Nö, da die Zecken es dunkel und feucht mögen. Also Hosenbeine sind die wahren Biotope!
Das kann ich nur bestätigen!
Nö, da die Zecken es dunkel und feucht mögen. Also Hosenbeine sind die wahren Biotope!
aso Ok .. bin bis dato ja immer angezogen durch die Gegend gehüpft ... was im Wald beim SChwammerlnklauben ja angebracht ist ... hatte aber stets Zecken ... nur nit so viele .. weil die sich erst durch das Gwand wusseln mußte
wär doch mal innovativ .... ein nacktes Forentreffen ...
(soll ja für jeden was dabeisein ... )
ich wär da allerdings verhindert ....
Brrrrrrr, sorry an alle, aber sexy ist für mich : nett verpackt!
:
...aber sie Antwort gibt mir zu denken!
Laß das Denken, das wird doch eh nix!
Und ein Hobby, in dem ich mich "einsaue", "zerkratze" oder mir "blaue Flecken" hole hätte dann zwar mit der nackten Natur zu tun, aber nicht so wahnsinnig viel mit Gärtnern.
anschauliche Grüße
Tono
(hmmmm allerdings bin ich mit meiner Büglerei auch nicht viel besser .... jaja ...... )
So, weshalb denn nicht? Wir haben vor einer Woche eine kleinere Fichte gefällt. Hat doch auch was mit gärtnern zu tun? Was meinst du was für Kratzer das ohne Klamotten gegeben hätte. Allein die Vorstellung wie ich nackig die pieksigen Äste wegräumen sollte.Und ein Hobby, in dem ich mich "einsaue", "zerkratze" oder mir "blaue Flecken" hole hätte dann zwar mit der nackten Natur zu tun, aber nicht so wahnsinnig viel mit Gärtnern.
Ach du meine Güte ... wenn ich zu Hause ein Bad nehme, bin ich auch nackig... und??? Also so viel privater als bsw. einen Thread über Lieblingsmusik oder Einkaufgewohnheiten finde ich das jetzt ja eigentlich nicht.mich wundert nur, daß jemand das Bedürfnis hat, eine so rein private Sache (und ich finde das schon sehr privat wenn ich daheim nackt rumlaufe) zur öffentlichen Diskussion freizugeben ...
Klar... das Gelächter der Verklemmten.und das, obwohl man mit allgemeinen Gelächter rechnen muß ...
So, weshalb denn nicht? Wir haben vor einer Woche eine kleinere Fichte gefällt. Hat doch auch was mit gärtnern zu tun? Was meinst du was für Kratzer das ohne Klamotten gegeben hätte. Allein die Vorstellung wie ich nackig die pieksigen Äste wegräumen sollte.
Kann mans wissen? Hab ich doch keine Ahnung was unsere Nachbarn in ihren Garten so alles treiben. Na Ok. äh... zumindest fast keine Ahung.aber nackt gärtnern ist wohl eine Eigenheit die, sagen wir mal, nicht alltäglich ist ...
So, weshalb denn nicht? Wir haben vor einer Woche eine kleinere Fichte gefällt. Hat doch auch was mit gärtnern zu tun? ;
Hallo Freunde,
ich werde mich bald einige Tage in mein Schneggenhaus mit meiner Schnegge zurück ziehen.
Leider haben sich auf meine Frage, wer dieses Hobby auch betreibt, nicht so viele gemeldet (17+4). Wahrscheinlich stehe ich auf der Roten Liste.... Also ab ins Schneggenhaus schneggenzeugen auf deiblgommraus. (Das sollte sexsisch sein is aber ein Geh dicht.)
Otto
Das ist der 100ste Beitrag
a la "String Emil bei der Gartenarbeit" (mal googeln bitte) oder wie?
Die Hauptseite find ich kult, da kann man mit Emil voll einen aufmoschen:d
lol
wo bleiben denn die Reime?
hab schon gwartet, wielange du das durchhälts :grins::grins: