Nackt gärtnern

• genau Rainer..darf man eigentlich nicht laut sagen wenn man den nicht kennt:-P:grins::grins::grins:
    dagengen ist ein nakter Gärtner langweilig...

" kann es sein, dass hier Weibsen anwesend sind ".... " Nein, neeeeeeeein nein..."
    Jehova...Jehova...Jehova...:grins::grins::grins::grins:

Xena immer noch am kickern obwohl schon unzählige male gesehen...

Und nicht zu vergessen: Feilschen für Fortgelaufene...

[video=youtube;36vGh3czD1c]http://www.youtube.com/watch?v=36vGh3czD1c&feature=related[/video]

• ihr geht ja ab....

ich musste so lachen als ich euere texte gelesen habe. da muss ich immer an meinen mann denken. wenn er auf der terrasse hockt und der 24 jährigen knapp bekleideten
    Nachbarin beim gießen zu schaut. meistens sind die zu zweit mein mann und unser nachbar. dann kucken sie immer. ohhhhh. schwarzer string und weißes röckchen.... aber wenn ich so rumlaufen würde. da würde der haussegen schief hängen.... da kann ich locker noch mithalten. obwohl ich drei kids habe. aber ich lach nur drüber. Appetit holen erlaubt gegessen wird daheim....

• 60 Seiten zu so einem Thema - cool :cool::cool:

Ich wundere mich nur - ich hab jetzt aber nicht wirklich alle 60 Seiten gelesen - welch scheinbar gestörtes Verhältnis so manch eine(r) zum eigenen Körper hat. Nackt sein ist doch nicht schlimmes, und wenns einer sieht - ja und? Fällt mir dadurch was ab, guckt er/sie mir was weg? Nein.

Ich würde auch nicht nackt gärntner, keine Frage - aber nicht, weil ich Angst vor den Blicken der Nachbarn hätte, sondern in erster Linie, weils unpraktisch ist, nackig durch Sträucher und Dornen zu krabbeln :cool:. In die Sauna geh ich aber problemlos, und am Baggersee wird auch schonmal ohne gebadet, ist doch nichts bei.

Ich würde auch niemals aus Nacktheit eine Ideologie machen (z.B. diese Nackt-Radfahrer oder Nackt-Jogger Aktionen finde ich völlig albern), aber mein Gott, wems gefällt, im eigenen Garten nackig rumzulaufen, der solls doch von mir aus machen.

• aber mein Gott, wems gefällt, im eigenen Garten nackig rumzulaufen, der solls doch von mir aus machen.

Hallo,

mein O.K. habt ihr. Ich schließe mich dem aber nicht an, auch wenn oft behauptet wird, in der ehemaligen DDR hüpften fast alle ständig nackicht in der Gegend rum.:rolleyes:
    Ich will doch nicht binnen ein paar Stunden aussehen wie ein Kongoneger.:rolleyes:

LG tina1

• Hallo,

mein O.K. habt ihr. Ich schließe mich dem aber nicht an, auch wenn oft behauptet wird, in der ehemaligen DDR hüpften fast alle ständig nackicht in der Gegend rum.:rolleyes:
    Ich will doch nicht binnen ein paar Stunden aussehen wie ein Kongoneger.:rolleyes:

LG tina1

so? wie schaun denn die aus?:rolleyes:

Der muß es gewußt haben. Er war im Krieg in französ.Gefangenschaft.
    Da waren auch, wie sagt man, ohne gleich den falschen Begriff zu schreiben? Neger-oder heißt das anders?

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten