Nackt gärtnern

• steht das denn irgendwo?

Ich hab nachgeschlagen, aber in der gesamten Bibel ist nirgends zu lesen ... "wenn die Nachbarin nackt Unkraut jätet, darf man nicht kucken ..." kein Gebot, kein Psalm .. nix .. nicht mal in den Römischen Briefen ist was erwähnt ...

ja iwo Fini...an sowas haben die damals nicht gedacht, sonst wäre das auch gleich unter Verbot gelandet..

• ja iwo Fini...an sowas haben die damals nicht gedacht, sonst wäre das auch gleich unter Verbot gelandet..

na das kann man doch dann nicht einfach so annehmen ... GEbot ist Gebot und was nicht niedergeschrieben ist ist nicht verboten :grins:

• Glaub' ma', dass ich mich da auskenne :rolleyes:

wenn du da nicht gelebt hast, oder jemanden kennst, der da gelebt hat ... dann kannst du nur gelesenes Wissen weitergeben. Also kennst du dich im gelesenen Wissen aus ...

Ich denke, die haben nirgends erwähnt, daß es da schon nackte Gärtner gab. Ist ja auch unwichtig .. ich glaube, die gabs schon damals ... ;)

"ist ja auch unwichtig"

und genau das sollten wir so stehen lassen. Wenn es unter den römischen Vorfahren hier nackte Gärtner gegeben hat, lass' es mich wissen (und belege deine Theorie!).

Was du glaubst... na ja. Reicht wissenschaftlich eben nicht ;)

"ist ja auch unwichtig"

und genau das sollten wir so stehen lassen. Wenn es unter den römischen Vorfahren hier nackte Gärtner gegeben hat, lass' es mich wissen (und belege deine Theorie!).

Was du glaubst... na ja. Reicht wissenschaftlich eben nicht ;)

Ich kenne leider auch keinen Römer der mehr als 1500 Jahre alt ist ....

aber ich denke zu wissen, daß es menschliche Bedürfnisse und Neigungen schon immer gab ..

• teilweise ja, natürlich nicht alle ... sonst wären die allesamt ausgestorben ...

Xena .. du kennst Antinoos ?

teilweise ja, natürlich nicht alle ... sonst wären die allesamt ausgestorben ...

Xena .. du kennst Antinoos ?

nicht persönlich FIni..der ist ein ganz klein wenisch zu alt für mich...

Teilweise.. Wenn du auf Antinoos anspielst.

naja dat war wohl ein bissl mehr wie nur teilweise;)

schmeißt den Purschen zu Poden...:grins::grins::grins:

scheint so ... das muß ich mir unbedingt ansehen :grins::grins:

aber warum dieser Avatar? :grins:

• Zurück
    Oben Unten