Nackt gärtnern

• Genau Tono,..greif mal durch...Feli hat nämlich Klasse und braucht keine Flieger oder Überflieger mit Foto:grins::grins::grins:

HTML:
      originale Grüße
    Tono.... watt bin ich heut widder fies drauf

ach wat liebe ich dat wenn du so drauf bist..hihihi

Genau Xena .. so lieben wir unseren Tono :D

LG Feli

• nackte Nägel? :grins:

gestreifte Grüße
    Tono... wir wollen doch beim Thema bleiben

das nenn ich Patriotismus ...

meine Nägel sind heut schwarzumrandet ... ich mußte doch die Bohnen unter die Erde bringen ....

und die waren auch nackt .. ich nicht ... Bikini zählt ja bekannterweise nicht

Feli ist ja nicht aus Bayern. Aber so eine rautenmäßige Anordnung in weiss-blau, doch, ja, das finde ich jetzt auch patriotisch
    :D

gefällige Grüße
    Tono.... kantze ma das Bild umhängn... der Naachel iss ja janz schief

• Wie? Blubberbläschen? Weisste was, Feli: Ihr habt mal wieder nur Blödsinn im Kopf gehabt, was?
    :D

abgeblubbblubbberte Blubbergrüße
    Tono... weiss-blau

• Weiber... da hätte ich dauernd das Gefühl, da wär noch was Essen auf den Nägeln... :roll:

schmutzige Grüße
    Tono... Gib mal 'n Küchenkrepp rüba

Rauten ja ... genausowas hatte ich im Sinn ....

nicht aus Bayern? Hardefixnocheinmal ... woher denn sonst?

Fini .. die fast gänzlich rotweissrot ist

Haarscharf an der Grenze, Fini. Aber wenn man zu ihr "Pfiati" sagt, nacha versteht sie's schon.

benachbarte Grüße
    Tono... hanoi, dr Herkules abr au

Weisst, eigentlich ist die Feli eine "von uns" Fini. Das kamma so durchgehen lassen.

eingemeindete Grüße
    Tono.... wos? A zuagroasta Schwoob?

jetzt gebt mir mal Nachhilfe in Geographie ... ich hab mich ja nie so dafür interessiert, aber is nit alles da bei der Grenz Bayern?

Nicht alles. Ein kleiner Teil vom Bodensee (bis Lindau) ist noch Bayern, der Rest ist Baden-Württemberg. Aber die Württemberger da drunt sind halberte Bayern. Des passt schon.

alpenländische Grüße
    Tono.... alles Ausländer hier!

• Zurück
    Oben Unten