä.

mein Rat versuch es trotzdem, ab zwei Carat, lupenrein, VVS I, Farbe edel
wirde jede Lady schwach !

Wenn einer nicht reicht, nimm ein ganzez Collier!
Sonntagsanzug, und -lächeln, feierlich überreicht.... der Rest läuft von alleine.

Nur der Kredit nicht, den du dafür aufnehmen mußt, aber das Problem wirst du dann auch noch hinkriegen.
Noch weitere Fragen, Vogel, fliegen, wer, was wie, fragt ihn doch mal selbst !?

• Also Chachaito,

eigentlich wollte ich hier nicht mehr mitspielen, die verderben mir immer die Motsche!

Also, alles gute Ratschläge, aber das hier sind "grüne" Ladies, bei denen kannst du mit Zucchinie und Blümchen punkten...
    eine "schreibt Kluncker interessieren mich nicht, oder machen mich nicht schwach" o.ä.

Sonntagsanzug, und -lächeln, feierlich überreicht.... der Rest läuft von alleine.

Nur der Kredit nicht, den du dafür aufnehmen mußt, aber das Problem wirst du dann auch noch hinkriegen.
    Noch weitere Fragen, Vogel, fliegen, wer, was wie, fragt ihn doch mal selbst !?

Also, ich würde dich mit dem Klunker in die Wüste schicken................und die hier Strickschlüpfer Strickslip Höschen *Liebestöter* - Unterwäsche - von Soeckchen - DaWanda würde ich dir hinterherwerfen:d.

Ich weiß, jetzt bekomme ich bestimmt eine Verwarnung. :d

LG Luise

• Nein Luise, dafür gibt`s nen Orden! Für`s Vögelchen hätte ich den Bundesverdienst-Keks am güldenen Bande. Und wir grünen Tanten marschieren auch noch salutierend auf!

Ich seh`s schon kommen. Bald isser wieder zu!

• Nein Luise, dafür gibt`s nen Orden! Für`s Vögelchen hätte ich den Bundesverdienst-Keks am güldenen Bande. Und wir grünen Tanten marschieren auch noch salutierend auf!

Ich seh`s schon kommen. Bald isser wieder zu!

Macht nichts, dann haben wir eine Woche Pause:D.
    Vielleicht ist es bis dahin etwas wämer geworden und endlich klappts mit dem "Nackt gärtnern":D

Ja das hab ich geschrieben..und weißte was ich mit dir machen würde, wenn du mir mit sowas ankämst.....die würde ich dir hinterherschmeißen!!!!!!!!!!!!!

Es gab schon KErle die dachten man könne mich mit Geld beindrucken und es gab ne übereifrige Mum die mich mit Haus und Pferd ködern wollte....forget it!!!!!!!

Dann treffen wir uns wieder in Xenas Spam-Thread.;)

genau....das ist voll erlaubt und dann können wir über Männer und ihre geistigen Hirnfürze ablästern.....

. Und wir grünen Tanten marschieren auch noch salutierend auf!

ganz genau Tinchen..ich hab eh gerade die grüne Kampfhose an...

Xena ist schon in Angriffslaune:D:D

genau....das ist voll erlaubt und dann können wir über Männer und ihre geistigen Hirnfürze ablästern.....
    Da bin ich sofort dabei.....

Nehmen wir uns auch wieder Bernd und Stefan vor....?
    a025.gif

• Zurück
    Oben Unten