Nackt gärtnern

• GEnau Kimi wollte ich auch gerade sagen...also Bikinioberteil und Shorts in meinem Garten was ist dagegen einzuwenden...

Ähm ja also ich brauche auch keine nackten NAchbarn...ich müßte im ersten MOment bestimmt lachen und das könnte falsch verstanden werden und wäre mir dann schon etwas peinlich....

also gaffen und glotzen mit rausgedrückten augen würd ich auch nicht :D

wenn meine nachbarin nackig durch den garten rennt und ihre arbeit nachgeht , würd ich sofort meine hilfe anbieten ;) nimmt sie die hilfe nicht an würd ich sie einladen auf ein erfrischungsgetränk :)

oh mann leute machts doch nicht so kompliziert ;)
    ist doch alles ganz normal ;)

hab noch was vergessen , natürlich nur dann wenn meine frau gerade nicht zuhause ist ....lol

• also gaffen und glotzen mit rausgedrückten augen würd ich auch nicht :D

wenn meine nachbarin nackig durch den garten rennt und ihre arbeit nachgeht , würd ich sofort meine hilfe anbieten ;) nimmt sie die hilfe nicht an würd ich sie einladen auf ein erfrischungsgetränk :)

oh mann leute machts doch nicht so kompliziert ;)
    ist doch alles ganz normal ;)

hab noch was vergessen , natürlich nur dann wenn meine frau gerade nicht zuhause ist ....lol

Ja das war ja mal wieder klar...selbstlose aufopferungsvolle nachbarschaftliche Hilfe ganz Gentleman....:D

Ich müßte meinem Nachbarn auch nicht bis zu den Mandeln gucken können wenn er im Garten grad die Beete vom Unkraut befreit.....
    Und ein Mann mit knackigem Hintern in einer Badehose sieht meiner Meinung nach sexy aus !
    Und eine Frau in Hot Pans und Bikinioberteil denke ich mal auch, als ganz nackt...
    Wo soll denn dann noch die Fantasie bleiben ;-)

• Hallo, wahnsinn, in zwei Tagen sechs Seiten für ein neues Thema. Da kann man wieder einmal erkennen, man muß nur wissen welches Thema interessant ist. Grüße M

ja nackt baden ist wohl was schönes..aber auch da ist das nur für bestimmte Augen bestimmt und nicht für jedermann!!!

Hihihi da hast Recht Mutts....da stutzt jeder erst mal aber dann...;)

• Die Steigerung von nackt im Garten ist die der sportlichen Betätigungen im Freien....habe da mal einen Bericht drüber gelesen...da fährt ein Lehrer mit Vorliebe komplett nakt Fahrrad....

Wenn in meiner Nachbarschaft jemand nackig gärtnern würde, wäre meine erste Reaktion die, in diesem Forum nach einem schnellwachsenden Sichtschutz zu fragen! Mit vielleicht einer Ausnahme: beim Jaeten von Brennnesseln oder Brombeeren wuerde ich genussvoll spannen.

;)

hmmm... na also wenn wir schon dabei sind, dann geb ich's auch zu: war mal im Urlaub oben ohne am Strand... da war ich dann aber nicht die einzige :D aber so gaaaanz wohl hab ich mich nicht gefühlt, hätte mich sicherlich "freier" gefühlt, wenn da sonst niemand gewesen wäre - außer GG, der hätte bleiben können ;)

das wird jetzt wohl ein interessantes OUTING ???;):D

Xena die gesteht auch schon mal oben ohne....ooooops am Strand gelegen zu haben...sich allerdings auch nicht wirklich wohl gefühlt hat....naja ist auch schon lllllllllllllllaaaaaaaange her...

Boa ihr trauts euch was .... :cool: YouTube - Rainhard Fendrich - Oben ohne 1982

ne im Ernst .. oben Ohne im Freibad ist doch was Normales ... find da gar nix dabei und bei uns an den Seen schaut da gar keiner mehr hin ...

und nochwas .. ich oute mich mal als Gaffer .. ich würd schön blöd gaffen wenn Nachbar nackt rasen mäht ... :D ...

Boa ihr trauts euch was .... :cool: YouTube - Rainhard Fendrich - Oben ohne 1982

ne im Ernst .. oben Ohne im Freibad ist doch was Normales ... find da gar nix dabei und bei uns an den Seen schaut da gar keiner mehr hin ...

und nochwas .. ich oute mich mal als Gaffer .. ich würd schön blöd gaffen wenn Nachbar nackt rasen mäht ... :D ...

naja heute vielleicht...aber ich war damals 19...das ist nu schon 21 Jahre her...heute liege ich höchstens noch im Garten oben so in der SOnne....muß man ja niemandem mehr zumuten in dem Alter.....;):D:D:D

Da habe ich auch schon mal was von gehört... Aber der Mann hat es nicht leicht gehabt...:rolleyes:

inwiefern....nicht leicht gehabt...und deshalb radelt er jetzt nackt ??????
    Mußte er als Kind 3 Monturen übereinander tragen oder wie ????

Xena die auch immer ein Unterhemd tragen mußte und von Mum auch kontrolliert wurde....nu besitzt sie kein einziges mehr....:D

• Zurück
    Oben Unten