Nackt gärtnern

• Ach Mo, ich arbeite in einem sehr großen Krankenhaus und dort kocht die Gerüchteküche sehr oft.

Gruß Luise,:o

die stillschweigend darüber schmunzelt.

oh, ich kenne das von meiner Schwägerin, die ist auch Krankenschwester und die kann erzählen..
    Bin immer nach 3 Tagen froh aus ihren Klauen zu entkommen! Wie mein Bruder das so aushält???

Mo sagt, keiner muß sie kennen, selbst das Umfeld nicht!

• Nee ich meinte schon retrograde....

guckst du...

Wikipedia :
    Eine retrograde Amnesie (lat.: retro = rückwärts; engl.: retrograde amnesia) liegt vor, wenn Personen nicht mehr in der Lage sind, sich an Ereignisse zu erinnern, die vor der Verletzung liegen. Der Gedächtnisverlust bezieht sich auf einen (zumeist kurzen) Zeitraum vor einem bestimmten Ereignis, ein Patient kann sich beispielsweise nicht mehr an einen Unfallhergang erinnern. Wenn diese Erinnerungslücken schwerwiegend sind, kann die dadurch entstehende Unsicherheit für die Betroffenen quälend sein. Eine retrograde Amnesie kann in Verbindung mit einer im Vordergrund stehenden anterograden Amnesie auch bei einem Korsakow-Syndrom auftreten

Zuletzt bearbeitet:
    Das kommt von den vielen Nackt-Reden, das macht Euch ganz wuschig!!
    wuschige Grüße
    Helga

• Nee ich meinte schon retrograde....
    guckst du...
    Wikipedia :
    Eine retrograde Amnesie (lat.: retro = rückwärts; engl.: retrograde amnesia) liegt vor, wenn Personen nicht mehr in der Lage sind, sich an Ereignisse zu erinnern, die vor der Verletzung liegen. Der Gedächtnisverlust .....

:D Xena, ich weiß was es heißt!:D

Sorry! Mo hatte gescherzelt! ;)

• Xena die gerade an einer retrograden Amnesie leidet....

Hallo Xena, das meine ich mit wuschig!!

sagt mal....wie seid ihr denn drauf ??? da kommt aber jetzt gleich mal ein Piep oder die Zensur.......nenenene ich bin entsetzt

Xena die aber nicht gesagt hat das sie wuschig ist....nicht das dies jetzt jemand mißversteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreiiiiiii....

Gründäumling --- ich hab mir die Dudendefinition grad angeschaut.----------------

Sowas meinte ich natürlich nicht!!!!!

Bei uns heisst im Sprachgebrauch wuschig exakt das was Xena auch ansprach:

So in etwa : Bin zur Zeit etwas von der Rolle, grad nicht ganz anwesend u.s.w.

Xena, die Dudendefinition wollte ich nicht auf Dich angewandt wissen !!!!!!

Ich hoffe, ich hab bei Dir jetzt kein Gemüse zertrampelt.

• Zurück
    Oben Unten