Nackt gärtnern

• Ihr werdet Euch ein wenig gedulden müssen. Ich schwimme die nächsten 2 Wochen hier.

Tono... Freischwimmer

• xena .. ich hoffe doch du sprichst nicht aus Erfahrung ....

und laß die Steine dort Tono .. wir haben genug hier ...

und wunderschönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut und reite statt Paragraphen mal Esel dort ......

Ich neeeeeeeeeee zum Glück nicht...

aber ich könnte euch erzählen wie es in den Erdlöchern aussah indem die Taliban in Afghanistan ihre Gefangenen gehalten haben habe da im näheren VErwandschaftskreis jemand der da monatelang gefangen gehalten wurde......

Dagegen sind unsere schlimmsten Gefängnisszellen 5 Sterne HOtels mit Wellnessbehandlugen:mad:

naja Kos liegt ja nicht in Afganisthan ...

aber da gefangen sein muß schrecklich sein .... kann mir nicht vorstelellen was dort die Menschen alles mitgemacht haben ....

• Wahnsinn! Da isser ja wieder!
    Na Kollege, war ein langer Winter, was? :D

Tono... der von der Sitte

Mein übernächster Gartennachbar ist auch Nudist. Das wusste ich aber zu Anfang nicht bis ich ihn sah und er mir ein Gespräch aufhalste, von wegen neu hier und so...
    Ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte! Immer in die Augen - ich weiß.:)
    Seit dem kam er immer im Schlüpfer vorbeigelaufen. (das ist so ein Ding von überneulich, was er sich nur anzog, wenn er vorbeilief - so hatte ich den Eindruck!)
    Da sah er nackig echt besser aus... obwohl die vielen Falten...
    Und als er einen neuen Gartenzaun setze, so richtig mit hämmern und sägen...
    ...und wir uns das nackig vorstellten (man haut sich doch oftmals auf den Finger)...:rolleyes:
    Ich sag euch, wir haben tagelang geschmunzelt!:-D

Keine freizügigen

Hier wurde immer nur drüber gesprochen aber machen sie oder er es auch wirklich!?
    Bitte keine Beweisfotos!"lach":D

Die meiste Zeit wurde hier über das Nackbaden geschrieben. :D
    Beweisfotos gibt es nicht. Es war ja dunkel :D

Tono... abgetaucht

• Zurück
    Oben Unten