Nackt gärtnern

patsch.gif
....

• hihi, schon komisch was man sich für ein Bild von einer lieben Userin macht... und dann das! :grins::grins:

• :pa:ich war eben mit dem armen geschundenen kind einkaufen....sie hat die böse mama auch noch heim gefahren.:grins:

• berni schätzchen, wollten wir beide nicht ein bissl samba üben?

botafogo rechts botafogo links.....wischer....samba walks.....auf gehts kamerad

Unglaublich...schon wieder dieses Thema.....:d:grins::grins::grins:

Also erst mal zu deinem Schnuckelchen Fini.....ist doch klar, daß der vor Geli erst mal bei mir vorbeikommt...ich muß den erst mal testen ob er auch gut genug ist...schließlich habe ich bezüglich Body ganz gute Kenntnisse in der Muskelbewertung..und mein Balkon könnte auch mal ein bißchen auf vordermann gebracht werden.....ich habe auch gerade frei;)

Achjaaa Geli erzähl mal mehr von deinen freizügigen Nakttagen:-P:grins:

Xena die ganz streng erzogen wurde:)

:d...das gör spinnt doch.....:schimpf:

xena....du bekommst den muckikerl erstmal nicht...weil du hast den likörmachenden hundemörder...das muss erstmal reichen

• War es bei euch heute so heiß?
    Ich habe mich gekringelt! Ihr überlegt euch, ob ihr nackt gärtnert. Meine Nachbarin kann es ja schon nicht leiden, wenn ich nackt in meiner Dusche dusche! Das würde man durch das Nörpelglas sehen! :grins::grins::grins:

Ich überlege nicht, ob ich nackt gärtnern soll, ich hoffe inständig, dass meine Nachbarn es nicht tun!!!!!
    ..... ok, bis auf eine! :grins::grins:

Nö, kein bisschen, und darf ich dir was verraten? Wir tun das alle hier, meine 4 Männer und ich. Ach ja und mein Nachbar gegenüber anscheinend auch, beklagt sich meine Nachbarin!:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten