Nackt gärtnern

Hahahaha.... wo gibts den Stoff.....da will ich auch ne Brise von haben...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Tonolito...die Fliegenklatsche hab ich doch...um die lästigen Scheißerchen zu fangen für meine Karnivoren

• @fliegerass44
    sich empfehlende Grüße
    Tono... wo issn die Fliegenklatsche wieder hin?

Hallo Tono
    (sorry wenn ich mich hier einhänge :))
    kennst du die neuen Fliegenklatschen schon ?
    die funktionieren mit Batterie, da wird das "lästige" Insektenzeugs gleich gebrutzelt :grins::grins:(hab mir letzthin so nen Tennisschläger gekauft ;))
    und was meinst wie das stinkt.......ähm... um den guten Ton zu wahren :grins:...die Viecher sind dann gebrutzelt äusserst übelriechend ...wem wunderts ? flöt.gif

LG Elke , die sich hier grad sehr wundert :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Sehr geehrter Herr ( Sir ) Tono!

Meine BW - Zeit habe ich 1984 beendet.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das geht. :-P

Doch nicht zu mir, Du Blödmann! :D
    Mir waren diese Fliegerkonsolen immer zu doof. Beim Wing Commander bin ich ausgestiegen.

undisziplinierte Grüße
    Tono... Hee, könnt Ihr nicht aufpassen, wo Ihr hinschießt? Seht Ihr nicht, dass da Leute stehen?

• Er muss aber als "wing commander" nicht nur die richtige Schreibweise seines Dienstranges erstmal kräftig üben, sondern auch beherzigen, dass es hier eben "group captains" gibt, wie ich meine :);)

• man jetzt bedauere ich das doppelt und dreifach , daß ich für den Job bei der Bundeswehr zu alt bin....wat würde ich dat genießen...diesem besonderen Ar..h die Spritze soooooooooo rischdisch mit Schmackes zu verpassen...egal wat für ein Dienstgrad...
    da nehme ich doch glatt die längste Nadel...jajajaaaaaaaaaa

ach wat wäre ich da fies....:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Xena bezog das Ar..h jetzt auf die Anatomie

man jetzt bedauere ich das doppelt und dreifach , daß ich für den Job bei der Bundeswehr zu alt bin....

Xeni, vergesse es.

Heute sind nur noch Luschen beim Bund und so was brauchst Du doch nicht, ... odda?

Wir, ... ja wir früher, ... man, ... waren wir harte Kerle.

Wir haben bei -15 °C gezeltet.

Heute sitzen die in klimatisierten Räumen und schaukeln sich die ***** vor ihren Monitoren.

PS: Ausnahme, die armen Kerle, die im echten Kampfeinsatz sind.

"Sehr geehrter Herr" Mod. Tono !

In diesem Land gab es viel zu lange Zensur und Diktatur.
    Diese Zeiten sind vorbei.
    Wir sind freie Bürger, in einem freien Land, dürfen unsere Meinung frei sagen.
    So steht es im GG.
    das ist völlig richtig. das kannst du ja auch machen, z.b in buxtehude auf dem wochenmarkt. aber hier befindest du dich in einem
    forum mit eigenen regeln und einer eigenen "aufsichtsbehörde". und genau diese entscheiden was passt und angemessen ist und was nicht. und sie entscheiden sehr gewissenhaft, das kannst du mir glauben.

Lassen sie sich notfalls durch ihren Juristen beraten.

sorry, aber das ist mit abstand das beste, was ich seit langem gelesen habe!!!:D

Das Bild bleibt drin! Hier werden keine Rechte anderer verletzt.
    Ich habe das Kleingedruckte, die ABG nochmals durchgelesen,
    es liegt kein Verstoß gegen diese vor.

das schöne daran ist ja, das das nicht du, sondern andere entscheiden.
    in diesem sinne...

Hallo Bernd!

Uhiiiiii, ... so kenne ich Dich ja gar nicht! :grins:

Denke mal an den 07.11.2009 22:51 Uhr, da warst Du aber schneller mit dem Button.

• Zurück
    Oben Unten